Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Lions Freunde
1291 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5052 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PopP-Party - Markgröningen (01.03.2014)

****d76:
Außerdem sollten die Betreiber bei 400 Leuten in der Lage sein, auch bei der Auswahl der Single-Herren einen gewissen Standard durchzuhalten und sich nicht nur über jeden Euro in der Kasse freuen.

so viele Single-Herren waren doch gar nicht da, hast du mehr als 20 gesehen? Was ist dann mit den Pärchen, muss auch hier der Herr einen gewissen Standard einhalten? Was den einen erschaudern lässt, gefällt dem nächsten vielleicht?

Natürlich kann der Betreiber nur noch Menschen zulassen, de einen BMI von 19-21 haben, möglichst weiblich sind, deren Alter 30 nicht übersteigt und die aussergewöhnlich sexy sind.

Das Alter und den BMI kann man leicht kontrollieren, aber wer will kontrollieren, was absolut sexy ist? Ich gehe dort wegen der Party hin und möchte bestimmt nicht heiraten; das Aussehen (und auch das Geschlecht) ist daher für mich absolut zweitrangig. Lass doch auch den Männern, die dir optisch nicht gefallen einfach ihren Spaß.

Wenn diese Männer wirklich niemandem gefallen, wird die Höhe des Eintrittspreises schon dafür sorgen, dass diese (Solo-)Männer nicht mehr erscheinen.
fhard76
wird hier echt interessant wer sagt das du zu dem standart passt ohne worte
Was soll diese dumme Diskussion wer in den Club passt und wer nicht???
Erfreut euch lieber an der Vielfalt der Menschen deren Optik und Neigungen!
Freut euch das heute jeder seine Neigung ausleben kann und darf solange sie nicht illegal ist! da gabs schon andere Zeiten die keiner mehr haben will! *nachdenk*
in diesem Sinne jedem Tierchen sein Plaisirchen *werderwachsen*
jetzt wird es wirklich lustig hier, mal eine kleine bescheidene Frage:

gehen solche Leute weg um Party zu machen und Spaß zu haben, oder um Anderen des Spaßes zu berauben, notieren sich dann während der Party alles, was nicht gefällt, damit ja nix vergessen wird, um am nächsten Tag mal kräftig zu meckern......melden sich dann aber in 4 Wochen zum gleichen doch so verteufelten Event wieder an *gruebel* ist das ein neuer Fetisch????

Also wirklich, sucht Euch mal eine andere Spaßabteilung!

Die Partys im La Huitre sind die besten die wir kennen und viele denken so wie wir, sonst wäre wohl der Andrang nicht so groß!
Aber es gibt immer noch Leute, die aus irgendwelchen Gründen es nicht leiden mögen, wenn andere, im Gegensatz zur eigenen Person, einfach nur Spaß haben, da muss man doch dagegen angehen,,,,,,und sind es nicht die Raucher, dann ist es halt das Aussehen anderer Personen, oder zu viele Solos, oder zu wenige, oder das Essen, oder den Unrat, den sie vielleicht selbst hinterlassen, oder die Getränke, oder das zu kalte/ zu warme Wasser, die Wartezeit an der Theke, die Musik, zu kleine Handtücher, zu grosse Eiswürfel, zu wenige freie Spielwiesen, zu helles/ dunkles Licht, nicht der passende Kuchen zum Dessert....usw!

Vielleicht sollten diese Leute mal überlegen, ob es nicht die eigene Persönlichkeit selbst ist, welche daran hindert, einfach eine tolle Party mit ganz lieben Menschen zu feiern und einfach mal nur Spaß zu haben!
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Vorweg ich bin selbst Gelegenheitsraucher und genieße es auch manchmal gemütlich zum pils an der Theke eine zu qualmen....

Dennoch denke ich daß der Nichtraucherschutz in so großrn Räumlichkeiten Priorität haben sollte.

