Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geiler Sex mit schlaffer Haut?

OP als Lösung?
Das Chirurgenmesser wird dein Problem nicht lösen, shali....
Klar, man kann hier was wegschnibbeln und dort was straffen, aber den Kampf gegen das "Alter" hat noch jede/r letztendlich verloren.

Was ich nicht ganz verstehe ist, dass der Sex erst geil und super war, und dann mit der Zeit diese Barriere im Kopf entstanden ist. Was gibt es für einen tolleren Beweis, dass DU, genau du so wie du jetzt bist, für ihn anziehend und anturnend bist, als für beide erfüllenden Sex???

Was da in deiner Psyche abläuft, hab ich keine Ahnung. Da studieren andere jahrelang um sowas rauszufinden und eventuell auch mal helfen zu können. Gute Freundinnen sind aber manchmal besser als jeder Fachmann *zwinker*

Lass dir nur nicht einreden, dass ausschließlich eine (oder gar mehrere) OP(s) dein persönliches Glück in der Beziehung und die Zufriedenheit im Leben herbeiführen kann....
*****_nw Frau
124 Beiträge
Themenersteller 
Barriere im Kopf!
Die Barriere war eigentlich von Anfang an da. Aber erst mit seinem Wunsch nach einem bestimmten Stellungswechsel (sprich, dass ich oben sitze) hat mich dann verkrampfen lassen. Inzwischen habe ich es zwar schon zweimal gemacht, allerdings nach irgendwelchen Parties und dann leicht "angeschickert". *rotwerd*

Ich fühl mich einfach unwohl in dieser Stellung. Und kommen könnt ich nie da oben. Mir fehlt da einfach die Entspanntheit und Lockerheit. Aber vielleicht kommt das noch mit der Zeit...
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Wenn du geilen Sex mit ihm hast, scheint es ihn nicht zu stören, auf die Reiterstellung verzichten *schock* UNMÖGLICH!! Zieh dir was Nettes an, es gibt so schöne erotische Sachen,die ein Minibäuchlein verstecken und trotzdem prima "nutzbar" sind.

..und dann guck dir mal viele jüngere Frauen an, denen geht es doch oft genau so.
Ich treibe viel Sport und fühle mich sehr wohl in meiner Haut und das zeige ich auch *zwinker* ,perfekt ist trotzdem nicht Alles. Kinder fordern den Körper einer Frau eben, na und? Zwei Wunder hinterlassen eben auch mal Spuren!!
Er will dich....
....so wie du bist.
Er akzeptiert es und du solltest versuchen es auch zu tun.
Wem möchtest du vertrauen, wenn nicht ihm? Er meint was er sagt, dass darfst du glauben.
Ich kann stückweit nachvollziehen, von was du sprichst. Durch meine Kinder war mein Bauch auch nicht mehr schön, aber "Mann" hat es immer akzeptiert, da es ein Teil von mir war.

Lg von Esprit
Männer finden es glaube ich auch schrecklich attraktiv wenn man zu seinen kleinen Problemzonen steht...und wir Frauen nehmen sowas auch immer viel zu ernst.
Bei uns ist es leider so, das der Liebe Gott in Sachen Bindegewinde gaaanz schlechte Arbeit geleistet hat. Aber das ist nun mal so und wenn Dein Partner sagt, das es ihn nicht stört, ist das doch ein wunderschönes Kompliment.
Ich hab auch so meine Röllchen, Dellen etc, aber bisher hat noch keiner ein negatives Wort darüber verloren. Und ich würde mir davon auch nichts annehmen. Denn entweder liebt er mich so oder er lässt es bleiben.
Kein Mensch ist perfekt....auch kein Männerkörper *zwinker*
Liebe Shali ...
von wie viel Bauch sprichst du denn? *schock*

Mir fällt bei so etwas immer als Erstes ein – Abnehmen UND Sport treiben.

Wenn das nicht hilft und man ehrlich unglücklich ist und seelisch leidet,
übernehmen vielleicht die Krankenkassen gewissen OPs –
z.B. wie bei einem zu großen Busen.

Liebe Grüße
Kaja
*****_nw Frau
124 Beiträge
Themenersteller 
Katja
Ich habe abgenommen und genau das ist das Problem. Nach Schwangerschaft und 15 kg mehr auf der Waage bin ich jetzt beim Normalgewicht und Kleidergröße 38/40.

