Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotograf/Video für SC/HC Film Produktion8
Für meine Erotik-Film-Drehs suche ich jemanden, der dreht und sich…
zum Thema
Ich suche für kommendes Wochenende für eine HC Produktion
In der Nähe von Dresden eine Dame, noch besser ein Pärchen für eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotograf / Video.. für SC/HC Film Produktion

Suche Fotograf / Video.. für SC/HC Film Produktion
Hallo Ihr Lieben, für meine Video-Produktion suche ich jemanden, der filmt und Videos auch bearbeitet. Gewinnbeteiligung!
Freue mich über Eure Nachrichten
********rafo Mann
47 Beiträge
Hier Hier liebelein *zwinker*

Aber ... bei dir im Ort, oder? *schiefguck*

Meld dich einfach *g* Kannst mich auch anrufen und mir alles erklären ... *g*
Seltsam ...
... eigentlich hatte ich mich schon gemeldet - aber das erscheint nicht?
Bin ehemals Profi mit großen aussagekräftigen Portfolio in allen Richtungen - auch Erotisch und etwas expliziter ... wenn Du Interesse hast, mit mir zu arbeiten, dann würde ich das Equipment wieder auspacken (und damit meine ich die Kamera) und zusehen, was Du vorschlägst, um es dann evtl. um zu setzen.

Gruß aus Berlin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.