Wir haben diese seltendämliche Nichtraucherschutzgesetz auch aufgrund der Ignoranz der Gaststätten und ihrer Verbände bekommen. Ich lehne dieses Gesetz ab, muß aber sagen selber Schuld. Hätte man sich freiwillig und umfassender um Nichtraucherschutz gekümmert dann wäre dies nicht passiert....

....und Swingerclubs sind kein rechtsfreier Raum....man sollte schlafende Hunde nicht wecken indem man versäumt Menschen nicht auch qualmfreie Partyräume zu bieten. Ruckzuck bekommt man von staatlichen Behörden Lösungen aufgedrückt die am Ende keiner mag.


Kirk ende
*******Tom Mann
923 Beiträge
oder gerade weil die ewigen Nörgler die schlafenden Hunde wecken sind dann solche geilen Partys nicht mehr möglich....
Ich hab nur eine einige Frage an all die die sich hier zu irgendwelchen Umständen so negativ äusern oder meinen sich als Wächter von Gesundheit, Moral und Anstand zu äusern.....

WER ZWINGT EUCH ZU SOLCHEN PARTY´S ZU GEHEN????

Wäre es nicht viiiiiiiiiel einfacher, wenn Ihr Party`s besucht die ausgwiesenen Raucherbereiche haben? Die ne eigenen Security unterhalten die peinlichst darauf achten dass jeder alles so hinterlässt wie er es angetroffen hat? Wo nur noch attraktive Menschen im eingehaltenen Dresscode erscheinen? Wo stündlich das Reinigungspersonal durchgeht und die Böden und Tische mit Kehrmaschine und Dampfreiniger sauber macht?

Warum nicht einfach geniesen was geboten wird. Und es gibt anscheinend sehr viele denen die Party´s im LaHü gefallen, denn ansonsten wäre auch diesesmal nicht soviel los gewesen, und das bei einigen sehr Interessanten Parallel-Veranstaltungen....


Wir kommen gerade aus den Gründen die hier als negativ angeführt werden sehr gerne wieder... ich kann rauchen, es gibt soviele unterschiedliche Menschen mit den verschiedensten Outfits und wir kommen immer auf unsere Kosten auf den Spielwiesen dank der anwesenden Solo-Herren und attraktiven Paaren....
**S Paar
4.155 Beiträge
Also mal ehrlich...
wir könnten ja mal den Vorschlag machen, den gesamten Barbereich inklusive Tanzfläche und Randbereichen als Nichtraucherzone zu deklarieren, dafür den Speiseraum und die Spielwiesen mit Aschenbechern auszustatten. Oder die Klos. oder nur den Flur oder den Vorraum am Eingang.

ich will die sehen, die daran nix zu meckern haben. Man kann es nicht allen recht machen, egal wie man es dreht und wendet.

Würde man alle Fenster aufmachen, würde es ziehen oder zu kalt sein, macht man sie zu, stinkts nach Rauch und wasweissich...

Lässt man nur Frauen rein, passts nicht, Solomänner sind IMMER zuviel - oder zuwenig, zu hübsch - oder zu hässlich, zu groß - oder zu klein.

Achja, die Musik ist immer zu laut - oder zu leise - oder einfach nur scheiße.


Leute, das macht so langsam keinen Spaß mehr - denkt auch mal an all die Leute, die sich bei solchen Parties den Arsch abschaffen an der Bar, in der Küche, beim Gläserabräumen und auch mit den Handtüchern (und ja, auch da wird immer noch nach den Räumen geschaut, aber leider können sich die Leute nicht zerteilen, um gleichzeitzig überall zu sein) - und nicht zuletzt auch Mary selber, die da auch nen verdammt harten Job hat.

Für alle die sind diese endlosen Mäkeleien ein Schlag ins Gesicht, denn jeder haut rein wie nochwas, um das allerbeste aus so einem Abend zu machen - und für wen? Sicher nicht fürs eigene Vergnügen!

