Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Lions Freunde
1349 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnupper-Party - Markgröningen (31.01.2014)

Keine Beschreibung angegeben.
*******ions
1.943 Beiträge
Themenersteller 
Schnupper-Party - Markgröningen (31.01.2014)
schnuppern ... bis 2 Uhr!
Heute möchten wir Swinger-Neueinsteiger bei uns begrüßen.

Lernt das Swingen in einer locker, frivolen, aber niveauvollen
Atmosphäre kennen!

Wir nehmen uns extra viel Zeit für Euch, zeigen und erklären Euch alles und beantworten gerne jeder Eurer Fragen.
Macht Euch in aller Ruhe mit den Räumlichkeiten vertraut und genießt das exclusive Ambiente - alles völlig ohne Zwang!

Einladen möchten wir auch alle swingererfahrene Paare, die unseren Club noch nicht kennen! Natürlich sind auch unsere Stammgäste heute herzlich willkommen!

BE HAPPY: Für Paare den ganzen Abend nur 35, -€ mit JoyClub-Anmeldung!!!


Schnupper-Party
schnuppern ... bis 2 Uhr!

Markgröningen, Baden Württemberg
31.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Schnupper-Party



Wir . .
. . freuen uns auf alle , die wir heute Abend kennenlernen . . *cheers*

Liebe Grüße

R.& C.
*********01_bw Mann
101 Beiträge
na dann
bis nachher Tudor.
Hoffe wir finden euch *g*
********razy Paar
231 Beiträge
Auch wir sind dabei
beim schnuppern im La Huitre, da wir das erste mal in dem Club sind
hoffen wir auf einen gelungen Abend *zwinker* und nette Leute *cocktail*

Gruss die *crazy* ´s
******954 Mann
1 Beitrag
Schnupperparty im La Huitre
Ich bin heute Abend auch dabei bei der Schnupperparty im La Huitre. Freue mich sehr drauf, die Club und vorallem aber nette Leute kennenzulernen.
Also bis später dann!
LG Wolfi
****32 Frau
6 Beiträge
Leider ist unsere kleine krank geworden,so das wir leider nicht dabei sein können.Wünschen euch allen einen schönen,geselligen Abend
********razy Paar
231 Beiträge
Scheee wars
also wir waren das erste mal im La Huitre, aber nicht zum letzten mal *smile* *top*
Es war ein schöner gelungener Abend, mit tollen Spielwiesen, einem super Saunabereich *freu2* und sehr netten Leuten *zwinker*
*********01_bw Mann
101 Beiträge
@tudor
zum Glück gefunden:-)
Hat viel Spass gemacht und war ein schöner abend. ,,Sie ´´ ist immer noch komplett aufgedreht Grins
LG
*********ar_bw Paar
61 Beiträge
War ein netter gemütlicher abend.
Hatten unseren Spass und haben wieder nette tolle Leute kennen gelernt *wiegeil*

LG Anja und Robby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.