Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zum Thema
Hetero Männer sehr abgeneigt einmal Männersex zu haben?625
Mich nimmts mal Wunder, ob die hetero Männer der Schöpfung, sooo…
zum Thema
Hetero-Männer: Wo liegt das Problem mit schwulen/Bi-Männern?350
Ich bin recht neu hier und nutze die Gunst der Stunde an die Hetero…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hetero Männer, die sich auf einmal anders outen???

*******941 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Hetero Männer, die sich auf einmal anders outen???
Hi, liebe Männer,
das Thema kommt mal wieder von einer Frau, die so einen leichten Verdacht hat, und mit dem Thema eher wenig Erfahrung, *sorry*...ebr ich würd`s doch gern mal von Euch wissen...

Also, konkrete Frage, merkt ein MANN irgendwann, der angibt hetero zu sein, dass er evt. doch eher auf andere nette Männer steht?Und vor allem wie?
( ich weiß, es ist vielleicht eine bescheuerte Frage, aber ich weiß echt nicht, wie ich`s anders beschreiben soll, ist so ein Bauchgefühl, was sich meldet..... )

Gibt es dafür Anzeichen, auch für die entsprechende Partnerin?
Nicht nur weniger bzw. gar kein Sex, dass muss ja nichts heißen und
platt ausgedrückt, hat eine einstündige Körperpflege morgens wahrscheinlich eher nix damit zu tun.

Vor Jahren haben andere aus dem Familienkreis besagten Mann schon gefragt, ob er schwul wäre...das hat ihn verletzt, da er über Jahre sich nur um den Job gekümmert hat, und eben keine Freundin hatte
Und als er besagte Freundin hatte, waren alle beruhigt, nur die Freundin blieb sexuell auf der Strecke....da lief dann eher nix.....

Vielleicht habt Ihr ja mal ein paar interessante Beiträge dazu,
vielen Dank, lg Nixe
********r_ni Mann
74 Beiträge
Plötzlich
passiert das sicherlich nicht.
Die Gesellschaft drückt uns doch eigentlich immer den dicken Hetero-Stempel" auf. Inklusive aller Vorurteile, blöder Sprüche, etc.
Dein Beispiel klingt eigentlich eher deutlich. Die Zeit, in der Dein Bekannter ohne Partner war, war für ihn vermutlich eine sehr unsichere Phase. Der "Vorwurf", schwul zu sein, hat ihn dann um so mehr getroffen, da er sich vermutlich selbst absolut nicht sicher war. Die Sicherheit hat dann seine Freundin gebracht. Er hat dann eben festgestellt, dass das weibliche Geschlecht nicht seins ist.
Ähnliche Fälle habe ich auch in meinem Bekanntenkreis erlebt.
******000 Mann
25 Beiträge
Plötzlich - eher nicht
Hallo Nixe,

Nein, von "plötzlich" würde ich auch nicht reden, aber der Argumentation meines Vorschreibers auch nicht so ohne weiteres zustimmen.

Bei mir hat das ganze den Umweg über BDSM gemacht. Da ist es egal ob der Partner männlich oder weiblich ist (naja, fast egal ...). Vielleicht war es bei mir auch nur ein Umweg, ein Ventil.
Sicher ist, daß ich lange gebrütet habe und noch immer brüte wie schwul ich eigentlich bin.
Ich habe zwei Kinder, eine Frau mit der ich gerne bumse wenn Sie Lust drauf hat - sogar blümchenmäßig !! - aber ich genieße mittlerweile auch die Faszination des steifen Schwanzes und der deutlich sichtbaren Muskeln ...
Das Eingeständnis des Letzteren hat etwas länger gedauert.

Nur, jetzt wegen einer sexuellen "downphase" auf "stockschwul = keine Frau reizt ihn" zu tippen ist meiner Ansicht nach zu schnell geschossen.
Könnte es auch sein, daß Du erfahrener bist als er und er schlicht die Panik hat zu "versagen", nicht "genug" zu bringen, nicht mithalten zu können?
Die männliche Psyche ist ja so empfindlich - Du glaubst nicht was unsereins an bekloppten Ängsten rumschleppen kann.

Konkrete Frage: Wer von Euch hat den Antrieb gegeben in diese Website einzusteigen?

Neugierig
Sigi
*******941 Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
@ Sigi...ja, vielen Dank erstmal für Deine Antwort.Mich beschäftigt das schon lange, lange, aber wie direkt darf man denn zu "Mann" sein, um das herauszufinden?
Ich habe so das Gefühl, dass das ein ganz richtiger Gedankenansatz ist, den Du da schreibst mit dem "nicht mithalten können" oder so....und

zu Deiner Frage mit der website, ICH bin auf diese Idee gekommen...weil mich eben andere Sichtweisen interessieren und das öffnet eben andere Blickrichtungen...