Es ist also kein Fett, sondern überschüssige Haut, die mir das Leben schwer macht. Meine Hausärztin hat nach Untersuchung schon ausgeschlossen, dass ihr mit Sport beizukommen sei. *snief*

"Leider" ist die Falte aber nicht groß genug, um Unterstützung durch die Krankenkasse zu bekommen.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Shali
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
@ Shali
dann hast du das aber mehr mit Hungern als mit Sport gemacht.
Ich habe auch ein recht schlechtes Bindegewebe und habe im letzten Jahr fast 20 kg abgenommen, das aber nur mit viel unterschiedlichem Sport und einer Ernährungsumstellung.
Dann greif doch auf die Dessousvariante zurück, deinen Schatz wird es freuen!!
...und vor allen Dingen,..Kopf hoch, denn wenn du dich selber nicht schön findest, leidet deine Ausstrahlung.
Freu dich über die verlorenen Kilos und verpack dich hübsch! *zwinker*
Foto
Ich schäme mich mehr und mehr für meinen Körper. Immer öfter fällt mir auf, wie schlaff die Haut geworden ist


Zunächst solltest du dich und deinen Körper mögen. Jeder Zeifel hinterläßt Spuren im Gesicht und die sind durch nix zu verändern. Freude von innen heraus, das ist meine Devise.

Wieviel Sport hast du gemacht ? Oder wieviel Sport, speziell Bauchmuskeltraining machts du täglich ? Und welchen Sport machst du ? Und wer keinen Sport treibt, der bekommt nun mal schlaffe Haut, das ist bei allen so.

Schön ist doch, daß du nun einen Menschen gefunden hast, der dich so mag , wie du jetzt bist. So hat er dich kennengelernt. Und du hast 2 Kinder, auf die du auch sehr stolz sein kannst.

Zeige uns mal ein Foto hier von dir, stehe zu dir !


LUDER
entstellt durch Bauchfalte
Hallo,

auch ich kann ein Lied zum Thema Falte singen. Nach drei Schwangerschaften und einer Operation (Laparatomie), 8 Monate nach der Geburt meines ersten Kindes, ist es mit meinem ehemals schönen Bauch vorbei. Die zwei weiteren Schwangerschaften und mein Heißhunger - statt Zigaretten - tat sein übriges.

Das Bauchgewebe ist bei der Operationsnarbe geknickt und seitdem ist eine, was der Chirurg sagen würde, leichte Bauchfalte entstanden. Meines Erachtens kein schöner Anblick.

Bikinis sind seitdem nur mehr in meiner Fantasie tragbar und mein Selbstwert leidet. Von Fotos oder modeln ganz zu schweigen.

Meinem Mann stört die Falte nicht, nur ich selbst komme mir damit minderwertig vor, vor allem, wenn ich mir Profilfotos von älteren Mitgliedern ansehe. Noch dazu habe ich in den letzten Monaten 15 kg abgenommen, wobei ich sagen muss, das Ergebnis ist wirklich toll, bis auf meinen Bauch. Werde über einen längeren Zeitraum gezielte Bauchübungen machen und sollte dies nichts nützen, würde ich schon eine OP in Erwägung ziehen.

Würde mich interessieren wie andere Frauen, welche das gleiche Problem haben, damit umgehen.

lG
ChatPaar
@Shali
Du bist doch mehr als dein Bauch!

Bei einer selbstbewußten Frau, die stolz und glücklich mit sich, ihrer Seele und ihrem Körper ist, fallen doch solche Sachen überhaupt nicht ins Gewicht! Den meisten Männern fallen diese Sachen überhaupt nicht auf oder es ist ihnen schlicht egal, wenn sie die Frau lieben! Wie heißt es so schön: Alles, was man mit Liebe betrachtet, ist schön! Und du hast doch so einen super Schatz, der dich gut findet und nimmt, so wie du bist!
Ich finde, du solltest ihm einfach vertrauen und versuchen, dich fallen zu lassen. Vielleicht hilft es dir auch, dir deine Stärken und Erfolge bewußt zu machen, so daß du dich nicht mehr so auf deinen Bauch reduzierst. Ruhe in dir und nimm dich in Liebe an! Ich wünsche dir, daß du lernst, mit dir in Einklang zu sein.

