Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Rhein-Sieg-Kreis
705 Mitglieder
zum Thema
Party für Singles (M/W) im Raum Köln/Düsseldorf?
Ohne zu wissen ob es eine solche Veranstaltung überhaupt gibt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weekend Revival-Party 18.01.2014 - Bornheim-Roisdorf (18.01.

*****964 Mann
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Weekend Revival-Party 18.01.2014 - Bornheim-Roisdorf (18.01.
Für Tanzinteressierte ab 30: Revival-Party in der Roisdorfer Kult-Discothek "Weekend"
Geschichte (Quelle Kölner Stadtanzeiger):

Seit Anfang der 60er Jahre gab es jedes Wochenende im Weekend Livemusik. Es gab Auftritte von lokalen Bands aus Bonn oder dem Vorgebirge. Zwischen den beiden großen Städten war das Weekend wegen dieser Konzerte der angesagteste Laden. Etwas ähnliches gab es in den 60er Jahren dort sonst nicht. Das Weekend war für einige Künstler das Sprungbrett in die Großstadt. Im Jahre 1969 gab es z.B. im Weekend ein Konzert mit Marius Müller Westernhagen und für den WDR wurde dort ein Teil eines Films gedreht. In der umfunktionierten Scheune standen damals Oldtimer, alte Taxis die besonders von frisch Verliebten "belegt" waren!

Jetzt finden im Weekend alle 2 Monate Revival-Partys statt wo jeder hin gehen kann. Ein Mitgliedschaft im Joy ist daher nicht erforderlich und es können auch gerne Gäste mitgebracht werden.

Also lasst uns zusammen einen tollen Abend mit viel Spaß, toller Musik, vielen Getränken (es wird heiß), viel Tanz und guter Stimmung verbringen.

WICHTIG: Seid bitte so gut und "glänzt" mit Eurer Anwesenheit bis spätesten 21:30 Uhr. Danach kann es geschehen, wie leider bei der letzten Veranstaltung, dass Ihr wegen möglicher Überfüllung nicht mehr eingelassen werdet.

Kosten:
Dort ist freier Eintritt, 1€ für die Garderobe und die Getränkepreise sind für jeden erschwinglich!

Parken:
Brunnenallee 1 (Getränkemarkt) dann 2-3 min. zu Fuß
Mit viel Glück in der Brunnenstraße (bitte nur auf markierten Parkflächen)

Kleidung:
Die Party ist eine öffentliche - und keine spezielle Joy-Veranstaltung. Also bitten wir Euch in "alltagstauglicher" Kleidung zu erscheinen!

Nichtraucherschutz:
Im Lokal ist das Rauchen nicht gestattet. Dafür gibt es einen kleinen überdachten Bereich (Notausgang hinter der Theke links)


Weekend Revival-Party 18.01.2014
Für Tanzinteressierte ab 30: Revival-Party in der Roisdorfer Kult-Discothek "Weekend"

Bornheim-Roisdorf, NRW - Nordrhein Westfalen
18.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Weekend Revival-Party 18.01.2014



*****964 Mann
1.417 Beiträge
Themenersteller 
50:50
So Ihr Lieben, jetzt darf sich keiner mehr an- oder abmelden! Weil ....

.. das Verhältnis Weiblein zu Männlein ist 50 : 50 *grins*


Das wird ein super Abend! Ich freu mich auf Euch! *freu*
*******332 Frau
11 Beiträge
Freu mich auch sehr!
Danke für den Park-Hinweis! Und 50:50 ist wirklich super!Werde zwischen 20 und 20:30 Uhr da sein!
Bis später!
Karina
Party
Alles gut vorbereitet, ich freue mich, Danke.
Calanta
*****964 Mann
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Langsam ...
.. und gemütlich *duschen* und *huebschmach* und *essen*
... dann mal los und die Plätze reservieren.

Bis gleich *freu*
***wa Frau
488 Beiträge
OK
CHEF ABER DU MUSST SELBER AUCH PÜNKLICH SEIN SONST IST WIEDER BESETZT ::)))LACH *haumichwech*
*****964 Mann
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Da tue ich mal mein bestes *g* mit Unterstützung von "marco69"


*undwech*
**********ker07 Frau
18.061 Beiträge
Ob ich erscheine, kann ich noch nicht fest zusagen: Ich hatte eine ziemlich anstrengende Woche im Büro und gestern Nachmittag ohne Pause direkt ein Shooting *schwitz*
Ich...f
freue mich schon auf einen schönen Abend mit netten Leuten! Ob ich's bis 20 Uhr schaffe... mal sehen *zwinker*
****o69 Mann
424 Beiträge
Aha ...
*oh* ich sehe "Peter964" zählt auf mich in Bezug auf frühes Kommen. Dann muss ich ja gleich schon los. *freu* mich auf einen schönen Abend, bis gleich ...
*******332 Frau
11 Beiträge
Toller Abend!
Es war doch wirklich schön gestern Abend! Danke fürs organisieren! Ich hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen. Freu mich schon auf den 01.03! Entspannten Sonntag! *gaehn*
******tor Mann
35 Beiträge
Schön war's ...
... euch alle kennen zu lernen.

Und danke für die mentale Unterstützung die Schlagerblöcke zu überleben. *gehirnschnecke*

Bis zum nächsten Mal.
***wa Frau
488 Beiträge
ja war mal wieder super
,,ich fand die schlagerblöcke nicht so schlimm *haumichwech*
" Atemlos durch die Nacht " ist doch irgendwie passend !! *rotfl*
schön wieder neue menschen zu treffen getroffen zu haben)) *freu*
*****964 Mann
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

das war ein wirklich schöner Abend mit Euch. Danke! Ein Dankeschön auch an die Damen für ihren Tanzeinsatz mit mir. *ggg*

Viele liebe Freunde wieder getroffen und auch einige neue kennengelernt.

Auch fand ich es super, dass Ihr Bekannte eingeladen habt! *bravo*

Schade ist es für alle die welche es nicht geschafft haben! Jetzt freue ich mich schon auf Euch alle bei der Karnevalsparty:

Weekend Karneval-Party 01. März .2014

Einen guten Wochenstart

LG von Claus
*******agie Mann
2.833 Beiträge
Und wieder einmal
war es ein traumhaft schöner und sehr lustiger Abend. Schade bloß, dass wir nicht alle an einen großen Tisch haben setzen können!

GLG, Josef
jenau Jupp!!!
Das "Weekend" hat nur das Problem, etwas zu klein zu sein für all die Verrückten, die alle 2 Monate (wenn es nach mir ginge 1 mal im Monat) abtanzen und lachen wollen! *g*
LG
Jörg
*******agie Mann
2.833 Beiträge
Der Typ
an der Gaderobe meinte zu mir, als ich ihn daraufhin angesprochen hatte, das sie wohl am überlegen sind, das Weekend doch ein bisschen öfters aufzumachen!!!
****osa Frau
212 Beiträge
Es war einfach gesagt,, spitze!!!
*bravo* An Claus ein ganz dickes Dankeschön!
Es war wirklich toll, schön schon Bekannte getroffen zu haben und wieder neue Menschen kennen gelernt zu haben.


Und lieben Dank an den tollen Tänzer!

Allen eine angenehme Woche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.