Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatfilme
384 Mitglieder
zur Gruppe
Shibari
2062 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Bilder mit der Fotokugel / Lensball / Kristallkugel265
Ich liebe meine Kamera und bin immer wieder auf Entdeckungsreise.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Erotikfotos wo entwickeln lassen?

****spy Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Private Erotikfotos wo entwickeln lassen?
Hallo liebe Liebenden,

ich möchte gerne mit meiner Süßen erotische Fotos machen. Nun meine Frage wie läuft das ab beim Entwickeln?

schauen sich die Mitarbeiter die Bilder beim entwickeln an oder passiert das maschinell?

ich habe kein Interesse daran, das evtl. bekannte Mitarbeiter unsere Fotos begutacheten.

Gruß
Coolspy
*****_be Mann
5 Beiträge
keine Angst
Die Entwicklung ist heutzutage maschinell. Mitunter schaut auch ein Mitarbeiter kurz auf einige der Fotos, um zu sehen, ob der Entwicklungsprozess einwandfrei funktioniert hat. Wenn er dann natürlich Bilder sieht, die sein Interesse wecken, ist alles Weitere nicht unbedingt vorhersehbar.
Der Mitarbeiter, der die Bilder entwickelt ist aber selten derjenige, der dort arbeitet, wo du die Filme abgibst (Elektronikgeschäft, Drogerie, Supermarkt), da die Filme an einen großen Subunternehmer geschickt werden, wo täglich tausende Fotos entwickelt werden.
Die Chance, dass die jemand sieht, der Euch kennt ist also gering.
Vor etwa einer Woche ....
gab es im Fernsehen einen Bericht über dieses Thema.

Kurz gesagt : Es gibt nichts zu befürchten. Ich schliesse mich dem "Vorredner" an.

Gruß Peter
wenn du deine bilder auf einer speicherkarte hast,
dürfte das doch eigentlich kein problem sein.
du gehst mit deiner speicherkarte zum -media,-schlecker- oder was weis
ich, steckst die karte in einen computer, suchst dir deine bilder
aus und fertig.
lg

kvc
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wer soll da noch gucken ?
Täglich werden bei "CeWe" - dem größten Fotolabor Europas in Oldenburg - 200.000 Aufträge mit fünf Millionen Farbbildabzügen abgewickelt. Das geht nur mit einer digitalen Negativbestimmung und anschließender Belichtung des Fotopapiers im Mikrosekundentakt. Dazu gehört auch eine perfekte Logistik: Film und Auftragstüte werden getrennt und mit den Abzügen später wieder zusammengeführt. Verwechslung müssen ausgeschlossen werden. Auf die digitale Fotografie reagiert CeWe mit Terminals in den Fotofachgeschäften; hier können alle Speichermedien, wie beispielsweise Smart Card oder Diskette aus den Digitalkameras eingelesen werden. Genialerweise gibt es aber auch einen integrierter Scanner für Bilder und Negative. Die Daten werden über ISDN-Leitungen zu CeWe gesendet und dort ausbelichtet. Einige Tage später liegen dann die professionellen Abzüge im Fotogeschäft. 600 Mitarbeiter, endlose Negativrollen und vorbeirasende Farbbilder bestimmen das Bild in den Laborhallen in Oldenburg. Eine logistische und technische Meisterleistung ist es, Tüten und Filme zu trennen und dann mit den Bildern wieder zusammenzuführen.

Bei dieser Menge von Fotos haben die wenigen Mitarbeiter gar keine Zeit
und können nur sporadische Stichproben machen.

*bussi* vom Frenchloverpaar
Noch ein Tipp ...
Die Fotolabore bearbeiten die Bilder AUTOMATISCH !!!

Die gehen also bei den Bildern von Hobbyqualität aus !!

Hast du die Bilder schon selbst bearbeitet oder ist es bessere Qualität als Hobbygeknipse kann das ganze mächtig nach hinten los gehen !!


Mir hat man da echt Beispiele gezeigt ,--der helle Wahnsinn.

Zweimal das gleiche Material in Auftrag gegeben .....--himmelweite Unterschiede.


Seitdem ich das gesehen habe werde ich Bilder die mir etwas bedeuten nicht bei Schlecker und Co einwerfen sondern in Labor schicken die es ggf. merken das es bearbeitete Bilder sind.

Ich fände es schade sich sooooooo viel Mühe bei den Bildern zu geben , schminken , Dessous, Ausleuchtung ...........................................-- und dann nur mittelmäßige Ergebnisse bekommen .

Man muß die Unterschiede wirklich gesehen haben >> hammerhart !

Es gibt spezielle Fotolabore wo Fotografen entwickeln lassen !!

Das was mir empfohlen wurde ist übrigens auch nicht teurer als die Discounter !

Da hier Werbung / Links berechtigterweise verboten sind, weiteres bei Bedarf gerne per pn !!


Gruß

SQAUSH
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.