Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Sex On The Beach in Griechenland7
Sex on the beach gehört sicher zu den schönsten Dingen in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

On the Beach

On the Beach
Hi Leute,
anbei ein Bild vom Sonntag.
Mal schauen, ob es gefällt. *zwinker* *frage*
Ciao Chou_Chou
Sorry, spricht mich nicht an. Ich finde der Ausschnitt könnte deutlich enger sein. Auch soltest Du deinen Blick Richtung Kamera lenken. Der Sand ist eine unruhige Umgebung, die von dir ablenkt.
*******rfun Paar
742 Beiträge
spontan, aus dem Bauch!

ich find es toll!

auch ich muss doch nicht immer alles beründen können!? *zwinker*

lg
cff
Danke cff :-)
Nein , nicht alles muss immer begründet werden oder technisch bis ins kleinste Detail geprüft werden.

Danke für eure Bauch-Meinung.

Ciao Chou_Chou
Hmmmm
Ich finde das Bild hat was. Verspielt wegen der Haare und dem Sand im Allgemeinen. Ich finde es richtig gut. Bei diesem Bild fällst Du wirklich aus dem "Rahmen". In Anspielung an Deinen letzten Thread -grins-

Du hast wirklich viele Gesichter. Bin gespannt was noch so kommt;-)
Liebe Grüße
Andrea
*******ate Mann
647 Beiträge
Auf die Schnelle
Es ist schön aber nichts besonderes.

Muß aber zugeben, es weckt die Lust auf Strand und die Fantasie, wie das Bild wohl von der anderen Seite ausseheen würde.
Well done!
Ich wiederum schließe mich cff an - es ist ein feines Bild.... und ich kann mein Wohlgefühl dabei auch begründen. (*aetsch* zu Klausmaus)

Bei der Bildgestaltung hat sich jemand einen Kopf bzw. es intuitiv richtig gemacht.... das Auge wird am Körper herunter geleitet.
Die Landschaft vermittelt Einsamkeit, Freiheit und Ruhe, die Nacktheit wird nicht durch sexy Pose strapaziert sondern zeigt , wie schön unsichtbar die Schlüsselreize einer Frau dargestellt werden können. *ggg*

Genau das mag ich!
Ich sehe eine Frau im Sand liegen, nackt mit gespreizten Beinen.... und müsste mich in das Bild projizieren, um zu sehen, was bei der reinen Bildbeschreibung erwartet werden könnte.....

Klasse!

Tilla
(zieht mal den nicht vorhandenen Hut und so)

______________________________________
Esse quam videri

Zitat von Hans Windisch:
Lesen Sie jetzt gleich auf Seite 18 weiter, wenn Sie mit ein paar Faustregeln zufrieden sind,
o h n e Zusammenhänge zu kennen. Mit diesen Faustregeln können Sie bei schönem Wetter 90% ihrer Aufnahmen machen. Sie werden damit ein tüchtiger Roboter sein.

***os Mann
2.742 Beiträge
ich mag starndbilder
schöne umsetzung
ErinnerungenErinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Besser als Tilla hätte ich es auch nicht schreiben können. Einzig Deine rechte Hand fehlt mir ein bisschen, ansonsten mag ich das Bild sehr.

Liebe Grüße

Fred
31.12.201131.12.2011
********t_nw Mann
359 Beiträge
Grossartig
das Bild wirkt auf mich absolut nicht gestellt und die Perspektive gefällt mir sehr.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Klasse
Das Foto vermittelt einen total entspannten relaxten Eindruck. Der Genuß und das Gefühl einfach so im Sand rumzuchillen kommt super rüber. Es sieht nicht gestellt aus. Sehr fein.........

Davon abgesehen hätte man auch gerne Katy's makelosen Körper in dieser Position gerne mit einer großen Portion Sonnencreme vor den bösen gefährlichen Strahlen aus dem All geschützt..........;-)

MD
natürlich natürlich
****_dx Mann
270 Beiträge
Schönes Modell, völlig entspant, sich wohlfühlend in Sand räkeln.

Supper gemacht!

greg
So nun bin ich aber mal dran ..:-)
Hi Ihr Lieben,

An dieser stelle möchte ich mich bei Euch total liep
bedanken für die zu 98 % positiven Kommentare.*blume* an alle

Das Bild und der Ablauf waren so garnicht bestimmt, aber gerade das macht ein Shooting( Outdoor) auch so spannend und relaxt.
Eigentlich wollte ich nach dem Baden gehen (in Kiesteichleins *lol*)mich einfach nur im Sande wälzen auf der totalen Schräge, die Ihr garnicht sehen könnt. *cool*

Bei Gelegenheit, wenn der Fotograf ein Bild bearbeitet hat, werde ich Euch das noch zeigen.

Nochmals vielen lieben Dank an alle.
Besonders auch für die Komplimente.

Mensch Tilla, was für Kopfkino Du doch hast*gg*

Ciao und Gute Nacht sagt Chou_Chou

*kuss2* für alle die ihn virtuell mögen
Nachschlag der anderen Perspektiven
Hi Ihr lieben.

ich hatte euch damals versprochen, dass ich euch die komplette Perspektive zeige und erkläre.
Da ich sehr lange nicht on war, möchte ich dies heute nachholen.
Bitte um Nachsicht mit der Verspätung:-).

Ciao an alle Chou_Chou
Das letzte Bild ist besonder gut gelungen! *top*
*******ate Mann
647 Beiträge
wow super neue Bilder
wow die letzten Bilder sind super.

Du siehst sehr sexy aus und hast super schöne Augen.
***os Mann
2.742 Beiträge
ich finde auch das letzte foto hat was
RomaRoma
*******_bw Mann
111 Beiträge
Das erste ist eher ein schlechter privater Urlaubs-Schnappschuß... die letzten sind eher gelungen... auch wenn mitig aufgenommen und daher vom Schnitt nicht richtig spannend... aber das hübsche Model macht das Bild zu einem echten Hingucker

Franko
Finde die Bilder auch eher gelungen. Bis auf die Haare; die schau'n für mich so aus wie in die Steckdose gefasst *zwinker*
********1_by Mann
15 Beiträge
das letzte bild gefällt mir sehr gut. beim ersten kommt dein schöner körper sehr gut raus, doch das bild gefällt mir (warum kann ich nicht sagen) nicht so wirklich. aber bitte noch mehr bilder zeigen. da steckt potential drin...

gruß,
aquarius1
Ich danke euch allen :-)
Herzlichen Dank für Eure Anmerkungen, egal ob positiv oder negativ.
Thx an Franco, ich will mehr, Hightower und aquarius1.

Übrigens:" Ich will mehr": Ich fasse immer im Kieswerk in eine Steckdose *lol*.

Merci auch an alle anderen auf Seite 1 :-). ciao
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.