Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
zum Thema
Gepflegte BÄRTE + NATÜRLICHE, erotische, nackte Männerkörper31
Hier in diesem FSK 18 Bilderthread geht es um ästhetische…
zum Thema
Zwei Tage ohne Intimrasur bei IHR449
Schönen guten Tag, mich interessiert mal: Stört es die Männerwelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gepflegte Behaarung sehr erotisch

********1975 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
gepflegte Behaarung sehr erotisch
Hi,

es gab ja schon einige Diskussionen über Intimrasur und oft wurde es so dargestellt, dass es ungepflegt sei, wenn man sich nicht rasiert.
Ich persönlich finde es sehr erotisch, wenn da zumindest noch etwas Behaarung ist und eben nicht ganz blank. Wem geht es ähnlich?
Kann nicht glauben dass wirklich 90% dem Rasurwahn verfallen sind. Vor allem bei den Männern.
Körperhygiene vorausgessetzt kann es doch eine Frau auch nicht so schlimm finden, wenn ein Mann nicht rasiert ist, oder?
Freue mich auf eure Antworten.....
stimme dir zu
nach langer zeit als liebhaber unbehaarter frauen habe ich seit einiger zeit wieder meine vorliebe für teil- oder sogar ganzbehaarte frauen entdeckt... ich meine natürlich nicht den wildwuchs, sondern den gepflegten haarwuchs zwischen den schenkeln einer frau, ich finde ihn im übrigen nicht nur schön anzusehen sondern auch gut anzufühlen... auch beim oralsex
Na ja
Kommt auf die Frau an, allgemein tendiere ich zur puren Haut.

Es gibt Frauen die sich so vollkommen glattrasiert unwohl fühlen.

Damit kann ich auch zurechtkommen, anders wärs mir zwar lieber, aber da gebe ich dem Wohlbefinden der Dame gerne den Vorrang.
habe ja schon mal in einem anderen thread geschrieben,das ich es mag wenn eine frau unrasiert ist.das hat für mich einfach was mit der natur zu tun.sicher würde ich eine rasierte nicht von der bettkante stoßen,oder wenn dann nur ins bett *cool*
also mache dir keine gedanken,du bist nicht der einzige der auf haare steht.
ich hoffe es outen sich noch mehr.
lg jockel
Das ist sicher wie so oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Klar würde ich eine attraktive Frau auch nicht nur deshalb von der Betkante stoßen, weil sie nicht rasiert ist. Trotzdem ist es un mal so, dass ich einfach wahnsinnig auf Rasur stehe und es einfach sexy finde. Dass es Menschen gib, die darauf nun eben nicht so sehr stehen ist völlig normal.
Am wichtigsten ist und bleibt der Mensch an sich. Sein Charakter, seine Gefühle, seine Stärken und seine Schwächen. Das ist es letztlich, was einen Menschen attraktiv macht.
Also ich als Frau mag nur und ausschließlich UNRASIERTE Männer. Und das gilt für alle Regionen des männlichen Körpers.

Rasierte Männerschwänze sehen immer aus wie gerupfte Hühnerhälse. Außerdem, wenn die rasierten Haare auch nur minimalst nachwachsen, so ist das wie ein Reibeisen am Mund.

Ein Hoch auf die Fraktion der am Körper und im Intimbereich völlig unrasierten Männer! *kuss*
********1975 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
*g* Finde das wirklich gut. dachte schon ich wäre der einzige, der so denkt. vielleicht outen sich ja noch mehrere. (Männer und Frauen natürlich). Es muß ja auch nicht immer dieser Einheitslook sein finde ich. Find auch spannend wenn Frau z.b. etwas die Frisur wechselt.
Bei mir persönlich finde ich es einfach behaart besser, da ich zugegebenermaßen einen sehr schlanken Körper habe und das dann rasiert doch eher Bubimäßig aussieht. Keine Ahnung.
Rubenslady, finde deine Einstellung natürlich sehr ansprechend *g*
Hoffe es melden sich noch einige zu diesem Thema.
**********o_sum Mann
95 Beiträge
an mir selbst kann ich mir völlig rasiert ganz und gar nicht mehr vorstellen!! Habe mich dazu einmal überreden lassen, der stachelige Nachwuchs war dann leider gar nicht die Erfüllung, weder für meine Partnerin noch für mich.
Wichtig ist einfach Pflege und die richtige Länge, muss ja auch nicht gleich extremer Wildwuchs sein .... das wäre dann auch mir zuviel.

Auch an meiner Partnerin liebe ich es eher gekürzt als ganz entfernt.

Kann aber auch gut verstehen wenn jemand mit schon eher geringer Behaarung den Rest auch noch entfernt. Muss einfach zum Gesamtbild passen, wie so vieles im Leben also sehr individuell.

