Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Nur eine/r des Paares hat Interesse: Wie sagt ihr es?59
Jeder wird diese Situation wohl kennen. Man geht auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kartenspiel

**i Frau
616 Beiträge
Themenersteller 
Kartenspiel
na hat jemand noch ein paar spielkarten zu hause?
liebe grüße
isi
uiuiuiui,
das ist ja nun wirklich super fotographiert,ganz abgesehen von der originellen idee.wir können da leider noch nichts bieten,werden uns aber vielleicht mal ein paar gedanken machen was man da so posten könnte.auf alle fälle ein spitze bild mit einer sehr hübschen frau.klasse......lg Dani+Micha
Idee : einmalig Spitze !!

Model : klasse

Aber mir ist das bild zu "voll" , ich denke ein einfarbiger Hintergrund würde besser wirken.
@squash
hast recht,könnte sein.müßte man halt mal in der einfarbigen variante sehen um das endgültig beurteilen zu können.trotz allem eine super idee.....
***os Mann
2.742 Beiträge
aber die idee zählt doch
und die finde ich sehr gut
natürlich
****_dx Mann
269 Beiträge
Supper Idee mit eine klasse Modell umgesetzt!

greg
**i Frau
616 Beiträge
Themenersteller 
weiß das der hintergrund bissi voll ist... war auch nur eine schnapsidee... *cool*
war auf dem contigelände in hannover...da findet man keinen fleck mehr der nicht besprüht ist oder zerstört...leider...

danke für die lieben kommentare..
isi
@ isi

ich verstehe ja von Fotografie so viel wie eine Kuh von Klavier spielen *haumichwech* --kannst du das nicht mit ein Programm mal ausprobieren --den Hintergrund komplett weg , und dann einfarbig ,vielleicht verschiedene Farbstufen ???
**i Frau
616 Beiträge
Themenersteller 
hmmm ich glaube dafür bin ich doch zu schlecht im umgang mit photoshop... *rotwerd*
Weiß du ich finde das Foto soooooooooooooo genial !!

Ich stelle mir so ein Hintergrund vor so , weiß nicht , vielleicht ein Grauton oder blau , der in der Farbintensität verläuft von oben nach unten , und sich dann ja umgekehrt wieder spiegeln würde .

Du , ich denk wenn du das echt ausprobieren möchtest gibt es hier so viele liebe Fotografen die dir mit Sicherheit helfen .


Lieben Gruß

SQUASH
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.