Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Suche Fotograf für männliche Akt- u. PornArt-Fotos
Ich suche einen Fotograf aus Südthüringen oder Nordbyern, der von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hab neue Fotos...

Hab neue Fotos...
fürs Forum, bin kein Fotograf habs einfach mal probiert. Was meint Ihr denn dazu hier ein paar, in meinem Profil könnt ihr euch gern die anderen anschauen. Über die ein oder andere Meinung würde ich mich freuen.
Noch eins
*frage*
Nr.3
*frage*
und 4
*frage*
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
klappt doch schon ganz gut ...
beim letzten noch einen ordentlichen Schnitt und schon wird es besser
*****_25 Frau
420 Beiträge
Das 3. finde ich total großartig...hm, schaut das schön aus!

Mit den anderen kann ich nicht soviel anfangen, entweder der Schnitt oder die Farben oder die Schärfe, nicht so ganz meins, dafür aber das 3. umso mehr! *zwinker*

LG

...sonne...
Danke!
*ggg* für eure meinung werd mir weiterhin Mühe geben und lass es euch dann wissen

@********sign *idee* der schnitt machts, falls Du doch mal `n Mann brauchst lass es mich wissen
das 3. bild find ich gut...
allerdings stören mich die ganzen sachen drumherum auf den bildern..

schneid die doch das nächste mal weg =)
@ sonnchen
Mach ich! Danke *ggg*
Moin jogybaer,

mir gefällt Bild eins am besten, die nicht vorhandene Farbigkeit passt in meinen Augen gut zur Pose und zum Gesichtsausdruck.

Kleiner Tip am Rande noch: Die hier schon angesprochene Beschnittproblematik kannst Du grösstenteils schon dadurch umgehen, dass Du die Kamera ins Hochformat drehst.

Gruss

Flloyd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.