Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2096 Mitglieder
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1791 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?395
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Gepflegte BÄRTE + NATÜRLICHE, erotische, nackte Männerkörper30
Hier in diesem FSK 18 Bilderthread geht es um ästhetische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gepflegte Behaarung sehr erotisch

Natürlich ist eine gepflegte Behaarung sehr sexy!

Hab gar kein Problem damit. Wenn mein Freund auf Komplett-Nackt-Look steht, rasiere ich alles ab und das wars
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Rasieren hat für mich nichts mit Hygiene zu tun. Ist halt meine Vorliebe. Beim Mann mag ich es auch gestutzt, jedoch völligen Wildwuchs lehn ich ab und fass es auch nicht an.

Brust, Bauch und Rücken, naja, schöner aussehen tuts ohne, aber kuscheln tu ich auch gern und das elende L-Wort hat mich sogar die Haare auf seinem Rücken lieben lassen. So kanns gehen.

Unter den Achseln mag ich es aber wirklich sehr viel lieber, wenn sich Mann rasiert oder wenigstens stutzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.