Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Als Paar gemeinsam Pornos schauen?81
Die Suchfunktion hat mir leider nichts passendes ausgespuckt, daher…
zum Thema
Auch unerfahrene Paar erwünscht??16
Bei meinem und unserem stöbern hier im Joy Club fällt uns mehr und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonnenstrahlen

*******rfun Paar
742 Beiträge
Themenersteller 
Sonnenstrahlen
z.Zt. ja leider etwas selten, Sonnenstrahlen; ich ein paar eingefangen!

Kommentare erwünscht!
Ist ja ein wenig verwirrend...
...das Bild - steckt Deine Partnerin vielleicht in einem U-Boot, dass gerade aufgetaucht ist? Oder ist es ein Spiegel.

Dieses Bild ist eine Herausforderung für mein Hirn - ich finde keine Zuordnungsmöglichkeiten - eine Traumgeschichte. Dennoch!

Deine Bildgestaltung lässt ihr Gesicht und die beiden Stofffiguren als Orientierung und Fixpunkt zu - der rote Faden Ariadnes sozusagen, der die Verbindung zur Außenwelt bedeutet.

Ihr gedankenverlorener Blick weckt besondere Assoziationen in mir, über die ich mich hier nicht auslassen werde. Dennoch ist für den Realitätsbezug von Dir gesorgt.

Du näherst Dich dem surrealistischen Ausdruck mit einem gloriosen Feingefühl und Können. Respekt.

Viele Grüße
Angelika
habe eine bitte ;-)
kannst du das foto auch noch einmal in der "geraden" linie einstellen?

büdde, büdde

wenn ich auf dieses foto schaue dann habe ich das gefühl ich rutsche ab, es fällt mir zu stark zur seite.

lg Nanny
*******rfun Paar
742 Beiträge
Themenersteller 
bitte gerne!
hier einmal in der "anti-rutsch Version" *g*
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Die zweite Version gefällt mir deutlich besser.
Trotzdem hätte ich mir einen Schluck mehr Licht im Bereich der Augen gewünscht.

Fred
*******o_by Mann
270 Beiträge
schwierig
du hast hier eine sehr schwierige lichtsituation gewählt die deine kamera mit der gewählten einstellung an ihre grenzen gebracht hat... die idee ist ja nicht schlecht, doch ist von so extremen hell-dunkel aufnahmen eher abzuraten...

besser wäre es gewesen keinen spiegel zu nehmen sondern einfach nur eine druchsichtigen weissen diffusor oder ein rundes papier zu nehmen... im foto wäre der "spiegel" dadurch immer noch weiss aber das licht dahinter würde sehr viel feiner verlaufen... dazu die perspektive etwas ändern so, dass sich das model komplett im glastisch spiegelt...

die teddies sind geschmackssache, mir persönlich zu verspielt...

ist natürlich wie bei fast allem meine subjektive meinung

grüsse ralph
interessante Gestaltung.....
....unüblich.....Gesicht im Dunklen.....Sonnenlicht rundum....nur die Kuscheltierchen vorne hauen für mich die Stimmung zusammen...obwohl sie sicher nicht zufällig da gelandet sind....

LG aus der Direktion
**i Frau
616 Beiträge
die kuscheltierchen find ich auch nicht so prickelnd. an sich finde ich die idee gelungen nur an der umsetzung kann man sicher noch etwas feilen...
aber die nächsten sonnenstrahlen kommen bestimmt *g*
lg isi
ja, so ist für mich.....
angenehmer *zwinker*

ist wirklich interessant mit den sonnenstrahlen, unüblich aber dennoch eben "normal".

die kleinen teddy´s stören mich auch, gehören nicht dazu, ohne zusammenhang.

lg Nanny
*******rfun Paar
742 Beiträge
Themenersteller 
!!!
Nach fast einer Woche Regen, gab es da gestern nachmittag einen Moment, da kamen diese "Sonnenstrahlen" durch unser Fenster. Der Schminkspiegel stand auf dem Tisch und meine Freundin saß mir gegenüber.
Diese Bild habe ich gesehen und mit dem HANDY fotografiert; ein klassischer Schnappschuss.
Jetzt passen doch auch die Kuscheltiere oder gibt es eine Frau die keine hat oder sammelt? *zwinker*

Vielen lieben Dank für die Kommentare

die cff's & kuschels
Jetzt passen doch auch die Kuscheltiere oder gibt es eine Frau die keine hat oder sammelt? zwinker

*hand*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
???????
Ich kann leider keine kleinen "Teddy's" erkennen die stören.........oder muss ich jetzt nach Fielmann ???

Ich sehe nur einen Schminkspiegel auf den von hinten Licht fällt und seitlich fällt Licht vorbei auf die Dame. Am Spiegel hängt ein kleiner Hund und ein Frosch.

Die beiden Tiere passen gut zu Märchen, der Spiegel auch, die Prinzessin ist ja auch da und die Stimmung durch das Licht auch.

Finds gut...auch der Einsatz des extrem aufwendigen Equipments für diese Einstellung und die lange Vorbereitungszeit am Set hat sich gelohnt......

MD
..Tolles Foto besonders die Perspektive ist sehr interessant und ansprechend...
*******ieb Mann
278 Beiträge
Sie ist..
..in Gedanken versunken und schau ins Leere.
Aber ich glaube es ist gestellt.
Allerdings ist die Aufnahme sehr gut.
Es braucht kein Licht in die Augen, da ja nicht das Gesicht gespiegelt wird.
Ein Sonnenstrahl fällt auf eine Frau, mehr nicht!

Diese Süßen kleinen Tiere hängen in der Regel am Schlüsselbund..Vorsicht beim anfassen in einem Geschäft, man kauft sie sofort...und wenn Frau davon genug gekauft hat....dann hängen sie auch mal am Schminkspiegel...grins.
Sie scheint genug zu haben.

Ein einfaches und schönes Bild ist es....nur ein wenig traurig, so scheint es mir.
LG Piet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.