Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4043 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Relax-Party ab 15.00 Uhr - Wörrstadt (02.03.2014)

Profilbild
****oq
1.188 Beiträge
Themenersteller 
Relax-Party ab 15.00 Uhr - Wörrstadt (02.03.2014)
Der Relaxing-Day im LeCoq, 8 volle Stunden pures vergnügen!
mit Kaffee "Erotic" und Kuchen. Der Relaxing-Day im LeCoq, 8 volle Stunden pures Vergnügen die vom Nachmittagshäppchen, über das Nachmittagssüppchen zum Abendbuffet begleitet werden. Klare Arbeitsteilung: Wir übernehmen das Aufräumen und Ihr das Genießen(!) ; -)) ansonsten Erotik und Leidenschaft P-U-R. Massage am Pool! Der offene Kamin, unser liebevolles leckeres Buffet, die Sauna, das Pool, und nicht zuletzt der Charme unseres Hauses werden ein restliches dazu tun, um Euch in das Reich der erotischen Fantasien zu entführen.


Relax-Party ab 15.00 Uhr
Der Relaxing-Day im LeCoq, 8 volle Stunden pures vergnügen!

Wörrstadt, Rheinland - Pfalz
02.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Relax-Party ab 15.00 Uhr



*******scio Mann
351 Beiträge
Sonntags noch nie....
Wäre mein erstes Mal auf einem Sonntag. Würde mich über eine Zuschrift einer netten Dame sehr freuen, die ich begleiten dürfte. Natürlich ohne Erwartungshaltung meinerseits.
LG, hombresolo
********esem Paar
342 Beiträge
....Schade...
...da sich unsere Sie (Sem)...sich nun mal gar nicht so gut fühlt müssen wir leider für heute absagen *snief* ... schade...schade...hatten uns schon so auf Euch und einen schönen Nachmittag gefreut...
...nun denn...wünschen Euch viel Spaß *bussi*

Lg Sem und Klaus
*********h6264 Paar
25 Beiträge
oh und wer besorgt mir jetzt ein Handtuch ? *zwinker* Spaß beiseite,dann wünschen wir mal gute Besserung *wink*
********esem Paar
342 Beiträge
HANDTUCH.....
...dafür bekommst Du das nächste mal 2 *g* *lach*
...und...lieben Dank... für die Gesundheitswünsche....die kann Sem gut gebrauchen...wollen ja dann wenigstens nächsten Sonntag wieder unseren Relax-Kaffee genießen *g*
****y1 Paar
859 Beiträge
dann wünschen wir auch mal gute Besserung, ging uns gestern auch so, aber Heute geht's wieder:-)
LG P+R
********esem Paar
342 Beiträge
...lieb von Euch...vielen Dank...
...menno...würden auch so gerne *snief2*
würden...
... auch mal wieder gerne, aber zur zeit einfach nicht umsetzbar *snief2*
****y1 Paar
859 Beiträge
also gut...eine runde Mitleid verteilen:-).....aber bald dürft ihr ja wieder.... *freu2*
****y1 Paar
859 Beiträge
Krankenschwester
wer war denn die nette Krankenschwester gestern?????? Hätten gerne mehr gemacht mit euch.....
LG
P+R
****p80 Paar
76 Beiträge
Sonntag
War ein cooler heißer Sonntag sehr schön *zwinker*
Wünschen einen guten Wochenstart *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.