Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?115
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
zum Thema
Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus27
Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage an die Homo´s

Eine Frage an die Homo´s
Ich habe mal da eine absurde Frage an euch. Also ich bin Hetero und würde gerne wissen, ob es stimmt, ob Homosexuelle allgemein einen kleineren Penis haben als Hetero & Co. Weil sie z.B. nur Analsex haben oder was weiss ich.

Ich stelle deswegen so eine absurde Frage, weil ein Kumpel von mir, der zwar auch Hetero ist, für schwul gehalten wird, weil Klassenkameraden seinen kleinen Penis gesehen haben und ihn gleich für schwul gehalten haben. Und weil man eine kleine Beule an der Hose sehen konnte (Im Genital Bereich)

Also ich kenne ihn da besser als die meisten von denen. Also gegen Homosexuelle habe ich jedenfalls überhaupt nichts. Und ich weiss auch, dass er das nicht ist. Weil es gibt ja auch bestimmt Hetero´s die einen kleinen Penis haben. Das habe ich so oft gehört, dass man sofort für schwul gehalten wird, weil er einen kurzen hat. Das ist für mich totaler Quatsch.

Was meint ihr dazu?
*****_25 Frau
420 Beiträge
Äh, was bitte?

Oh wie übel...das geht ja man gar nicht klar!

*gr2* Frage an die HOMOS?...das hört sich ja an sich schon ziemlich abwertend an...und dann noch die Frage?

Nee!
Alter! Was ist denn das für ne Frage???

Wer erzählt denn so ein Scheiß???

Bin zwar kein Homo und kenn auch keinen, aber der gesunde Menschenverstand sagt einem doch schon, dass es nicht an der Art des Sex hängt, wie groß der Schwanz ist! Immerhin gibt es auch Hetero-Männer, die Analsex haben!
totaler blödsinn *g*

neigung und schwanzgröße stehen in keinem zusammenhang *g*

da sprech ich aus erfahrung -bin schliesslich bi ... und da gibts bei vielen jungs ne ordentliche größe *g*
Ja ich weiss Leute, dass sich das total scheisse anhört. Aber es war wirklich so.
Darum kann ich das einfach nicht verstehen, warum jemand gleich ihn für schwul hält, nur weil sein bestes Stück (vielleicht Aufgrund von Kälte / Angst) im schlaffen richtig klein war, dass man das schon an der Hose (kleine Beule) gesehen hat.

Also ich habe ihn nicht sofort für schwul erklärt. Ich habe ihn ja gesagt, das dass normal ist. Aber er hat sich total fies gefühlt, nicht nur wegen seines Schwanzes, sondern, dass alle ihn für schwul gehalten haben. Ein anderer Kumpel von uns, meinte auch, dass das Quatsch ist.

Aber er hört immer wieder, von den Leuten "HA HAA ER HAT EINEN KURZEN. ER IST SCHWUL"
Deswegen kapiere ich jetzt nicht, wo nun der Zusammenhang ist.

