Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Gefühle für die Herrin10
Erst mal Entschuldigung wenn dieser post etwas komisch wird ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexhose mit Urinbeutel

******ios Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Latexhose mit Urinbeutel
Ich habe schon öfters in Katalogen für Latexkleidung Hosen gesehen, bei denen zwischen den Beinen ein Urinsammelbeutel für nasse Spiele hängt.

Im Kopfkino erscheinen diese Hosen sehr reizvoll, denn die Herrin kann ihr Nass sammeln, um es Sub später einzuflößen.

Bei weiterem Nachdenken, kommen mir dann aber Zweifel, ob diese Hosen in der Praxis wirklich so schön sind. Ist sichergestellt, dass wirklich alles in den Beutel hinein läuft, und nicht etwas die Beine hinunterläuft.

Babys deren Windeln voll sind werden quengelig, weil sich die feuchten Stellen wund reiben. Es wäre im Spiel unpraktisch, wenn eine Herrin plötzlich die selben Symptome zeigt.

Diese Hosen gibt es auch für Herren, wobei ich aufgrund deren Anatomie weniger Bedenken habe, dass etwas daneben läuft.

Hat schon jemand von Euch Erfahrungen damit sammeln können?
Sind meine Bedenken eventuell berechtigt?
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Dafür werden peniskatheter benutzt. Der urin läuft direkt von der Blase in den Beutel und nichts geht daneben. Dazu gibt es auch einiges an infos im Forum.

Liebe grüße
Kati
******ios Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Kati,

Katheter mit separatem Beutel meine ich nicht. Die kenne ich schon von Klinikspielen. Ich glaube nicht, dass sich eine Herrin sowas selber antuen würde.

Ich meine Hosen, bei denen ein Beutel fest zwischen den Hosenbeinen eingenäht bzw. eingeklebt ist.

Viele Grüße,
Xyphelios
****ce Mann
13.766 Beiträge
zeigen
Um mal eine Vorstellung von der Hose zu bekommen, sollte man die Überschrift bei Google eingeben, so habe ich es auch getan und wurde aufgeklärt.
Vielleicht hat aber jemand ein eigenes Bild, das er hier zeigen kann?
Ich hatte es auch so verstanden, daß die Latexhose dicht ist und kein Katheter zur Anwendung kommt.


LG Pierce
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.