Und daher jetzt mal ganz hart und direkt:
Wenn euch die Parties gefallen - mit allem drum und dran- und ihr auch das eine oder andre einfach lächelnd wegsteckt, was nunmal passiert, wenn so viele Menschen auf einem Haufen sind, dann lasst uns gemeinsam beim nächsten mal wieder eine genauso geile Party feiern.

Wen es euch zu rauchig, voll, dreckig ist, zu viele Solos und/oder zu hässliche Menschen da sind oder sonst irgendwas los ist, was für euch nicht tragbar ist - dann bleibt zuhause, geht woanders hin oder demonstriert nackt auf der Straße - aber tretet nicht diejenigen, die sich wirklich die größte Mühe geben einfach so mit Füßen.

Es gibt einen feinen Unterschied zwischen Kritik (konstruktiv) und Kritik (destruktiv). leider lese ich die letzten tage viel zuviel von Letzterem *snief*


just my 5 cent...


Chris
Unerträgliche Entwicklung
Eigentlich ist es traurig, das so eine Diskussion überhaupt stattfindet. Ich habe beruflich leider auch die ganze Woche mit solchen Auswüchsen zu tun. Es gab einmal Zeiten, da sind die Leute weck um sich einfach zu amüsieren und den Alltag ein wenig zu vergessen und mit netten und tolleranten Menschen zu feiern. Heute gehen viele Leute nur noch weck um ihre eigene unzufriedenheit und die eigene finanzielle negative Lage an anderen auszulassen. Da geht man halt mal fort und spielt mal den Politiker oder den Chef, der einem im Job nonstop fopt, den Nachbarn, der mich die ganze Woche nervt, jetzt hau ich mal auf den Putz, ich hab ja schlieslich auch Eintritt bezahlt und da kann ich mich ja jetzt auch richtig aufspielen und mal alles schlecht machen und mir mal meinen Ego wieder aufpolieren. Es ust eine unerträgliche Mentalität geworden alles nur noch zu kritisieren. An alle super schlauen!!!!! Macht doch mal was selbständig, jeden Tag ein Amt, das Euch das Leben zur Hölle macht, jeden Tag irgendwelche Leute, die Dir erzählen, das Du dies und jenes und welches und alles anderst machen sollst. Ich will nicht mehr ins Detail, aber irgendwo hingehen und laufent zu kritisieren und aus seiner subjektiven Sicht alles in Frage stellen, ist so eine scheisse. Es ist unmöglich, selbst nur 50 Personen alles recht zu machen, da jedem einfach irgendwas nicht so gefällt. Man kann nur versuchen, dem grossen ganzen einen Durschnittkonsens zu geben und eine lienie durchzuziehen. Das ist genauso in einem lokal mit über 100 Sitzplätzen, jeder mosert, zu wenig Salz zu Viel Salz, zu dickes Dressing, zu dünnes Dressing!!!! Wie soll man den jeden Geschmack treffen, oder wissen, Wie dieser Hannes das von seiner Omi oder Mama bekommen hat und es Ihm am besten schmeckt!!! Man sucht eben einen Mittelweg und deshalb gibt es Essig-Öl u Salz-Pfeffer auf dem Tisch und genau so gibt es mehrere Clubs zum individuellen würzen!!! Hört doch einfach mal auf alles in Frage zu stellen und seit doch einfach mal froh, das es noch Leute gibt, die sich überhaupt der Selbständigkeit noch stellen und Ihre ganze zeit dafür opfern. Und dieser mongo Spruch ich zahl ja, da darf ich auch kritisieren, dann lasst Euern Frust über Euren Chef auch zu Hause, weil der zahlt Euch ja auch und dann darf er Euch auch mies behandeln! Ich bin jedenfalls froh, wenn ich aus meinem Alltag in so einen Club kann, wo Leute wie ich sind, die leben und leben lassen, wo es keine Türsteher braucht, weil sich irgendwelche besoffenen Assis dauernt schlägern und es ist mir relativ egal ob da Handtücher rumliegen oder einer raucht oder die toilette nicht mehr sauber ist, weil fast 400 Leute nonstob drauf gehen, seit doch einfach nur mal froh, das Ihr wo hin könnt!!! Und dann noch was zu diesem Optik Wahn. Es kann nunmal nicht nur perfekte Menschen geben, die jeden ansprechen und wo kommen wir echt solangsam hin, wenn wir so etwas überhaupt in Frage stellen, wie jemand aussieht, GEHT ES ECHT NOCH BEI MANCHEN!!! Solange jemand körperlich sauber unterwegs ist, hat glaube ich jeder das Recht sich dort aufzuhalten, wo er will, egal wie er aussieht. Ich finde es sehr traurig, wie oberflächlich sich alles entwickelt. Danke an die, die noch was bewegen und die, die andere auch akzeptieren und einfach mit sich zufrieden sind.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt.....
wir haben da mal etwas rumgestöbert und da ist uns etwas aufgefallen....

