Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf/in gesucht für Teilakt bis Akt....2
Fotos im Raum 575 +- 100 Km. Habe schon mehrere Versuche gestartet…
zum Thema
Suche Fotograf für männliche Akt- u. PornArt-Fotos
Ich suche einen Fotograf aus Südthüringen oder Nordbyern, der von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf gesucht

Fotograf gesucht
Hallo,

würde gerne mal erotische Fotos von mir machen lassen von teilakt bis hin zu Akt Fotos.
Wer Interesse hat mich zu fotografieren dann bitte eine Nachricht hinterlassen.Danke

Würde mich freuen;)

Liebe Grüße
......
****to Mann
123 Beiträge
Hallo,.

Ich würde gerne erotische Bilder von dir machen.

LG
********rafo Mann
47 Beiträge
Hey,

Interesse.

Darf man die Bilder fürs eigene Portfolio auch nutzen ?

Lg,
Thomas
****Sam Mann
290 Beiträge
Potentiell möglich.
Vorausgesetzt, dass man vorher noch ein paar mehr Fotos von Dir sieht, man sich über die Rahmenbedingungen einigt und die Reise nach Hamburg nicht zu weit ist, kann ich sicher professionelle Fotos anbieten.
Schreib mir bei Interesse.
Deine Fotografensuch
Hallo Traumlady.

Würde Deine Wünsche gerne fotografisch umsetzen, bin öfters in GE, somit könnte es auch bei Dir stattfinden.

Melde Dich einfach mal.

LG O.
****l1 Mann
4 Beiträge
dich fotografieren? Sehr sehr gerne :-)
Hallo

ich bin noch neu hier, aber sehr erfahren als Fotograf!
Ich fotografiere seit über 10 Jahren im Erotikbereich und würde mich sehr auf ein Shooting mit dir freuen .
Natürlich zeige ich dir bei Interesse auch Bilder vorab von mir!
Hoffe deine Neugier geweckt zu haben und bald was von dir zu hören, dann können wir alles weitere besprechen

lg. Micha
Berlin, Berlin
ist dann eine Reise wert. Melde Dich bei mir. Jens
****l1 Mann
4 Beiträge
Berlin
Hi Jens

bin noch kein plus Mitglied und kann dich nicht anschreiben, wie ich gerade festgestellt habe - Mail Addy?

lg. micha
Micha
Du findest alle Kontaktdaten bei mir auf der Website http://www.jenskuepper.de *g*
Gruss
Jens
Kein Sexdate
suche ich mit diesem Aufruf, zu männlichem Fotografen schon gar nicht, aber auch Frau sehe ich nur als Künstlerin. Hmm, wie fang ich an. Ich bezeichne mich nicht wirklich als Fotogen, höre aber teilweise anderes. Ich hätte gerne (vielleicht schwarz weiß) schöne Aufnahmen von mir. Vielleicht halb nackt, vielleicht bin ich bereit mich ganz zu zeigen. Auf jeden Fall wäre ich neugierig und möchte gerne diese Schritt gehen. Wer hätte Lust Mann, also mir die Hemmungen diesbezüglich zu nehmen und Aufnahmen zu machen. Wäre toll wenn sich jemand angesprochen fühlt. Raum Bawü wäre toll
*******310 Mann
2 Beiträge
Fotograf gefunden
Hallo!

Ich mache öfter solche Bilder im Bereich Akt und Erotik. Hier ein kleiner Überblick über meine Fotos: http://www.model-kartei.de/p … photographer/296164/quandel/
Meine Webseite ist dort verlinkt wegen der Kontaktdaten *zwinker*

Über eine Antwort würde ich mich freuen!

LG
Portfolio aufbauen
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und versuche ein Portfolio aufzubauen, Akt, Teilakt und auch normal... Ideen sind auch willkommen so wie verschiedene Orte

Ich gehe gerne auch aufs Model ein. Ich suche Männlich und auch weibliche Modelle. Ich bin relativ Mobil und das shooting ist für lau. Ich bearbeite die Bilder auch nur setze ich voraus das ich Bilder auch in meinem Protfolio nutzen kann *g*

Schreibt mich bei Interesse einfach an *g*
*****TUT Mann
78 Beiträge
Hallo
....schade ist zu weit weg. Bei Interesse trotzdem gerne per PM, auch dann einen Link zu einigen mehr arbeiten von mir. Vielleicht verschlägt es dich ja doch einmal in meine Region. Würde mich freuen. LG Chris
********aste Mann
13 Beiträge
Möglichen Fotograf gefunden...
Hallo Hallo,

falls deine suche noch aktuell ist, hast du nun einen möglichen Fotografen gefunden. *zwinker*

Bin kein Profi aber weiß dennoch mit der Kamera umzugehen. Bevor es zu den Bildern kommt, würde ich aber ein Treffen auf neutralem Boden vorschlagen. Für gute Bilder muss zum einen die Chemie stimmen und zum anderen kann man sich zusammen über die Bilder gedanken machen.

Freue mich von dir zu hören.

LG Serious
born in the usaborn in the usa
*******e_x Mann
90 Beiträge
kein problem
huhu,solltest du immer noch bilder erstellen wollen geb mir bescheid.habe ein phozostudio in essen oder nach absprache auch anderswo.kein problem.vlg,gargoyle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.