Weiß Deine Herzdame denn davon? Und wie oft ist denn oft, WENN sie mal Lust hat?4 mal im Jahr?Akzeptiert sie Deine Vorlieben, und so wie es ist?
Wär schön, wenn Du antwortest, hoffe, ich bin nicht zu indiskret. *cool*
bischen bi schadet nie
*zwinker* Ich denke als mann ist die neigung zum anderen Geschlecht sicher
schon sehr viel länger vorhanden, ehe man(n) es wagt dies in die tat um zu setzen.
Bei mir ist das jeden falls so.
Und dann kommt noch hinzu, das der andere mann fast zu 90 % deinen
vorstellungen gerecht werden sollte.
Da ich nur bi bin spielt der faktor liebe weniger eine rolle,eigendlich nur
die lust.
Lg *g*
*******_sn Mann
71 Beiträge
@cage67
mal ne frage; wann merkt man denn, das aus Lust Liebe wird... wenn mann den anderen vermißt und das nicht nur, wegen seiner Muskeln oder wegen seinem Schw.... ?

Tja wir Männer, wir und unsere Ängste und Problemchen.... ein nettes Päckchen *g*

@**xe ...... wir ( Männer) brauchen eben für alles mehr Zeit, manche eiern ewig zwischen hetero, bi, gay herum. Was Du nicht tun solltes Ihn irgendwie drängen, wenn er soweit ist, kommt er von selbst und redet. Maximal so nebenbei was sagen, aber um himmelswillen nicht direkt fragen, dann bestreitet er alles und das Stück Weg was er bisdahin zurückgelegt hat , kopfmäßig, ist wieder futsch. Zumindest ein Teil..... aber irgendwann, vielleicht in einer Situation wo Du gar nicht damit rechnet fängt er an zu reden und hoffentlich ist der Zuhörer dann ganz Ohr, wäre schön und ich wünsche Dir, das es dann klappt!
Schöne Grüße, Peter.
******000 Mann
25 Beiträge
Antwort für Nixe
Hallo Nixe,

nach einem etwas unschönen show down weiß ich seit einigen Jahren, daß meine Frau mit BDSM, Gruppensex oder Partnertausch nichts (in Worten: nix) am Hut hat. Ich habe Ihr Einverständnis diskret meine Wünsche zu leben, dabei aber den Umständen entsprechend vorsichtig zu sein.

Das heißt für mich, daß ich ihr nicht mit meinen Erlebnissen die Hölle heiß mache und sie nicht hinter mir herspioniert. (Sie klopft immer an bevor sie ins Arbeitszimmer kommt ...)

Wie oft es noch zu Sex kommt? Unterschiedlich. Es gibt einzelne Wochen, da will sie 2 mal. Jetzt ist gerade zwischen den letzten beiden malen gerade eine Phase von 2 Monaten Abstinenz gewesen.

So isch halt, wie die Schwaben sagen ...

Sei vielleicht nochmal einfach das liebe kuschelige Mädchen und mach ab und an ein bissel mehr im Bett. Vielleicht klappt das ja, ihn mit der Zeit aus dem Dornröschenschlaf zu wecken. Und wenn sich gar nichts bewegt und es Dir wirklich wichtig ist und keine Kinder leiden müßten - naja. Aber das wäre ja wohl der letzte Schritt.

Laß ihm noch ein bissel Zeit:
Ich war auch schon mal zu dumm das Angebot einer früheren Freundin auf MMF und Analsex schlichtweg nicht zu begreifen. Der Groschen ist bei mir erst Jahre später gefallen *rotwerd* - und ich halte mich für intelligent ...

Grüße
Sigi
@Peter16
Ich denke man merkt daran wenn aus Lust Liebe wird wenn man auch nach dem Sex(Orgasmus) mit dem jeweiligen Partner noch etwas kuschel will, und seine nähe spüren will. *baeh*
Bei der lust aleine ist das nicht der fall nach der befriedigung,so ist es zumindest bei mir *roll*
Gruß Chris
******000 Mann
25 Beiträge
Peter so klar getrennt?
Hallo Peter,

nein, ich mag auch mit Menschen kuscheln, die nicht mein Liebes-Partner sind.
Auch wenn der Mensch zufälligerweise einen Schwanz hat.

Grüße
Sigi
Also ich kann da ja nur von mir selber reden.