Grüsse Tom
hauptsache gepflegt
also ich habe schon alles mögliche ausprobiert um mich meiner behaarung zu entledigen, aber dieser penetrante Juckreiz der mindestens 7-10 Tage anhält hat mich zu dem Entschluss gebracht, das gepflegt kurz auch völlig ausreicht.
also ich persönlich finde behaarung beim mann auch nicht schlimm sondern auch eher erotisch. es kommt natürlich auch immer auf das ausmaß drauf an *roll*
stimmt
Stimme Dir voll zu:
Einerseits werden überall Kinderschänder öffentlich kritisiert (na klar zurecht), andererseits haben sich die ästhetischen Leitbilder mittlerweile aufs Vor-Erwachsenen-Alter zurückgebildet.
ich sehe es zumindest ab einer gewissen Reife (und unabhängig vom Geschlecht) als stilvoll an, wenn da nicht alles blankrasiert offenliegt, was uns die Natur bewusst behaart ab der Geschlechtsreife mitgab.
Vieles was man schon sah, möchte man ja gar nicht gesehen haben - eine Frage auch der Diskretion.
Dabei bin ich aber weder Haarfetischist, noch mag ich Wildwuchs, was irgendwie heutzutage in der einschlägigen Branche undenkbar ist.
Also: Haare – ja gern, allein schon, um nicht dauernd gekratzt und gepiekst zu werden, in Zaum gehalten aber auch, na klar.
Rico
PS Nur ist wie immer diese Thema nicht das Wichtigste im Leben.
Oder sagt ihr beim Kennenlernen: "Guten Tag Madame ich steh voll auf Sie, sind Sie denn auch behaart/ rasiert?"
*********l_ni Mann
135 Beiträge
wechselnd
gegen Haare hab ich nichts

manchmal rasiere ich mich selbst, weil ich Lust
auf intensiveres Hautgefühl habe.
Und zu zweit, egal - dranlassen oder wegmachen
beides hat seinen Reiz
nur dranmachen geht halt nicht

tja und wildwuchs oder gepflegt, was wohl heissen soll
frisiert und unfrisiert, wie unwichtig

die Augen essen nur scheinbar

Ich finde, Haare kann man hervorragend in irgendwelches nettes Spiel mit einbauen, sind keine da, ist da noch jede Menge Haut..
*****ant Mann
193 Beiträge
schweiss
wer viel haare hat,
stinkt schneller da sich bakterien darin wohl fühlen..

ohne haare, oder mit kurzen haaren sieht einfach erotischer aus..

und am besten finde ich, wenn man nicht komplett rasiert,
sondern ein bisschen etwas gestylt hat !
****ne Paar
3.063 Beiträge
Es geht nichts über glatt rasiert! Ich finde es auch völlig normal, dass sich Mann u. Frau täglich (!) rasieren, das gehört bei uns zu der normalen Körperpflege dazu und dann gibts auch keinen nachwachsenden Igel und Juckreiz.

. Außerdem, wenn die rasierten Haare auch nur minimalst nachwachsen, so ist das wie ein Reibeisen am Mund.

Diese Regionen habe ich beim Blasen normalerweise nicht im Mund und es kann mir keiner erzählen, dass, wenn es dort lange Haare gibt, die "durchgeschnuddelt" werden. Wogegen ich diese Regionen, wenn sie glatt rasiert sind, schon mitverwöhne.

Einerseits werden überall Kinderschänder öffentlich kritisiert (na klar zurecht), andererseits haben sich die ästhetischen Leitbilder mittlerweile aufs Vor-Erwachsenen-Alter zurückgebildet.

Diese Aussage ist völlig daneben! Wenn mich sonst nichts mehr als Frau kennzeichtnet, als meine Behaarung dann gute Nacht...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****cy Mann
4.682 Beiträge
Rasurwahn
Wir wollen beide nicht aussehen wie vorpubertäre Kids und rasieren daher nicht total. Ein Streifen muss immer stehen bleiben. Bei entsprechender Hygiene sollten auch Haare keine Gefahr oder Belästigung darstellen.

Übergewicht finden wir deutlich ekelhafter als einen nett gestutzten, bei entsprechender Wäsche gut duftenden Busch.
Egal wie wenig stehen bleibt und wie gepflegt der Rest ist
oder duftet!
Haare haben im Intimbereich nichts zu suchen.
*****r32 Mann
52 Beiträge
Haare
Ich bin nicht rasiert - ich bin doch nicht schwul. Wenn ein Girl das blöd findet, dann soll sie sich halt einen anderen suchen. Eine wollte keinen Sex weil ich nicht rasiert war - Pech. Ich stimme dem Eingangsstatement zu, ich glaube, viele Mädels, besonders junge, wissen gar nicht, wie viele Männer auf einen schönen, gepflegten Busch stehen.