Naja. Gegen solche dummen Leute, die keine Ahnung haben, sollte man echt schlagen. Das ist ja schon Rufmord und üble Nachrede.
ooooh man.. was ist eigentlich neuerdings in den schulen los? ich dachte, aufklärungsunterricht wäre heute besser als zu meiner zeit?
habt ihr wirklich nur den aol-chat u.ä. zur "aufklärung"?
und.. was machen 25jährige eigentlich noch in der schule?
nein, die größe des penis hängt nicht von der sexuellen ausrichtung ab..
ich war vor ca. 1/2 jahr mit einem mann zusammen, dessen penis im erigierten zustand ca. 8 cm maß.. da ich eine frau bin und er ein mann und wir wunderbaren, geilen sex hatten und durch unsere unterhaltungen, weiss ich, dass er hetero ist..
vor ca. 20 jahren war ich auch mal mit einem mann zusammen, dessen penis sehr klein war, er war genauso hetero.. allerdings stellte sich später heraus, dass er pädophil ist.. und auch das hat nichts mit der größe seines penis zu tun, sondern vielleicht eher damit, dass er sich komplexe einreden lies, von derartig unterbelichteten menschen, wie eure klassenkameraden..
dass wir hier bei dr. sommer sind, wußte ich allerdings bisher nicht.. war vielleicht doch nicht so schlecht, dass mein neffe offen mit mir reden konnte, und die bravo schon sehr früh von mir zum lesen bekam, egal wie sehr seine mutter damals darüber wetterte.. derartigen blödsinn habe ich jedenfalls aus diesem mund nicht gehört..
kleiner tip an deinen kumpel.. von derartig unqualifizierten aussagen sollte man sich wirklich nicht beeinflussen lassen.. einfach links liegen lassen, diese menschen wollen euch doch nur verunsichern.. was wäre denn, wenn er schwul wäre? ich denke, schwule sind oft bessere menschen als leute, die so blöde sprüche bringen, oder?
Ja warum es solche Deppen gibt weiss ich auch nicht.
Aber ich kann nur bestätigen dass er überhaupt nicht schwul ist. Er ist zwar jetzt etwas genervt und etwas zurückgezogen. Kein Wunder auch, wenn jeder ihn für so einen abstempelt. Es ist ja auch eine Frage des Selbstbewusstseins. Und die hatte er noch nie so richtig gehabt.
Er hatte auch schon mal eine Freundin gehabt, mit ihr war er . . . glaube über 2 Jahre zusammen. Und ich denke, dass Frauen einen besseren "Riecher" haben, als wir Männer.
*******der Frau
70.978 Beiträge
man
muss nicht auf alles antworten denke ich mir.

lg
luder
Mann, wo bleibt hier der Verstand?
Ich habe Deine Frage gelesen und möchte nicht negativ auffallen mit meinem Kommentar. Aber für die Aussage die da gemacht wurde hab ich nur ein müdes Lachen übrig.

Schwanzgrösse hat damit nichts zu tun. Wer so ein Schrott erzählt, der kann einem wirklich leid tun. Ich würde auch wenn du dich dafür nicht interessierst mal einen Film (Gay) ansehen, NUR um dich zu überzeugen, dass die Gays unwahrscheinliche Dinger zwischen den Beinen haben. ABEr auch nicht alle. Genau so wie bei den Heteros.

Ich würde mich distanzieren von Leuten die solches erzählen. Es zeugt nicht nur von Wissenslosigkeit, Dummheit, Niveaulosigkeit, neinvielmehr von Sachverhalten die "man" wieder mal despektierlich als Gerücht in die welt setzt.....

Ich will dich nicht angreifen ok?. Aber wirklich....mach mal die Augen auf.

vetiverv

Uebrigens: Gay und bi
Hahahaha
*aua* nun, du schreibst in deinem Profil das du ein lustiger mensch bist..... dann vertsehste ja auch meine Frage: Wer hat für dich beim anmelden die Tesfrage beantwortet..lach mich weg.,..... ich lese viel hier im Forum.,... aber dein Beitrag ist das seltsamste ( so will ich es mal nennen) was ich hier gelesen hab.....


Gruß Micha
****ce Mann
13.762 Beiträge
some fun
gibt es keine vernünftigen themen mehr über die man sich austauschen kann oder ist das die deutschlandweite "verblödung", die nun auch im joyclub einzug hält. sorry, das war umgangssprachlich. ich möchte niemanden persönlich als blöd hinstellen. *roll*
an dieser stelle möchte ich dazu anregen, neben der witze-ecke auch noch eine fun-ecke einzurichten. in den letzten tagen sind mir einige typen im club aufgefallen, die zuverlässig gute schmunzelbeiträge schreiben.
mein freund helge schneider läßt grüßen. *lol*
was war eigentlich die frage?
Tut echt weh...........so ein Schei.. zu lesen *fiesgrins*

Hartmut
Ich habe habe ja auch geschrieben, dass es sich hierbei um eine absurde Frage geht. Natürlich bin ich auch der Meinung, dass das Blödsinn ist und dass es nichts miteinander zu tun hat.

Aber warum wird man einfach sofort so abgestempelt?

Aber . . . es gibt halt auch Deppen, wie ihr schon gelesen habt.

Ich würde jedenfalls nicht sofort ihn für so einen Menschen abstempeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.