Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Devot und hochsensibel - was tun?42
Ich habe lange gebraucht um meine devote Neigung zu verstehen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hochsensibel... oder doch ein Eisbrocken?

Hochsensibel... oder doch ein Eisbrocken?
Hi Joyler´s,

nun lasst mal hören, seid Ihr eher hochsensibel oder gleicht Ihr einem Eisbrocken?

Der ultimative Test wird es ans Tageslicht bringen.

Bitte diesem Link folgen und testen:

http://www.zartbesaitet.net/test.htm

Ich bin auf die Ergebnisse gespannt *g*

------------------

Mein Ergebniss war... ja ich weiß, ich weiß, ich bin ein Eisbrocken... ganze 52 Punkte !!!
****au Mann
2.132 Beiträge
Ok. Ich habe den Test zweimal gemacht. Einmal 38 und einmal 66 Punkte.

Sie gehören mit an Gewissheit grenzender Sicherheit nicht zu den hoch-empfindlichen Menschen.

So eine Frechheit, ich und nicht sensibel. *schock*
Ok, also wenn wir bei Dir die Mitte zwischen beiden ERgebnissen nehmen... oder welchen Wert hättest Du lieber? ... dann kämen wir ja ebenfalls auf 52 - Du Eisbrocken Du *haumichwech*
Sie haben 256 Punkte!

(Punkte-Anzahl 188 bis 300)
Sie sind mit an Gewissheit grenzender Sicherheit eine HSP. Hochempfindlichkeit beginnt bei 163 Punkten. Je weiter Ihre Punkte-Anzahl über 200 liegt, umso mehr sollten Sie darauf achten, sich in kein Schneckenhaus zu verkriechen. Sie werden sicher noch glücklicher und leistungsfähiger sein, wenn Sie nicht versuchen zu leben wie ein nicht-HSP. Arbeiten Sie daran Wege und Möglichkeiten zu finden, um in einer Ihnen angenehmen Weise Kontakt mit der Welt zu halten. Die Welt braucht Sie und Ihre Empfindsamkeit. Sie sind eine Bereicherung


oh... *roll*
****au Mann
2.132 Beiträge
Ich hatte den Test vor einer Weile schon mal gemacht. Da hatte ich auch nur 38 Punkte.

Bei mir ist nichts mehr zu retten. Ich setze mich jetzt in eine Ecke und schmolle. *haumichwech*
wie kommt ihr auf so tiefe ergebnisse? *schock*
Wir sind Eisbrocken... durch und durch... *zwinker*
****au Mann
2.132 Beiträge
@temia
Ich habe nur die Fragen wahrheitsgemäß beantwortet.
bin halt n sensibelchen *zwinker*
****au Mann
2.132 Beiträge
@temia
Was erwartest du bei meinem Profilbild? Ich sehe immer so aus. *haumichwech*
Na toll, wenns nach dem geht... dann müsste ich auf Grund meines Profilbilds wohl noch mehr dem Wert 0 entgegen streben *roll*

Oder ist ein Höllenhund neuerdings emotional *ggg*
*******rfel Paar
641 Beiträge
Also ich hab 226 Punkte. also megasensibel-
Denk aber nicht, daß ich nun übermäßig sensibel sein sollte...seltsam
Ich hab's gewusst ...
... 215 Punkte. Und was heißt das für meine Partnerinnen? Segen oder Fluch?
Sexuell eher ein Segen, sonst kann's auch mal ein Fluch sein.

Tilmann
[b]darauf warte, dass mich jemand übertrifft[/b]
*******ine Frau
1.592 Beiträge
Grenzwertig...
bin ich....

177 Punkte.

Sensibel, sensitiv und empfindsam bin ich, aber nicht empfindlich, unbelastbar, leicht zu irritieren.
Hehe.. und der nächste Eisklotz, mal wieder...

112 Punkte und daher mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht hochsensibel.
Wenigstens bin ich in guter Gesellschaft *lol*
*lach* habs nochmal probiert um zu gucken obs vllt zufall war. neues ergebnis: 297 punkte *roll*
*********ouple Paar
240 Beiträge
HSP?
Meine 187 Punkte wundern mich nicht, muss leider oft um mein seelisches Gleichgewicht kämpfen. Aber dafür können bestimmte Sachen wie z.B. Musik in mir wahre Gefühlsorgien auslösen... Mir tut jeder Mensch leid der nicht so empfinden kann.

Carsten
182...
Bin ich etwa ein kleines Sensibelchen?

Na ja, glaube keiner "Statistik" die Du nicht selbst gefälscht hast...


*zwinker*

lg,
vulkanino
166.. also alles im grünen Bereich...
******rot Frau
13.146 Beiträge
Mittelmass
Ich hab 170 Punkte und denk das ist ein guter Mittlwert
Ach Du Schande..

<<Sie haben 228 Punkte!>>

<< Mega-Sensibelchen is

*roll*
na was bin ich denn Sonnchen? [b]mir immer noch den kopf zerbrech wie ich auf so ein ergebniss komme[/b]

meine letzte beziehung ist daran gescheitert, dass er meinte ich wäre zu kalt *schock*
*haumichwech*

256 Punkte.. hab ich grad erst gesehen [b]kicher[/b]
Nagut, dann tun wir uns zusammen.
Wir zwei Mimöschen *schock*
*zwinker*
hab den test ja nochmal gemacht um zu beweisen, dass ich doch auch ne harte schale hab, dann hatte ich (wie oben geschrieben) 297!!! bin aso das obermimöschen *lach* bin aber froh nicht das einzige sensibelchen zu sein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.