Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
"Solo-Pärchen": Wie händelt ihr das mit dem Eintritt?170
Da es ja Fakt ist, das Solo-Männer i. d. R. einen vielfachen Eintritt…
zum Thema
Solo Frauen im Swingerclub. Eine Seltenheit?17
Und natürlich auch hallo an die Damen...Mal ehrlich wie erreicht man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal ne frage an die clubbesitzer

Mal ne frage an die clubbesitzer
warum sind denn die eintrittspreise für "solo" männer so gepfeffert?
kann ich irgend wie nicht nach vollziehen.
das schreckt doch ab oder?
ich kann es mir leider nicht leisten, etliche euro blos für einen eintritt zu zahlen.
martkwirtschaft ...
ist wohl eine frage von angebot und nachfrage ...
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
es geht im indirekten sinn
sicherlich auch um abschreckung... was meinst du, was die meisten paare oder solo-frauen sagen, wenn ihnen eine horde von solomännern gegenüberstehen?

wenn man nicht unbedingt auf männerüberschuß steht, dann wird in zukunft ein swinger-club nur noch als solo-hetero-männer-club bezeichnet. *zwinker*
**rk Mann
366 Beiträge
ganz einfach grauer die solo damen in vielen clubs sind oft vom personal
und die wollen auch was zu beissen
und wenn nur 20€ eintritt bezahlen müsstest und keine frau wäre da wärs auch nicht recht

Man kennt ja die Männer wenn sie im Rudel auftreten *gr2* aufdringlich und rücksichtslos *gr2*
*****AHN Paar
532 Beiträge
Wir sind zwar keine Clubbetreiber...
Hallo Wolf,

das ist ein ganz einfaches Rechenbeispiel.

Clubbetreiber haben zu aller erst mal eine Menge Ausgaben, wie z.B. Pacht bzw. die Raten an die Bank, Nebenkosten für Wasser, Strom, Heizung, etc., Personal (wenn es ein größerer Club ist...denn auch die Putzfrau, die Leute hinter der Bar und in der Küche ARBEITEN dort).
Dann soll ja auch für die Betreiber noch was hängen bleiben, es sei denn sie machen es ausschließlich zum Spaß, was wir uns aber nicht vorstellen können.

Um Frauen für die dann anwesenden Solo-Männer "da zu haben", muß es einen Anreiz für Paare und Solo-Frauen geben, dort hinzugehen.
Also macht man für die die Eintrittspreise niedriger.

Wenn du heute ins Bordell gehst, zahlst du für eine Stunde von 50 bis ca. 250 €, je nach Niveau. Dort bekommst du Sex, der der Frau nicht unbedingt Spaß macht. Wenn sie gut ist, lässt sie es dich nicht spüren.

Im Club zahlst du zwischen 100 und 180€ für einen ganzen Abend, also z.B. von 20:00 Uhr bis morgens um 3:00 Uhr oder 4:00 Uhr.
Wenn du dort ein bißchen nett zu den anwesenden Frauen bist, kommst du auch mindestens einmal zum Zug. Und dort hast du die Gewissheit, daß es den Frauen Spaß macht, denn sie verdienen im Club ja nicht ihren Lebensunterhalt.
Falls du keine Frau finden solltest, kannst du aber wenigstens beim Zuschauen auf deine Kosten kommen.
Und du hast dein Essen und die Getränke inclusive.

In seriösen Clubs gibt es die Regel 2-3 Solo-Männer pro Paar bzw. Solo-Frau, es sei denn, es wird ein Gang-Bang veranstaltet. Aber das ist etwas so Spezielles, dem können die wenigsten Frauen, aber auch nur sehr wenige Männer etwas abgewinnen.

So...und nun denk nochmal darüber nach...und dann wünschen wir dir viel Spaß bei deinem ersten Clubbesuch. *lol*

Grüßle...heute aus HN

Petra und Heinz
... nur noch eine kleine Ergänzung
..
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Männer in Clubs
Hallo
Wir möchten hierzu nur sagen, das wir einmal so einen negativ Club besucht haben.
Das war die Hölle!!!!!
5 Paare mit uns und ca. 20-25 Sollo Herren.
Die saßen wie die Hähne an der Theke und sobald ein Paar aufstand und richtung Wiesen verschwunden ist, standen Sie wie auf Komando auf und trotteten hinterher.
Als ich mit meiner Süßen zugange war, kam ich mir nicht wie im Club, sondern wie ein fic..... Paar auf dem Anstosspunkt im Gottlieb Daimler Stadion vor.
War nicht Lustig!
Wir sind dann auch relativ zügig gegangen.
Und was ich noch hinzufügen muss! Wir mögen Herrenüberschuß!

LG
Paarsued *hotupshirt*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.