immer wieder gibt es solche Diskussionen in den Foren nur dann, wenn ein bestimmtes Event oder ein bestimmter Club viele Leute anzieht, sprich, ein Kassenschlager ist ! Bei Veranstaltungen oder Clubs, die mehr schlecht als recht vor sich hindümpeln liest man garnichts, oder eben nur gutes, das ist doch komisch!
Wir haben das im Saarland hier auch erlebt, ein Club, der immer gut besucht war, wurde plötzlich von unbekannten, plötzlich auftretenden Leuten schlecht gemacht, wie sich herausstellte, gab es einen ziemlich neuen Club in der näheren Umgebung, jetzt, da sich das Neue nicht durchsetzen konnte und die Türen wieder geschlossen hat, gibt es auch keine negativen Kritiken mehr in dem anderen, das ist doch absurd!

Auch hier ist es doch oft so, dass sich plötzlich Leute beschweren, die laut eigener Aussage noch nie da waren, aber Ansprüche stellen!

Es gibt ein Sprichwort: Neid muss man sich verdienen, Mitleid bekommt man geschenkt!!!

Mary und das gesamte Team haben viel geleistet und sich den Neid mancher Zeitgenossen redlich verdient!

Macht weiter so und lasst Euch nicht vergrämen, diejenigen, die zu solchen Mitteln greifen müssen, sollten sich einfach nur schämen!
***as Paar
2.805 Beiträge
Klar
Chris, du hast recht, aber mit kritik muß man halt auch umgehen können. Wenn du dir das Hier anschaust, sieht es doch ganz gut aus, oder? Wiviel anmeldungen hattet ihr und wiviel meckern Hier wirklich? Das ist doch ein minimaler Prozentbereich, also ein sehr guter Schnitt.
Man kann es nicht allen Recht machen und die die etwas Stört, kotzen hier richtig ab. Viele schaffen es auch nicht Euch direkt anzusprechen. Da ist es hier im Net viel einfacher.
Bei einer Party denken die wenigsten an diejenigen, die die Party machen, sorry thats Buisness, an mich denkt auch niemand, wenn er Auto fährt, das ich seine Chips im Auto (ABS usw) Hergestellt habe, hat er ja schließlich bezahlt.

Aber wie gesagt, das hier ist ein soooo kleiner Prozentsatz, damit muss man leben, im www. Nach dem sieht es doch ganz gut aus und scheint wirklich ne geile party gewesen zu sein. *prost*
******cke Frau
108 Beiträge
fhard76 singel herren ?
Kommentar : also ich als frau finde die Ausage Schreklich von dir .


(Außerdem sollten die Betreiber bei 400 Leuten in der Lage sein, auch bei der Auswahl der Single-Herren einen gewissen Standard durchzuhalten und sich nicht nur über jeden Euro in der Kasse freuen. Das hat mich selbst als Herr schaudern lassen, was einem da begegnet ist. Da vergeht einem Echt die Lust.)


