Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1741 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Steinenhaus - Samstag - Pauschal - Party - Hattingen (04

Club mit Logo
*******haus
3.033 Beiträge
Themenersteller 
Die Steinenhaus - Samstag - Pauschal - Party - Hattingen (04
Der all-inklusive Abend im Steinenhaus-Erlebnisclub
Das ist nicht nur der geräumige Kontaktraum, die stimmungsvolle Kennenlern-Bar, die aufregenden Motivräume in zwei Etagen. Drin sind auch sämtliche Getränke und die kalt/warmen Snacks!

Alles ist drin für eine aufregende, stimmungsvolle Zeit in unserem Club. Rundum ist für alles gesorgt, was der menschliche Körper so braucht...



Die Steinenhaus - Samstag - Pauschal - Party
Der all-inklusive Abend im Steinenhaus-Erlebnisclub

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
04.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Steinenhaus - Samstag - Pauschal - Party



Massage für den Orgasmus der Frau: Traditionelle Massage
Füße, Schultern, Oberschenkel, Gesicht – alles lässt sich massieren. Und auch die Massage-Technik ist variabel

******Sex Paar
271 Beiträge
... Freuen uns...
auf einen geilen, abwechslungsreichen Abend... *zwinker*
Hey
zum ersten mal im Club sind super neugierig und aufgeregt was uns erwartet!

Wir freuen uns riesig
**********er_nw Paar
428 Beiträge
sehr nervös
ich Maeuserich erscheint heute abend auch zum ersten mal wünsche mir nette unterhaltung vll auch mehr.
ich wünsche euch eine gute anreise......bis später
achso versucht mich bitte anzusprechen bin etwas schüchtern(das dürft ihr wirklich glauben)
bis später
euer Maeuserich
*******gra Paar
146 Beiträge
freu...
Auch wir freuen auf den schönen Abend.... *party* *pimper* *sixpack* *titten*

LG
super club
@*******rry...habt euch einen sehr guten club fürs erste mal ausgesucht
steinenhaus ist wirklich top und sehr nett geführt,wir fühlen uns immer pudelwohl dort.
*******gra Paar
146 Beiträge
genau @kikmi2013
da können wir uns nur anschließen...
Super Club mit ein Geiles Ambiente...
sorry
müssen für heute abend leider krankheitsbedingt absagen, mennooooo *flenn* .
wir wünschen euch allen trotzdem einen geilen abend.

liebe grüße

die joebets
****69 Paar
245 Beiträge
Wir sind...
heute Abend auch das erste mal dort.. über 100 Anmeldungen sind ja auch schon ne Hausnummer, sind normal eher kleiner ( aber trotzdem schön *g* ) gewohnt ...

Sind noch etwas neu dabei, aber mal sehen wie es wird, freuen uns auch auf nen einfach schönen Abend *g*
*******dwt Mann
275 Beiträge
leider noch zu unsicher
da die arbeit mal wieder etwas zu lange gedauert hat..
bin aber ich sehr neugierig auf das steinenhaus.
mal aufbrezeln und sehn wie spät es wird.
allen aber schon mal viel spaß gewünscht
lg
*******er3 Mann
949 Beiträge
freuen uns sehr
Auch wir freuen auf den schönen Abend.... *freu2*
**********ologn Paar
433 Beiträge
Bis gleich........
Wir freuen uns schon auf euch alle.......*freu2*

Schön wirds alle male........wie immer halt......... *smile*

Mal einen herzliches *danke* an unsere leiben Gastgeber Donata und Ralf mit ihrem Team...... *diegroessten* *knuddel2*

Ach ja..........anquatschen von paaren is bei uns erlaubt..... *zwinker*

sind immer offen für neues.....

bis gleich

Simone und Alex
es gibt nur 5
Steinenhaus

Beverly

WH 6

Schickeria

und das El Brasi

dort fühlt man sich wohl und willkommen.
auf gehts
freuen uns auch auf n schönen abend mit unserem eng befreundeten Paar.....bis später....
erstemal Steinhaus
Hallo zusammen, wir wollen uns heute zum erstenmal das Steinhaus ansehen.

Dazu mal eine Frage, gibt es auch einen Darkroom?

LG D & S
Ja
Es gibt einen Darkroom.
wo
wo?????????????
Auf geht's
Wir fahren gleich los und haben schon diese Kribbeln!
Bis später,
A&D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.