Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Lions Freunde
1366 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LessDress TOTALLY 80's - Markgröningen (15.02.2014)

Profilbild
******ess
148 Beiträge
Themenersteller 
LessDress TOTALLY 80's - Markgröningen (15.02.2014)
LessDress goes 80's
Kommt mit uns zurück in die 80er:

In die Zeit als Twix noch Raider war,
als der Zauberwürfel verzauberte
die Brause ihren Siegeszug antrat,
als Depeche Mode, The Cure und die NDW die Ohren der Welt erhörten..

Heute gibt es von unseren LessDress-*dj*

Nic Neo
und
Franco Sensatione

das beste aus den 80ern auf die Ohren:
Ob als Original, im ReMix oder als House-LessDress-Livemix: alles garantiert aus den Deutschen 80er POP Charts!

Dresscode?

Na klar: 80er!
...OK, die Intim-Frisurwahl darf gerne aus den 2000ern sein *zwinker*

Erinnerungsbilder gibt es natürlich wieder von unserer LessDress- Photografen http://www.joyclub.de/my/2582942.namie2_0.html und CajoKnipst

Natürlich inklusive dem kompletten Golden Lions Wohlfühlprogramm...

Etwas ganz besonderes: Für unsere Weitangereisten stehen Hotelzimmer im Club zur Verfügung!
Bei Interesse fragt bitte nach den Konditionen.

Dies ist eine Party für Paare und Singles: Wer unsere Parties kennt, der weiß dass wir für ein ausgewogenes Verhältnis sorgen.

Feiert mit uns DIE LeiderGeile LessDress TOTALLY 80er Party!


LessDress TOTALLY 80's
LessDress goes 80's

Markgröningen, Baden Württemberg
15.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
LessDress TOTALLY 80's



*****a68 Frau
250 Beiträge
*juhu*

DAS ist mal genau mein Thema!


*walk* *yo* *walk*
Endlich.....
.... mal hier in der Gegend *zwinker*
genau...
... endlich mal vor der Haustüre... Da sind wir doch endlich mal wieder dabei *party*
*******gel Mann
33 Beiträge
hört
hört sich gut an die Party. Bin vielleicht auch dabei!!! *g*
Öhhhhmmmm
Ups ich glaube da muss ich mich Farbtechnisch noch aufrüsten! mal ganz lieb zu Aurora rüber guck *liebguck* *g*
*****a68 Frau
250 Beiträge
@***ie:

Für Dich durchwühl ich meinen Kleiderschrank sehr gern, da lässt sich sicher was finden.....


*bussi*
juhuuuu *gg* *knutsch* bist ein Schatz!!!!!
*****a68 Frau
250 Beiträge
Ich bin mal soooo gespannt wie unsere DJ's die Lieder der 80'er aufpimpen werden...... *juhu*
********alle Paar
635 Beiträge
hä??
Ich spiel nur Heino den ganzen abend *lol*
*****a68 Frau
250 Beiträge
Laut Anmeldeliste sieht's ja bislang nach ner








aus...... *floet*



wo bleiben die






*sabber*
*****a68 Frau
250 Beiträge
********alle:
Ich spiel nur Heino den ganzen abend



*freundchen*


trau Dich nur! *fiesgrins*
********alle Paar
635 Beiträge
huii
wie willste mich den überzeugen was anderes zu spielen?? da bin ich mal gespannt ....*grins*
****ler Mann
1.428 Beiträge
Die Jungs sind wohl alle noch bei der



*haumichwech*

...oder die träumen noch...



*party*
*****a68 Frau
250 Beiträge
Also Männer, ran an die Anmeldung!!!!!


Oder wählt ihr lieber die 32 16 8?






*aetsch*
****ler Mann
1.428 Beiträge
Na, dann:



*smile*
*****a68 Frau
250 Beiträge
wie willste mich den überzeugen was anderes zu spielen?? da bin ich mal gespannt ....*grins*


Och, der Cajo hat so einige "Motivatoren", der leiht mir sicher was aus..... *floet*


ansonsten.....






*smile*
****ler Mann
1.428 Beiträge
Ich soll MEIN Werkzeug ausleihen?

*gruebel*


*****a68 Frau
250 Beiträge
Och, wenn sonst nichts hilft.....


*hexhex*



Da hilft nur...
... ein Zauberstab....


*****a68 Frau
250 Beiträge
*bravo*


*top2*




*rotfl*
oder der S-Express

****ler Mann
1.428 Beiträge
Sexpress?

Na dann, Mädels, auf Ihn mit Gebrüll und



*haumichwech*
*****a68 Frau
250 Beiträge
Yeah......

So in etwa? *smile*



****ler Mann
1.428 Beiträge
...und das bis Er meint er sieht den



???

*floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.