Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
822 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Als Mann alleine in den Club?66
Vielleicht kann hier mit anhängen? Es passt gerade so gut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin Solo und habe einen heimlichen Geliebten

*******enbl Frau
85 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin Solo und habe einen heimlichen Geliebten
Bin ich zu anspruchsvoll, oder habe ich zu hohe Erwartungen? Ich finde es gut so wie es ist! Aber manchmal würde ich schon mehr wollen.
Die passende Geschichte zu meinen Fragen findet ihr unten.

Ich bin Solo und habe einen Geliebten, der aber in einer Beziehung steckt. Nicht das er da raus möchte, oder das ich es nicht wert wäre für eine feste Beziehung. Ich sehe Top aus, bin schlank, habe eine gute Portion in der Bluse und steh nur auf guten Sex.
Ich finde es super toll so wie es ist. Ich habe auch ein Kind und lebe ganz gut alleine. Wir treffen uns heimlich wie die kleinen Kinder, wir haben auch privaten Kontakt, kenne also auch die Frau von ihm ganz gut. Sie ist nicht meine beste Freundin, man kennt sich, man redet mit einander oder ich geh manchmal Kaffe trinken mit ihr oder sie mit mir, aber meine beste Freundin ist es nicht. Die beiden passen zusammen wie die Faust aufs Auge, ich würde mit ihm auch super zusammen passen nach der Optik zu urteilen. Aber ein Leben mit ihm würde ich nicht wollen, weil ich weis was er für einer ist. Er hat zwei Frauen, eine davon bin ich, die heimliche Geliebte. Was auch der Grund ist warum ich mich nicht, mit ihm, in eine feste Bindung einlassen würde. Der Sex, wenn wir uns treffen, ist das geilste, was ich je erlebt habe, er ist mehr als befriedigend, fast schon anstrengend. Wir haben manchmal nur mal eine Stunde in der Woche zeit für einander, aber da geht es dann so sehr zur Sache, das es mir für ein paar Tage ausreicht. Er macht keinen unterschied zwischen seiner Frau und mir, er macht mit ihr den gleichen Sex. Er ist ein Sex Monster würde ich mal sagen. Klar kommen gleich die Männer, mit ihren Kommentare, das sie auch so sind. Aber ich bin schon etwas Älter, habe also schon viel erlebt in meinen Leben, so wie eine Ehe von 8jahren und mehrer Beziehungen, wo die kürzeste 4 Jahre ging. Aber so einen Mann habe ich noch nie erlebt.
Er ist ein Sex Monster, kein bisschen Prüde, er weis genau was ich wo wie möchte, keine scheu, einfach klasse im Bett. Da wir uns ja alle kennen, oft ausgehen, manchmal Karten spielen oder zusammen in die Sauna gehen. Kenne ich ihn auch, wie er so im normalen Leben ist. Er ist eigentlich Ideal, aber trotz dem möchte ich mit ihm nur das eine Teilen, das Bett.

So nun könnt ihr mal eure Meinung dazu sagen.

Ich weis das es eigentlich unmoralisch ist und das ich da die Finger weg lassen soll, aber meine Liebe reicht nur fürs Bett mit ihm aus. Ich hatte ihn auch, als ich noch in einer Beziehung steckte. Wir beide wollen nur das eine und das ist SEX

LG
Ähhmmm... ich gratuliere Dir zu so geilem Sex - hoffe Du hast ihn noch ganz lange - aber was willst Du von uns hören?
Wäre wirklich interessant zu erfahren, was du mit dem Beitrag hier erhoffst...

Du bist ganz schön krass drauf und ein Gewissen scheinst du auch nicht wirklich zu haben, wenn du bedenkenlos mit seiner Frau einen Kaffee trinken gehen kannst und hinter ihrem Rücken mit ihm Sex hast...

[b]kopfschüttel[/b]

lg
fellinlove
Tja
so richtig weiss ich auch nicht was du mit deinem beitrag sagen willst...

wenn für dich dein leben , der sex , der mann dazu ok ist , dann ist doch alles gut.

geniess einfach das positive so wie es ist und gut.

viel spass noch und alles gute für dich !!!
???
Ich verstehe Deine Fragen auch nicht. Sollen wir Dein Gewissen sein?
Mögliche Antworten gibst Du Dir doch schon selbst ...
Scheinst ja ganz gut klarzukommen so - mit dem Sexmonster.

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Du einfach mal irgendwo erzählen musst, was für ein toller Typ er ist ... MIR würde diese Art von Beziehung überhaupt nicht gefallen.

Aber wenn Du so zurechtkommst, wo ist das Problem?
******aft Mann
256 Beiträge
Manchmal möchte man/frau ja nur mal erzählen wie es zur Zeit so mit einem steht.

Einfach sich anderen mitteilen.

Und so was erzählt man/frau ja nicht so einfach jemand aus dem Bekanntenkreis.

Eine Wertung des Verhaltens gebe ich bewusst nicht ab. Hab ich an anderer Stelle zu dem Thema hier schon getan.
Herzlichen...
... Glückwunsch!!!



