Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
614 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Augsburg
482 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Stammtisch Tacheles - Augsburg (15.01.2014)

SelfSelf
****llo Mann
490 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Stammtisch Tacheles - Augsburg (15.01.2014)
Treffen für BDSM- und Fetisch-Interessierte
Der BDSM-Stammtisch Tacheles wurde bereits im September 1999 in Leben gerufen. Die Treffen von Tacheles Augsburg finden seitdem regelmäßig alle 14 Tage statt.

Unser Ziel ist, in gemütlicher Kneipenatmosphäre Gleichgesinnte mit Interessen und Neigungen im Bereich SM (Hetero, Homo, Normalo, etc.) miteinander ins Gespräch zu bringen, Ängste zu nehmen, Freundschaften zu schliessen und den Austausch zu pflegen. Wir reden aber nicht nur über SM, auch andere Themen haben bei uns einen Platz.

In unserer Runde finden sich seit der Gründung alle Altersgruppen. Wir gehen sehr freundlich und offen miteinander um. Durschnittlich kommen zwischen 20 und 30 Gäste zu den gemütlichen Treffen.

Wir freuen uns immer über Interessierte, die an unseren Treffen teilnehmen wollen. Es existiert kein Dresscode und man muss auch kein "erfahrener" SMer sein. Schwerpunkt liegt bei uns auf Reden, gegenseitiges Kennenlernen und Erfahrungsaustausch. Wir verabreden uns auch für gemeinsame Partybesuche.

Tacheles Augsburg verfügt bei Yahoo über eine geschlossene Mailingliste zum aktuellen Informationsaustausch und für Verabredungen. Interesse?

Man erkennt uns an der gefesselten Barbie-Puppe auf dem Tisch. Bei guten Wetter sind wir im Biergarten.

Der Tacheles-Stammtisch trifft sich jeweils um 19.30 Uhr im Hirblinger Hof, Hirblinger Strasse 40.

Rückfragen gerne per PN.


BDSM-Stammtisch Tacheles
Treffen für BDSM- und Fetisch-Interessierte

Augsburg, Bayern
15.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM-Stammtisch Tacheles



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.