Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5224 Mitglieder
zur Gruppe
The Firediamond Society
183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wild (Young) Boys - Wörrstadt (04.01.2014)

Profilbild
****oq
1.188 Beiträge
Themenersteller 
Wild (Young) Boys - Wörrstadt (04.01.2014)
Wild boys always shine...
Alle jungen Männer an diesem Abend zahlen nur 99.00 €. Ihr solltet maximal 30 Jahre alt sein, dann erhaltet Ihr in der heutigen Nacht diesen Nachlass!
Junge knackige Männerkörper die die Frauen betören und mit ihrer wilden Leidenschaft und Ausdauer verwöhnen! Eine neue Eventreihe im Hause Le Coq!

Eine Party für Paare und Frauen, die wissen was sie wollen und suchen...
Für junge Männer, die sich zu benehmen wissen, eine Frau verführen können und sich selbst zu günstigen Konditionen einmal etwas Besonderes gönnen möchten!


Wild (Young) Boys
Wild boys always shine...

Wörrstadt, Rheinland - Pfalz
04.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Wild (Young) Boys



*****y36 Frau
100 Beiträge
Schade
wo waren sie die wild young boys *snief*
******ero Paar
78 Beiträge
Wenn ihr euch mal drei Tage vorher anmelden würdet dann sind bestimmt auch genug Boys da *smile*
Und wer zu spät erscheint kann auch nicht kommen *zwinker*
*****y36 Frau
100 Beiträge
sonst
wollen alle spontanietät und dann ist es auch nicht recht *zwinker*
******ero Paar
78 Beiträge
Ich werde das ganze mal für dich in die Hand nehmen damit du das nächstemal auf deine kosten kommst *smile*
Denke auch, wenn mehr Solo Mädels auf der Anmeldeliste gestanden hätten, wären bestimmt mehr junge Solo Männer da gewesen.

Die Anmeldungen machen schon viel aus, das Traumpalais versucht es ja auch auf die Tour mit der künstlich gepushten Anmeldeliste^^
***as Paar
597 Beiträge
Guter Text
und vom Gefühl her mit so viel Wahrheit, was beide Abschnitte betrifft!
*****y36 Frau
100 Beiträge
hm,
der zusammenhang mit dem tp ist mir jetzt unklar, ich war nämlich nicht nur angemeldet, sondern auch da....
und im tp sind wir in letzter zeit viele solo mädels *zwinker*
******ero Paar
78 Beiträge
Das Tp lebt nur noch von frisierter Anmeldeliste. Da sind ständig mehrere Profile welche Personen es garnicht gibt.
Der Name Spermaschnecke, das Paar aus Trier und Karlsruhe!
Das beste ist noch, dass Paare massiv bedrängt werden sich anzumelden auch wenn sie nicht erscheinen.
Peinlicher gehts nicht mehr.

Im le coq sind auch Solodamen anwesend. Ich hatte das Vergnügen vor einer Woche mit drei Solodamen auf der Matte Gas zu geben.

Lovely hatte leider für das erste mal im le coq den falschen Abend erwischt.
Das nächste mal wird es besser meine süße *smile*
***as Paar
597 Beiträge
und den zusammenhang mit dem tp hat sie bis dahin auch kapiert, so oft wie sie dort angemeldet ist

*nase*
Mit meinem Komentar meinte ich absolut nichts gegen Lovely,

jedenfalls ist häufig auf den TP Anmeldelisten, auf 2 - 3 Profilen die selbe Frau.

Naja wollte das jetzt auch nicht zum Diskusionsthema machen,

aber anscheinend bin ich nicht der einzigste dem das aufegfallen ist.

Der Club ansich, ist ja so ganz schön gemacht.
*****y36 Frau
100 Beiträge
so oft
Wie ich dort angemeldet bin, bin ich auch dort *g*
Aber meckert nur weiter, hab ne harmlose Frage über den Abend im le coq gestellt und hier wird auf einmal gegens tp geschossen, sehr seltsam *skeptisch*
***as Paar
597 Beiträge
dann mach dir doch nix draus

*nixweiss*
******Boo Frau
37 Beiträge
@lovly...
Da hast du vollkommen recht... Ich vermute mal, die Schreiber der entsprechenden Kommentare assoziieren dich mit dem TP und haben nicht darauf geachtet, dass sie hier im Forum vom Le Coq sind *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.