Wenn es das ist, wie Du Dein Leben leben willst, dann mach weiter so!!!




Lg Lichtwesen
**MI Paar
714 Beiträge
prima
Das liest sich gut und es scheint ja alles so zu sein wie du es willst.
Bis seine Frau euch vielleicht mal auf die Schliche kommt, dann wird wohl Schluss sein mit Kaffee trinken und dem tollen Sex.
lg m+c
*hae*

Das ist völlig gaga!

Es ist supertoll ..... aber manchmal willst'e auch mehr ..... aber Du weißt ja, was er für einer ist ..... denn er ist ein Sex-Monster ..... das mit seiner Frau den gleichen Sex hat wie mit Dir ..... er ist eigentlich ideal ..... aber Deine Liebe reicht nur für's Bett *haumichwech*

Bin ich zu anspruchsvoll oder habe ich zu hohe Erwartungen?
Antwort: Nein, sicher nicht!!!

Und:

*achtung* Du verwechselt da etwas: Du bist keine Geliebte, eine Geliebte ist etwas ganz anderes, Du bist ganz einfach eine F...-Freundin

*spitze* Wenn alles so toll ist, dann lass es doch einfach so [b]ball[/b]

sie / Viel_falt
*******ich Frau
48 Beiträge
Viel_falt
*genau*

deinen Worten,ist meiner Meinung nach nichts hinzuzufügen !!!

L.Gr....
*******n_by Frau
216 Beiträge
Gütesiegel für Männer
Leider habe ich die Quelle nicht mehr im Kopf und könnte nicht einmal sagen, ob ich es in einem Forum oder in einem Fernsehbeitrag aufgeschnappt habe:

Ein Mann, der bereits eine Partnerin hat, ist wie eine Packung Gummibärchen, auf der ein Testurteil mit "sehr gut" aufgedruckt ist.

Der Vergleich will darauf hinaus, dass wir, wenn wir im Laden vor der Wahl stehen, Produkt A oder B zu kaufen, eher zu dem tendieren, das mit einem Gütesiegel aufwarten kann.

Ein Mann, der bereits "in festen Händen" ist, ist praktisch mit diesem "Gütesiegel" (einer Frau) versehen - denn es muss ja einen Grund haben, warum eine andere Frau ihn gewählt hat. Allein diese Tatsache könnte schon Anlass genug für andere Frauen sein, ihn mal näher zu begutachte, kennen zu lernen oder was auch immer. Ein Single-Mann hat es dagegen deutlich schwerer.

Warum ich das schreibe?

Weil auch ich auf Gummibärchen mit Gütesiegel stehe!

Nun, eine so offenbar gut laufende sexuelle Beziehung pflege ich nicht, habe aber festgestellt, dass ich in letzter Zeit einen deutlichen Hang zu Männern gezeigt habe, die bereits eine Partnerin haben. Das ist zwar nicht "die feine englische Art" von mir, aber ein schlechtes Gewissen habe ich nun auch nicht dabei. Bisher waren das Einzelfälle - also einmal Sex und nie wieder. Auf Dauer könnte ich damit wohl nicht umgehen, weil mir persönlich Ehrlichkeit wichtig ist.

Letztendlich ist es immer eine persönliche Entscheidung. Wenn Dein Gewissen nicht mit macht, musst Du eben damit aufhören - oder Dich damit abfinden, dass Du "ein schlechter Mensch" bist und es genießen. Was ich Dir im Übrigen auch raten würde - wenn es irgendwann mal rauskommen sollte, bist nämlich Du die Schuldige und nicht der Mann. Diese Logik verstehe ich zwar nicht ganz, weil immer zwei dazu gehören - aber es wird sicher den einen oder anderen Kommentar geben, der schon in diese Richtung deutet.
****one Mann
1.628 Beiträge
Diese Logik verstehe ich zwar nicht ganz...
ich zwar auch nicht weibchen... *hae*

aber es ist in wirklichkeit wirklich so...selbst wenn der mann beteuert
er habe genauso schuld...
vielleicht ein normales verhalten der betrogenen um sich nicht
selbst schuldig fühlen zu müssen...
****_sl Frau
2.510 Beiträge
hmmm, ich lese mir dein posting durch...weiß jetzt, dass du "top" aussiehst (aha!) und natürlich schlank und vollbusig bist und auch optisch ganz toll zu deinem F*i*c*k-Buddy passt....alles sehr wichtig Informationen...für einen Anzeigentext *fiesgrins*

Dann hoffe ich mal du bekommts per clubmail auch die Antworten, die du offensichtlich suchst...
na ist doch ok
Also wir finden das voll Okay wenn ihr beide damit klar kommt ..... *fiesgrins*

Ist halt schweierig wenn es mal mehr von den gefühlen wird ....
*****ant Mann
193 Beiträge
du scheinst moralisch nicht ganz damit klar zu kommen dass er in einer beziehung steckt ?

