Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Lassen sich Frauen getragene Wäsche schicken?127
Also ich habe ja schon öfter gelesen, dass Männer sich getragene…
zum Thema
Wo bewahrt ihr eure wäsche auf58
Wollte mal wissen wo ihr so eure edlen teile, also slips und vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wäsche(t)raum

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******e_rp Mann
206 Beiträge
Hi Sonnchen,
Das hast Du nett geschrieben. Nein, nicht nur nett sondern auch gut. Die Rechtschreibung stimmt und Du hast nicht mit Farbe, sprich Adjektiven gespart (allenfalls haette ich auf 'neckisch' verzichten koennen, aber das ist persoenlicher Geschmack.) Du hast die Geschichte gut entwickelt und bist nicht ins Bombastische verfallen.

Kurz, ich habe Deine kleine Erzaehlung gern gelesen und war danach sogar ein bisschen angetoernt.

Vielen Dank und liebe Gruesse

alphonse
*******tia Frau
3.077 Beiträge
... wieder eine klasse Geschichte ... mehr kann ich gerade nicht schreiben ... *gg*


Lieben Gruß und bitte mehr davon *gg*
Unsere Sie
Hey =)

Dankeschön ihr zwei *blume*
*diegroessten*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Du hast es
wieder mal geschafft eine leicht heitere erotische Geschichte zu schreiben....
Einfach klasse.

Weiter so

lg

deWinni
Hey ihr zwei =)
Das geht runter wie Öööl...! =)
Danke Euch!

*blume*
*******en33 Frau
243 Beiträge
Frisch,
munter, fröhlich - vital las sich das Geschichtchen und lässt mich lächeln.

Liebe Grüße!

Petra - Katharina
So macht Waschen Spaß?
Noch mehr Öl gefällig? Einfach wieder kurzweilig - fast wie das Kurzprogramm - wenn man nicht doch noch ein Spanner um die Ecke geguckt hat *zwinker*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.