Gruß,
M
********1_84 Paar
98 Beiträge
ansichtssache
denke mal jeder hat einen andere Meinung zu dem Thema..
ich persönlich rasiere mich lieber "blank" *g*
Geschmackssache
Dieses Thema wird leider oft zu grundsätzlich diskutiert. Wir finden, dass jeder nach seinem Gusto darüber befinden soll. Wem die Entscheidung anderer nicht passt, der muss es eben lassen. Ärgerlich wird es nur, wenn Behaarung sofort mit mangelnder Hygiene gleichgesetzt wird - insoweit ist nicht der Einsatz des Rasierers, sondern die Benutzung von Seife entscheidend.

Derzeit bevorzugen wir den gepflegten Kurzhaarschnitt, weil wir das auch optisch interessanter finden - aber Geschmäcker können sich wieder ändern (und haben sich auch schon geändert).
****mu Mann
7 Beiträge
Ist Geschmacksache ...
... und auch ein Phänomen der Zeit.

Denkt mal an vor 30 Jahren; da war so gut wie keiner rasiert. Und erst vor 50 Jahren. Momentan ist es halt einerseits mal Mode, aber andererseits fühlt es sich auch gut an (frisch) rasiert zu sein. Aber Überall ist es auch nicht gerade das Wahre.

Als Mann sich den gesamten Oberkörper zu rasieren ist schonmal eine heiden Arbeit und nach 2-3 Tagen stehen die Stoppeln raus, wo sich am Hemd automatisch so ein komisches Jucken und Zwicken einstellt, dass man verrückt werden könnte und irgendwie damit auch schon wieder zum rasieren "gezwungen" wird. (Oder aushalten bis Sie wieder gewachsen sind. *fiesgrins* )

Da ich sowieso nicht primatenhaft behaart bin (soll bitte keine Beleidigung sein) ist für mich eine "leichte" Rasur auf 4-5 mm genau richtig. Da juckt nix, piekst nix und aussehen tuts auch gut.

BTW: Wieso muß man denn Haare komplett abschnippeln. Man kann Sie ja auch stutzen. *ggg*
*******eak2 Paar
24 Beiträge
Also...
...ohne jetzt alles durchgelesen zu haben, aber ein behaarter Mann braucht (für mich) ein gestuztes Beinkleid - alles andere empfinde ich als Abtörn. Ein eh schon wenig behaarter Mann kann auch ruhig alles weg rasieren.

Für mich als Frau kommt alles wech....außer auf dem "Hügel" noch ein 0,5cm breiter Strich und der bleibt...Nacktschnecke mag ich nicht sein :p
*******eak2 Paar
24 Beiträge
del
********chen Frau
1 Beitrag
Ich mag`s nicht so gerne, wenn sein Männlein so ganz ohne Wald da steht. *schock*
Ich finde den Busch meines Partners einerseits sehr schön, andererseits empfinde ich die Haare auch als stimulierend, bspw. wenn ich auf ihm reite.
An mir und Frauen allgemein finde ich komplett rasierte Muschis am ästhetischsten.
******les Mann
311 Beiträge
@ caesar 32
Ich bin nicht rasiert - ich bin doch nicht schwul.



Es scheint doch auch hier im Forum einen Haufen intoleranter Säcke zu geben - schade, schade.
hairy man
Hi
Ich finde den Gedanken an eine Ganzkörperepilation bei mir schon eher absurd und ziemlich lächerlich. Ich bin nun mal nur mit reichlicher Haarpracht zu haben. Mit Hygiene hat das nichts zu tun. Auch behaarte Menschen finden den Eingang zur Dusche.
Dass der Anteil derer, die mindestens Intimrasur beim Partner fordern, so gross sein soll, kann ich echt nicht glauben. Meine Liebsten wären auf jeden Fall gar nicht begeistert, wenn ich plötzlich 'ohne' daherkäme ...
Ich mag da vielleicht eine etwas radikale Einstellung haben, aber ich liebe die Menschen so natürlich wie möglich. Botox oder Silikon sind mir ein Greuel, ja, ich gehe soweit zu sagen, ich kenne keine Frau, die ich geschminkt schöner finde als ungeschminkt.
Keine Sorge, die Einschränkung folgt auf dem Fuss: Der Damenbart darf weg.
Es ist aber nicht so, dass ich gegen ein dezentes Schminken oder epilierte Körperpartien etwas einzuwenden hätte, es käme mir einfach nicht in den Sinn, das einfordern zu wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.