Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***bevor Du mich vergisst...erinner Dich...***

***bevor Du mich vergisst...erinner Dich...***
Hallo Ihr Lieben,

hab wieder länger nichts mehr gezeigt hier, wollte Euch diese Bilder aber nicht vorenthalten *g*

Ich hoffe Ihr mögt sie.

Eure
Phoenixe
Ein interessantes
und gut gelungenes Bild!!

*top*
Ja ich mag sie *grins*
Games
*********_View Mann
12 Beiträge
Wunderschönes Bild, sehr sinnlich! Gefällt mir richtig gut...

LG Tom
schließen uns den Vorrednern an ...
hoffen mehr davon zu sehen ...

Lg dieChaoten
**by Mann
561 Beiträge
Finde ich auch super *cool*
LG boby
***os Mann
2.742 Beiträge
schönes mädel
und ein gutes foto:-)
Einfach ...
nur super toll !!
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
ja finde ich auch, ist ein hübsches bild
********rtig Paar
27.844 Beiträge
na also ich
mag es, wenn es mich auch nicht so vom hocker reißt wie einige deiner anderen bilder
zeig einfach bitte wieder etwas mehr von dir *zwinker*

  • SchlagFertige Grüße

**i Frau
616 Beiträge
ein sehr wunderschönes bild....die diagonale gefällt mir sehr gut und dein gesichtsausdruck sowieso...
Nice Pic! Sehr schön anzusehen!
Hi Phoenixe
Sehr hocherotisch , was Du uns hier zeigst!
gefällt mir sehr sehr gut und es
wäre schade, wenn Du sowas in Deiner Schublade oder auf der Festplatte verkommen lassen würdest. *zwinker*

ciao Chou_Chou
na dann.......
.......bekommt Ihr einen Nachschlag aus diesem Shooting...

bin gespannt wie Euch diese Aufnahme gefällt!

...hat sich zu einer meiner Lieblingsaufnahmen gemausert :-))

Danke für Eure bisherigen Anmerkungen *g*

Eure
Phoenixe
Zwei bezaubernde Bilder von Dir :-)))

LG * Petra
*******SUM Mann
196 Beiträge
Ich bevorzuge das Zweite
Dieser * Nachschlag * ist Großartig!

Liebe Grüße

Gerhard
********rtig Paar
27.844 Beiträge
schönes und gut gemachtes stück
nur "etwas" zu viel Klischee - wie ich finde

ist das so gewollt?

  • SchlagFertige Grüße

**i Frau
616 Beiträge
klischee hin oder her...cih finde das zweite hat auch was, entscheiden zwischen den beiden kann ich mich allerdings nicht, denn beide sind so unterschiedlich...
lg isi
@ schlagfertig
...ja ich weiss...Klischee!...hatte einfach mal Lust drauf auch sowas mal zu machen...es spricht für mich nichts dagegen auch mal Klischees zu erfüllen [b]lächel[/b]

...ist aber alles wie immer Geschmackssache *g*

lg Phoenixe

PS: wenn Ihr mehr wollt....Bescheid sagen *g*
jump !
*********rFFM Mann
178 Beiträge
Eindeutig Nr. 2 ... hat was von "Ronja-Räubertochter" in der "über-18-Jahre" Variante ... beim ersten gefällt mir weder die gedrehte Ansicht noch der abgeschnittene Kopf ... *fiesgrins*

Liebe Grüße,

Carsten
***os Mann
2.742 Beiträge
das zweite finde ich sogar noch besser
schöne darstellung
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
super photo von dir. du siehst sehr sehr gut aus. ich glaube ich habe mich verliebt
PS: wenn Ihr mehr wollt....Bescheid sagen

sage mal bescheid.
ja bitte noch mehr fotos.
lg

kvc
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bescheid....
*bussi* vom Frenchloverpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.