aber so, wenn ihr beide das wollt, ist es ok... seid nur vorsichtig dass es niemand merkt, vor allem die kinder nicht.. und seine frau erst recht nicht!
********Nike Frau
150 Beiträge
@pixy
du schreibst mir aus der Seele....
Außer dass hier eine scheinbar super Frau beschrieben wird, kann ich nicht den Hauch eines Problems erkennen.
Moralapostel
sind wir sicherlich nicht, allerdings wagen wir mal die Behauptung aufzustellen, dass Du beziehungsunfähig bist. Gut - Dir ist toller Sex mit einem Mann geblieben und wahrscheinlich genießt Du es so, da Du Dir ziemlich sicher sein kannst, dass er gerade keine Beziehung zu Dir suchst.
Dein Maßstab ist für Dich grundsätzlich in Ordnung. Traurig wird es nur, wenn viele Frauen und Männer so denken. Dann gäbe es nämlich so etwas, wie eine intakte Familie nicht mehr. Allerdings würden dann neue gesellschaftliche Formen entstehen, welche eine Familie ersetzen würden. Daher ist es eher eine Frage der grundsätzlichen Einstellung, ob so ein Trend, wenn es denn einer ist, positiv oder er traurig ist.
Für uns jedenfalls ist die Familie wichtig. Ob dies auch für Euch so ist, müsst Ihr schon selbst entscheiden.
Wir beide wollen nur das eine und das ist SEX
..... das ist dein letzter satz in deinem Ausführlichem Beitrag.

Was sollen andere dir nun anraten *frage*

Irgendwo haben ich so was schon mal was gelesen. o.s.ä

Die Geschichte bei euch beiden könnte so enden:

Ihr werdet noch ein Paar, zieht zusammen und das mit dem geilen SEX
ist vorbei. Denn der Alltag nimmt euch an die Hand *idee*
*******enbl Frau
85 Beiträge
Themenersteller 
Nur mal reden war mein verlangen
Ja nur mal reden war alles was ich mit dem Text aussagen möchte. Ich möchte auch nicht den Zorn der Moralapostel auf mich ziehen, bestimmt nicht! Ich weis, das man mir nachsagt das ich kein gewissen habe, aber es gibt solche und solche Menschen, die es geben muss. Ich bin zufrieden mit der Situation, weil wenn ich es mir recht überlege, geht es ja nicht besser, mit dem Kerl. Ich würde ihm nicht einen Millimeter über den weg trauen, was für eine Beziehung reines Gift wäre. Mit ihr Kaffe trinken?? Warum denn nicht????? Ich will doch ihren Mann, ihr nicht weg nehmen. Auch wenn wir mal zusammen sitzen und Karten spielen, kommt von ihm oder mir kein Signal des Verlangens. Er ist da voll auf sie fixiert, wo ich manchmal schon mal darüber nachdenke, was wir vor ein Paar stunden miteinander gemacht haben. Wie er mit meiner Pussi gespielt hat, dabei überkommt mir dann heimlich ein Schauer der Erregung, den man ein glück nicht sehen kann. Habe auch schon mal ins geheim darüber nach gedacht wie es wohl wäre wenn wir es zu dritt machen würden. Was ich gedanklich nur alleine durchdenke, wo ich mir es dann alleine mache. Ich glaube ich bin nur manchmal durcheinander wegen der wirren Beziehung die ich habe mit dem Mann.
LG
[b]feix[/b]
Ah ha!
Bin selber nie ein Kind von Traurigkeit gewesen und auch nicht auf den Kopf gefallen oder schief gewickelt worden, aber was soll der Beitrag genau sagen? War es eine Art fishing for compliments bzgl. dieses Sex-Monsters?

In jedem guten SC gibt es die Reihenweise - völlig streß- und kostenfrei. *wiegeil*
*******esun Mann
123 Beiträge
Liebes Kätzchenbn
Lebe dein leben geniesse Ihn..
und sei sicher.. wann immmer du dich für Ihn fest entscheidest, bleibst du immer die Nr 2.. du wirst bei Ihm immer eine Nebenfrau haben...
Also geniesse Ihn solange es so gut läuft... und viellecht ergibt sich die gelegenheit eines Dreiers .. LEBE!
@**s. love....
ich seh das ganze unter..
Warum schreibt ein Autor Sex Geschichten?

Wobei ich das aus alten Zeiten nur zu gut kenne... ein irres Gefühl... vor allem wenn der Typ dann noch über seine gefühlsarme Frau herzieht.. und ich mir schmunzelnd dachte, wenn du Arsch wüsstest wie die abgeht..
@lustbaer
. . .und wenn dann der Typ, der über seine gefühlsarme Frau herzieht (Brett usw.), eigentlich nicht so der Renner ist, wie er denkt (eher ne Lusche), hat man mit der gefühlsarmen Frau Mitleid und wünscht ihr ein Sex-Monster zum Aufwachen. [b]duckundwechehemichhiereinschuhtrifft[/b]
oder mann "opfert" sich und erweckt sie...
[b]ganztiefduckundvorschuhendeckungnehm[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.