Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Female Led Relationship
1204 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Wie hat eine Affäre sich auf deine Beziehung ausgewirkt?391
Im Affären-Erfahrungsbericht meint der Erzähler, es habe einen Moment…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung gefährden

Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@W34M38Elmshorn
Macht ihr es euch und auch ihr da nicht etwas leicht?

Liebe Grüsse

Heinrich
*******n_by Frau
216 Beiträge
Wieso...
...muss eigentlich immer etwas in einer Beziehung falsch laufen, wenn der Mann fremdgeht? Als ob eine schlechte Beziehung jedes Mal eine Entschuldigung für einen schlechten Charakter hergeben muss...

Gerade wenn es in einer Beziehung kriselt, sollte man sich darum kümmern und nicht Trost bei einer anderen suchen. Die ist dann wohl eher Ersatz für die schönen Stunden, die einem in der Beziehung fehlen.
**********londe Paar
1.012 Beiträge
only...
du scheibst, du hattest von anfang an bedenken , hast dich zurückgehalten.... aber wohl nicht lange genug.... da du letztendlich DOCH
"mitgemacht" hast.....

du warts einfach nicht energisch genug , um ihn abzuweisen und besser darauf hinzuweisen , daß er sich mehr um seine freundin kümmern sollte, als mit dir eisessen zu fahren
das sollte er doch wohl lieber mit seiner freundin tun.....

wenn die beziehung auseinandergeht , trägst DU einen grossen teil dazu bei....sorry...ist NUR meine meinung....

war auch schon in der situation , wie seine freundin....
und die DAME kannte mich auch noch recht gut.... finde ich zum ko..... sowas

lg
nsb
ja eine lange Zeit die ,die beiden zusammen sind und wir kennen auch jemanden der das mitgemacht hat und sie hat sich gewaltig die Finger verbrand an ihren Affäre er ist nachher doch wieder zurück und seine Freundin hat der anderen die Hölle heiß gemacht hoffen nur dir geht es nicht auch so und du wirst glücklich. *zwinker*
er betrügt seine freundin. stell dir vor wenn er sich von ihr trennt und mit dir eine beziehung eingeht und es i.wann schlecht läuft.... er wir wieder diese ausrede verwenden um zu betrügen: oh die beziehung läuft scheiße.

wer betrügt hat kein respekt vor der person den er das antut. wertschätzung und vertrauen ist die basis jeder beziehung. ich weiß die aussage: wer einmal betrügt, betrügt immer ist alt und eig nichts aussagend, jedoch stimmt es vollkommen. denn wer einmal den willen nciht hat moralisch zu sein, treu und respekt zu haben wird es immer auf das gleiche hinauslaufen...... er wird also immer wieder betrügen....

ich denke du wirst i.wann jemanden finden der diese guten charakteristische merkmale besitzt. treue ist respekt. lass den finger von ihm auch wenn es dir schwer fällt, liebe ist nicht einfach und loslassen erst recht nicht. deine große liebe wartet bestimmt noch auf dich ja?

denk realistiisch und nicht wie eine die die rosarote brille trägt.
*******kad Frau
279 Beiträge
Leute, das Thema ist von 2007!
Obwohl die TE immernoch aktiv im JC unterwegs ist, scheint sich ihr Problem längst gelöst zu haben.

Oder sie hat das Interesse an ihrer Geschichte verloren.
mist hab ich gar cniht gesehen dass es von 2007 ist *rotfl* *rotfl* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

zu dumm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.