Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Penis-Fotos von Profis - Kunst, Erektion, Entrüstung?560
Kann es wirklich sein, dass es einen solchen Thread nicht gibt?
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paarshooting

****_To Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Paarshooting
Hallo an alle Hobbyfotografen,

Wir möchten hier mal eine Anfrage stellen, ob es möglich wäre, ein richtig gutes Fotoshooting zu machen, mit viel Erotik und Knistern, aber auch mit Niveau und Stil.
Es sollte aber auch was Besonderes sein. Die normalen Bilder, wo man mal einen netten Po sieht oder die Rose zwischen den Brüsten, die gibt es schon genug.

Wir könnten uns auch ein Fotoshooting draußen vorstellen, vielleicht auch ein bißchen mystisch an einer Burgruine, in einem Park, in einer alten Fabrikhalle usw. Den Ideen sind ja keine Grenzen gesetzt.

Außerdem könnten wir uns vorstellen, dass eine weitere interessante und erotische Frau mit in Szene gesetzt wird. Also: alle Frauen, die Interesse an soetwas haben, sollen sich auch melden.

Diese Anfrage richtet sich an Hobbyfotografen, die einfach Lust und Spaß haben, mit Körpern zu arbeiten, diese in Szene zu setzen und zu gucken, was am Ende für tolle Fotos dabei herauskommen.

Da wir noch in Urlaub fahren, wäre solch ein Termin erst im August möglich. Aber solange ist es bis dahin ja auch nicht mehr!!!!

Liebe Grüße aus Essen.
Ta_u_To
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Hallo ihr zwei
Melde mich mal und schaut doch mal rein!

Lg Mike
******wer Mann
514 Beiträge
guter Idee
und netter Gedanke und Outdoor klingt sehr gut.

Wäre dabei wenn Interesse bei euch besteht. Da ihr die Hobbyfotografen ansprecht, denke ich mal das ihr an TFCD denkt....richtig?

lg
OH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
Schöne Bilder
Hallo !
Schaut mal in unser Profil, wenn es euch zusagt, meldet euch.
Viele Grüße
T & A
****_To Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank......
....an Euch für die Antworten!

Dieses ist erstmal eine Zwischenmeldung! Wir werden derzeit ja noch nichts machen können, da wir in Urlaub fahren, aber eine Anfrage, wer Interesse hat, wollten wir schon mal starten!

Wir hatten an TFCD gedacht, denn wir gehen davon aus, dass man einen professionellen Fotografen kaum bezahlen kann.
Für uns soll eigentlich der Spaß im Vordergrund stehen, das Ausprobieren, Ideen und Besonderheiten einsetzen.
Und es gibt ja mit Sicherheit Hobbyfotografen, die auch gerne ausprobieren und gucken, was man so alles mit Körpern anstellen kann!!!!

Nochmals herzlichen Dank und bis bald!

Liebe Grüße aus Essen

Ta_u_To
Hallo,

das ist eine prima Idee. Wenn Euch meine Fotos gefallen, dann würde ich gern mit Euch die Idee umsetzen.

Gruß Skye
Da ihr nicht
sooo weit weg wohnt, melde ich mich auch einfach mal.

Schaut in mein Profil hier - auch forum erotische Fotografie FSK 18

Wenn euch meine Art zu fotografieren gefällt, würd ich mich über eine Antwort freuen.

LG

Ingo
*****lus Mann
58 Beiträge
Da hätte ich eine Idee... - schaut mal die CM an! *zwinker*

Viele Grüße

Cargalus
...
für Eure Idee stehe ich gern zur Verfügung. Bin selbst sehr oft im Ruhrgebiet und das Shooting könnte dort stattfinden. Oder Ihr habt vielleicht Lust, ein WE im Süden in einem schönen Hotel zu verbringen - dann auch gern hier.
Meldet Euch doch für Einzelheiten.
LbGr picman
****_To Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Hallo.....
So, wir sind wieder da!

Vielen Dank noch mal wegen den vielen Zuschriften.

Leider wurden die Zuschriften, die Ihr uns privat gesendet habt, vom Joy gelöscht. Uns war nicht so ganz klar, dass diese schon nach einer Woche "ins Jenseits" befördert werden! Früher war das mal länger....... Somit sind uns nun einige Fotografen verloren gegangen, die privat geschrieben haben. Sorry!

Bei den vielen Zuschriften ist die Auswahl natürlich super schwer..... Habt noch etwas Geduld! Wir melden uns auf jeden Fall!

Gibt es denn keine interessante Frau, die auch an diesem Projekt Interesse hat????

Liebe Grüße von uns!
Ein weibliches Modell hätte ich u.U.
Für sinnliche Paare jederzeit
Für sinnliche Paare mit Wunsch nach außergewöhnlichen Aufnahmen stehe ich und mein Profi-Studio in Düsseldorf jederzeit zur Verfügung. Eine erste grobe Beschreibung der Möglichkeiten könnt ihr in meinem Profil lesen. Detaillierte Sonderwünsche gerne telefonisch. Oder wir arbeiten einfach lustig drauf los!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.