Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Als Mann alleine in den Club?66
Vielleicht kann hier mit anhängen? Es passt gerade so gut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin Solo und habe einen heimlichen Geliebten

Wunderbar!
lebe es aus!
jeder ist erwachsen genug um zu wissen,was man tut!
und jeder trägt selber Verantwortung für eigene taten!
Freundschaft???
Es gibt offensichtlich Leute, die nicht würdig sind das Wort Freundschaft überhaupt zu benutzen! Ich könnte echt k... wenn ich hier was von Freundin/Freundschaft lese, unglaublich! Seine Ehefrau, die mit Dir einen Kaffee trinken geht und Dir offenbar vertraut, tut mir echt Leid.
Und, nur mal am Rande, Kaffee schreibt sich mit 2 e ;-)....
An Diplomatin
am Rande-obwohl dein Neckname Diplomatin ist,dein Beitrag ist undiplomatisch.
Übrigens,seine Ehefrau ist nicht ihre Freundin!
ich hauch
stecke in einer änlichen Situation.Ich weiß das es sich nie trennen wird warum auch immer, da die Ehe meiner Meinung nach nur noch auf dem Papier besteht. Aber was solls ich genieße die zeit so lange es geht ich hoffe noch sehr lange.Aber solange beide mit der Sitiation umgehen können ist es ok.Man darf nur von seiner Umwelt Absulution erwarten ,die wird man nicht bekommen
******e83 Frau
150 Beiträge
@*******tin: stimme dir trotz der neg. kritik hier über diesen fred voll und ganz zu. man geht ja auch nicht mit jedem öfter kaffee trinken. ihr erzählt euch ja mit sicherheit auch nicht nur geschichten vom wetter, sondern redet auch über die ehe usw. usw. Furchtbar!

Wir treffen uns heimlich wie die kleinen Kinder, wir haben auch privaten Kontakt, kenne also auch die Frau von ihm ganz gut. Sie ist nicht meine beste Freundin, man kennt sich, man redet mit einander oder ich geh manchmal Kaffe trinken mit ihr oder sie mit mir, aber meine beste Freundin ist es nicht.



Nachdem ich das gelesen hab, hab ich aufgehört zu lesen. Das ist für mich wie Fußpilz!!!!!!Boah wie schrecklich. Auch wenns nicht deine beste Freundin ist, du gehst mit ihr Kaffe trinken, ihr quatscht und du kannst ihr noch ins Gesicht gucken? Wie dreckis is das denn???????????????
******e83 Frau
150 Beiträge
@*****ehr:

Es ist sonderbar, auf der einen Seite möchte ich Sex mit ihm haben, auf der anderen Seite möchte ich beide nicht als Freunde missen.

was sagt uns das???????????
genieße ihn
denn er Alltag killt
die Lust
die Leidenschaft
die Geilheit

und tötet die Schmetterlinge

eine Beziehung kann
wenn es gut läuft Jahre dauern
aber irgendwann
ist die Lust weg

und dann
naja....

also genieße ihn

mo
???
Zu anspruchsvoll...mmh...also ich denke jetzt mal abgesehn dass du ja nicht besser bist ...ich würde nicht gerne die Frau von einem sein der seine Frau betrügt...(*lass den Satz mal kurz wirken...alle verstanden?*)Bedeutet nämlich irgendwann bin ICH die BETROGENE...NEIN DANKE!!!!
Sag mal haben die zwei Kinder???
Ich fänd diese ganze Situation WENIGER schlimm wenn nicht(auch wenn man immer versuchen sollte ehrlich zu sein...dieses ganz heimlich tun- nicht mein ding), aber ansonsten zerstörst du da eine Familie....und das fänd ich schon ziemlich HEFTIG!!!!Weil irgendwann kommt alles raus...
An Juliane 83
es ist Leben!
und Realität!
nicht böse gemeint- alle "negative" Beiträge kommen von
sehr jungen Frauen,die noch in romantischen Welt leben.
Alle "Genießerin"- um 40 !
Ich hab nie gesagt sie soll es nicht machen oder das ich es nicht täte...sie hat ja betont das die Frau nur ne Bekiannte ist...da könnt ich auch über mein Gewissen springen-nicht jedoch wenn er Kinder hätte....

Aber die Frage war ja ob sie zu anspruchsvoll ist weil sie nicht richtig mit ihm zusammen sein mag...und ich denke NEIN ist sei nicht weil man einfach nicht gern BETROGEN(offene Beziehung ist was anderes )wird
******e83 Frau
150 Beiträge
@*****eer:

da kann ich nur lachen! jedenfalls haben die jungen, dann noch ein gewissen!
@julimeer
da stimme ich Juliane83 zu !!
Habe zwar noch nicht ganz die 40 erreicht, es wäre mir trotzdem viel zu krank. Wenn sie es einfach nicht machen würden wenn die Kinder nebenan schlafen und wenn sie nicht mit der Frau Kaffee trinken würde, wäre es mir sowas von egal, da würde ich auch sagen, habt euren Spaß solange es geht. Aber ich muß nicht 40 sein um zu lesen das sie als Mensch sehr schlechte eigenschaften hat !!!

lg 303
********t_he Paar
19 Beiträge
Was wird passieren wenn er eines tages nicht mehr kommt und interesse an dir verliert? Werden sie (oder er) auch danach gute Freunde für dich sein? Ich glaube das du zimmlich an ihm hängs! Er ist eigentlich auch dein Lebenspartner. Es ist alles gut und schön so lange es funkzioniert. Und so lange du alle Fäden in deiner Hand hälts. Geniesse es so lange du denkst dass dich so was befriedigt. Eigentlich, du hast ja nur ihm, du betrügst nicht deinen Mann, sonst er seine Frau. Er muss damit recht kommen. Ob sie damit zu recht kommen kann ist andere frage. Für sie wird ganze Welt untergehen.
******aft Mann
256 Beiträge
es ist Leben!
und Realität!
nicht böse gemeint- alle "negative" Beiträge kommen von
sehr jungen Frauen,die noch in romantischen Welt leben.
Alle "Genießerin"- um 40 !

Naja, als "sehr jung" würd ich mich vom Kopf her schon bezeichnen, vom Geburtsdatum her eher nicht. (Als Frau auch nicht unbedingt.)

Das Betrügen und Quervögeln heute "Leben und Realität" sind, lässt sich auch nicht bestreiten.

Genau wie "Ich nehme mir was ich will, ohne Rücksicht auf Gefühle anderer" Realität ist.

Man muss das deswegen aber nicht gut finden und man muss auch nicht mitmachen weil es Mainstream ist.

Man kann dazu auch seine Meinung sagen, auch wenn man dann als "Moralapostel" und ewig gestriger bezeichnet wird.

Jeder hat neben den allgemeinen gesellschaftlichen Werten, seine eigenen Werte, mit denen er lebt.

Betrug am Partner gehört nicht zu den gesellschaftlichen Werten, auch wenns bei einigen Leuten normal ist.

Wenns einen mal selbst trifft, merkt man wie man unter den "Wertvorstellungen" anderer zu leiden hat.

Und wenns einem so richtig weh tut, dann ist meist "Schluß mit Lustig".

Wer in einem Forum eine solche Geschichte zum Besten gibt, weiß vorher sehr genau, dass er nicht nur Beifall, sondern auch Kritik bekommen wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.