Liebe Grüße, Christina

PS: Hört sich vielleicht ein bißchen esoterisch an, aber es stimmt doch, oder?!
*********onis Mann
83 Beiträge
...warum...
...ist es für euch frauen so schwer ecu so anzunehmen wie ihr seid...mit all den (scheinbaren oder tatsächlichen) unebenheiten/falten/bäuchleins/orangenhäuten und was es sonst so an "abweichungen" von der "idealform" gibt?
was ist überhaupt ideal?
die vielen nichtssagenden, supergestylten modells, denen man(n) keine "seele" entlocken kann.....NEIN....das ist nicht das ideal - zumindest nicht für mich...//
...ich mag euch so wie ihr gerade im augenblick seid:
mit den "ecken und kanten", mit den bezaubernden, nicht uniformen rundungen, mit euren kleinen oder auch großen bauchfalten, mit der mehr oder weniger erschlafften brust.....
da seid ihr dann wenigstens "selber" und kein "produkt" einer z.t. absurden make-up-industrie.....
...bleibt bitte normal....damit "wir" euch so "lieben" können dass es auch für uns - und damit auch insbesondere für euch - spass macht...
Liebe Shali....

viele haben hier genau das geschrieben was ich auch erlebt habe.

Man selbst findet sich gar nicht schön und sexy, findet jede Menge Kritikpunkte und verhält sich dementsprechend verschlossen, ja fast verklemmt, aus Angst, der andere könne einen so "doch gar nicht lieben".

Bei mir war es mein EX, der mir jahrelang eingeredet hat, ich könne ja froh sein, dass er mich genommen hätte, etc.
Das nagt natürlich am Selbstbewusstsein und hätte mich nie auf die Idee kommen lassen, dass ich ja eben doch sexy bin.

Seit ich mit meine Schatz zusammenbin, seit über 1,5 Jahren... hat sich eine Wandlung vollzogen- ER hat mir immer und und immer wieder gezeigt, WIE sexy er mich findet, jeden Millimeter meines Körpers... anfangs war ich völlig unsicher und dachte: "..das kann er doch gar nicht so meinen" , aber nach und nach tat mir diese Bestätigung gut und ich konnte mich viel besser annehmen.
Hat etwas in mir in Gang gebracht und mein Selbstbewusstsein sehr gestärkt.
Heute finde ich mich selbst sexy, ob ich nun einen Bauch habe oder die Haut nicht mehr so straff ist..... egal, er liebt mich wie ich bin !
Und wenn du mit dir selbst im Reinen bist, dann strahlst du das auch aus.

Dein Süsser liebt dich so wie du bist... fange an und versuche das zu geniessen,

Alles liebe
josi
Oh ja...
Das kenne ich ! Auch bei mir haben 3 Schwangerschaften Spuren hinterlassen, bin zwar mit 56 Kilo nicht dick, aber der Bauch isst schlaff und gezeichnet von einigen Streifen. Auch meine Oberschenkel mag ich ganz und gar nicht. Ich bewundere immer diese durchtrainierten, flachen Frauenbäuche...werde da aber mit oder ohne Sport niemals hinkommen, da das Gewebe einfach hinüber ist *umpf* . Mein Mann scheint damit auch gar kein Problem zu haben, sehr beruhigend.
Liebe Shali....

Partnerschaft, Liebe, Geiler Sex das ist doch alles erst richtig tief wenn wir es schaffen loszulassen, nicht mehr denken.
Das gelingt doch am besten wenn wir uns sicher fühlen und sicher fühlen wir uns wenn wir für uns genügend Erfahrungen habe das es wirklich sicher ist.

Und wenn Du lange zeit die erfahrung gemacht hast das das nicht möglich ist hast Du vielleicht gute Gründe, die in Dir, nicht in deinem neuen Partner liegen, noch nicht zu vertrauen. Der Mensch ist ein "Gewohnheitstier"
Und das läuft gern unbewußt ab weil es erinnert an die schwere zeit, und die möchte man gern vergessen. Und alles was nur vergessen werden soll kommt gern und ziemlich schnell durch ein Hintertürchen wieder herein. Und dann geht es z.B. gern darüber den eigenen Körper nicht schön zu finden. Und dann hat dein neuer Partner keine gute Möglichkeit mit Komplimenten und all dem was er Dir geben mag zu Dir durchzukommen.

Vielleicht gelingt es Dir mehr und mehr dich im Spiegel deines neuen Partners anzunehmen und zu lieben, ich bin sicher der Sex wird immer besser.

Ich wünsch Dir erfolgreiches sammeln von bewußten wunderbar positiven Unterschieden.

LG Maxu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.