Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Modell sucht Fotografen in NRW16
Richtung: Licht und Schatten High Key verdeckten Akt usw.
zum Thema
Fotograf sucht Models in NRW: Hagen Wetter Dortmund usw.14
Ich suche zu der warmen Jahreszeit ein paar Models, die Lust haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche Models - m/w - NRW

suche Models - m/w - NRW
Eine Hand wäscht die andere
Give and take
tfcd Shooting

Wenn du bei den folgenden Punkten JA sagen kannst, dann melde dich

weiblich oder männlich
du kannst auf beiden Beinen stehen
bei der Beschreibung deiner Person kreuzt du an sportlich, schlank oder normal
du möchtest Fotos von dir - Portrait, Erotik, Akt
du möchtest von mir fotografiert werden
du bist bereit, ein Bild von dir in einer Ausstellung zu sehen
du hast Spaß, mit anderen zusammen einen vergnüglichen Shootingtag zu verbringen

Warum solltest du das tun?
weil es Spaß macht
weil du später Fotos von dir bekommst, die du hier oder woanders verwenden kannst
weil du dich gerne fotografieren lässt

Warum mache ich das?
weil ich für eine Ausstellung Bilder produzieren möchte

Ich plane einige Shootingtage, bei denen mehrere Models im Studio fotografiert werden. Es wird einen Zeitplan geben, so dass keine langweiligen Wartezeiten entstehen, aber langweilig wird es eh nicht...
Der Deal ist, ich kann die Bilder nutzen für die Ausstellung, du bekommst im Gegenzug ebenfalls Bilder für dich. Und natürlich wirst du dann auch zu der Vernisage eingeladen:-)
Die Ausstellung findet 2014 in Düsseldorf statt - ist schon alles gebucht und geregelt.

Beispielbilder sind angehängt.
Wenn du Lust hast, bei dem Projekt dabei zu sein, schreib mich an oder antworte hier im forum.
Bitte mit Bild, so dass ich mir ein Bild machen kann.

Bis dann
Ingo
Tolles Projekt!
Ich würde dann gerne die Vernissage besuchen...
Gibst du die Daten dazu auch noch bekannt?
Ich wünsche allen Beteiligten tolle Momente und besondere Aufnahmen!
Vernisage
der Termin wird sicherlich hier veröffentlicht...

immer mal wieder nachschauen *g*
tolles Projekt
falls du noch Leute suchst..... Melde dich bei uns... lg alex und dennis
wenn ich nicht (warum auch immer) aus dem Rahmen falle, ich wäre gern dabei....*smile*
Ich wär dabei.
Falls das für dich interessant ist, melde dich.

LG . . . Tom
Shooting
HAllo falls du immer noch Leute suchst, wir hätten interesse.

GLG Torsten und Elke
******i75 Frau
140 Beiträge
HIER!!!!
Hallöchen!

Also ich hätte großes Interesse *zwinker*

Liebe Grüße

Mel
Hallö, ich habe Interesse!

Liebe Grüße

M
******_Me Paar
4 Beiträge
Ich hätte ebenfalls lust wenns passt.
Lg
Fotoshooting
Falls ich für ich noch interessant bin und du mich in dein Projekt aufnehmen kannst würde ich mich freuen daran teilnehmen zu dürfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.