Ich bin seit Jahren neugierig darauf einmal meine erste Bi Erfahrung zu machen.

Anstoß dazu war ein Film den ich gesehen habe, bei dem sich bei einem Flotten Dreier sich die Männer auch untereinander mit den Händen und den Lippen verwöhnt haben.

Stelle mir das in dieser Konstilation sehr erregend vor, solange es nicht unbedingt auch auf AV hinausläuft.

Denke da würde bei mir persönlich die Grenze sein.

Wobei man auch nie nie sagen sollte. Eben alles eine Sache der jeweiligen Stimmung und durchaus auch der entsprechenden Geilheit.

Aber habe auch gemerkt, dass es sehr schwierig ist, ein entsprechendes Paar zu finden, was ebenfalls neugierig genug ist, sich auf ein solches Spiel einzulassen.

Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend..... oder wie war das *cool*

Offen für vielles....
Auch ich kann nur von meinem Standpunkt aus argumentieren:
Ich hatte wohl schon lange vorher die Befürchtung/ die Ahnung das ich bi bin, wollte es aber nicht wahr haben und habe es auch lange Zeit verdrängt.
Letztendlich kam aber der Augenblick in dem ich es mir eingestehen musste.
Seitdem lebe ich mit vielen Sachen offener und auch lockerer, da ich mir jetzt z.B. keinen Kopf mehr machen muss wenn ich feststelle dass der Arsch dem ich gerade hinterher gesehen habe nicht zu ner Frau gehört.
Ob das mit der Flaute im Bett zu begründen ist, möchte ich jedoch stark bezweifeln.
Was bringen Dir Mutmaßungen, Theorien, ob Dein Partner bi, homo oder hetero ist? Nichts, gar nichts. Dein Posting bedient Klischees, finde ich: Hach, der typische Schwule, das habe ich mir doch schon immer gedacht - *schock* . Sorry, aber die Grundproblematik_könnte_anders gelagert sein! Stelle doch einmal Dich in Frage, nicht Deinen Partner. Flaute im Bett? - Oh, er ist schwul - wie wäre es alternativ mit Flaute im Bett - wie peppen wir unsere Beziehung auf?

Bei mir hat sich meine Bi-Neigung allmählich gezeigt, obgleich ich es anfänglich nicht wahrhaben wollte. Inzwischen gehe ich recht offen damit um & schmunzele ein wenig, wenn ich Seite an Seite mit meinem besten Freund durch die Stadt gehe & wir gleichzeitig kommentieren:"Die Frau hat einen verdammt erotischen Po."

... Hm, im Grunde könnte ich mich 1:1 Citysurfer anschließen, dennoch wollte ich hier kurz einige Zeilen schreiben. Der Verfasserin dieses Threads wünsche ich neue Sichtweisen.

Nichts für ungut.

Gruß,

mancipium
von "plötzlich"
kann bei mir gar keine rede sein. es hat sehr lange gedauert bis ich mir bisexuelle neigungen und wünsche "eingestanden" habe, noch länger bis ich die ersten erfahrungen gemacht habe und noch (!) länger, bis ich mich als "bi" geoutet habe.

glücklicherweise hat dieses outing bei mir nicht dazu geführt, daß ich nun getrennt lebe, die neigung wird akzeptiert und toleriert. auch das outing freunden und bekannten gegenüber rief durchweg positive reaktionen hervor.
@****67
Liebe wird´s, wenn man "hinterher" kuschen will??????? Ähm...ok, dazu sag ich jetzt lieber mal nix... *g*

Und bevor wir uns wieder Definitionen um die Ohren hauen: Bei Bisexualität die Möglichkeit des Verliebens auszuschließen ist ein bisschen zu einfach. Das heißt, ein Mann, der sich in einen anderen Mann verguckt = schwul? Neeee!
Also ich zum Beispiel bin bi und auch schon mal in Frauen verliebt gewesen - aber deswegen noch lange keine Lesbe!
Das Leben könnte so einfach sein
Warum haben die Menschen so Probleme miteinander über Ihre Sexualität zu sprechen? Ich meine mit Ihrer/m Partner / Partnerin! Eigentlich sollte das in einer guten Partnerschaft möglich sein.

Wenn du dich nicht traust ein offenes Gespräch zu führen wirst du es nie erfahren, da kannst noch in 20 Foren posten. Und was noch viel schlimmer ist:
Es ändert sich nichts
@*********lonia

Absolut richtig! Ist mir auch immer ein Rätsel, wie manche Leute einfach nicht den Mund aufkriegen. Dachte immer, sowas gäbe es nur in schlechten Soaps...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.