WIE ANDERE GESCHRIBEN HABEN JEDER SCHAUT MIT ANDERN AUGEN

es kommt nicht immer auf das aus sehen an Höflichkeit an stand und ein wenig auf die klamoten sich angemässen an zihen dann past es und sich in den eigen augen sauber zu halten dann past doch alles nicht jeder kann aus sehen wie ZB. Model
ist das Herrlich
einfach einen Brocken hinwerfen und mal sehen was passiert. Sofort zerfleischt sich die Meute:)

Da es doch regelmäßig 400 Leute gibt, die sich super amüsieren, sollte man ein paar Anregungen aushalten können. Aber anscheinend gilt auch hier. Getroffenen Hunde bellen. Zumal es in den ersten 2 Punkten eher um Rücksichtnahme auf andere ging. Aber das ging bei euch anscheinend eher unter.

Ich werde euch in Zukunft schön alleine feiern lassen und meinen Spass auch weiterhin haben. Allerdings an einem anderen Ort.
******012 Frau
693 Beiträge
@ fhard76
*wink* *wink* *g*
****d76:
Ich werde euch in Zukunft schön alleine feiern lassen und meinen Spass auch weiterhin haben.

das finde ich persönlich schade. Jedenfalls falls dich die Kommentare im Forum vertrieben haben. Falls es die (in deinen Augen unpassenden) Single-Männer waren, kannst du denen im Club bestimmt aus dem Weg gehen.


****d76:
Da es doch regelmäßig 400 Leute gibt, die sich super amüsieren, sollte man ein paar Anregungen aushalten können.

Die Anregungen sollten aber doch besser gleich beim Clubbetreiber vorgebracht werden. Das es hier viele Meinungen gibt, ist bei der großen Anzahl an Gästen klar. Das der Clubbetreiber sich von seinem ungemein erfolgreichen Konzept abbringen lässt, halte ich allerdings für unwahrscheinlich.


****d76:
einfach einen Brocken hinwerfen

der Brocken hatte es allerdings auch in sich. Dem Betreiber vorwerfen, er würde auf ein paar Euros schielen, ist mehr als unfair und entspricht ganz bestimmt nicht den Tatsachen.
fhard76
Na dann kannst deine unüberlegte Kommentare auch dort abgeben winke winke
******012 Frau
693 Beiträge
hmm vielleicht sollten wir alle mal ins feuer & eis gehen


*gruebel* *nachdenk*
babsy
Da sind wir auch ist nicht anderst daher
Im Feuer & Eis ist es auch sehr schön; ich bin da regelmäßig bei den Transenpartys wenn mich ein netter Mann mitnimmt. Aber das kannste mit der Pop(p)-Party absolut nicht vergleichen; ich befürchte du wirst da etwas enttäuscht sein.
******012 Frau
693 Beiträge
ich weiß war auch schon mehrere male dort sollte auch ironisch gemeint sein da man diesen club für anders erachtet hatte
*zwinker*
******012 Frau
693 Beiträge
frau smith darf dich auch mal ne frau da mit nehmen *g*
ja natürlich darf mich da auch ne Frau mitnehmen *zwinker*
******012 Frau
693 Beiträge
*motz* *fluch*

bin gerade dabei mit % und leuten zu rechnen was da noch über bleibt wenn man allen und jedem es recht machen will um ne party zu rocken

aber egal was ich mach ich komm immer wieder ins minus und mit mir alleine machts

einfach zu keiner PoopParty *heul*

*roll* *aua* *crazy* *huch* *vogel*
******012 Frau
693 Beiträge
na dann stelle ich mich mal schön *liebguck* hinten an bis ich dann dran bin *ja*
******012:
na dann stelle ich mich mal schön *liebguck* hinten an bis ich dann dran bin *ja*

du bist doch nie hinten und stets die Nr. 1 *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.