Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
zum Thema
Verhütung für den Mann, reversibel: z.B. Erwärmung der Hoden27
Gibt es hier Menschen, die sich für Verhütung von männlicher Seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hodenkondom

Hodenkondom
Hallo,
früher gab es in Sexshops mal Kondome, die auch die Hoden mit umschlossen haben. Ich meine keine Plastikteile für Unterdruck, sondern normale Latexkondome, möglicherweise mit etwas stärkerer Wandstärke.

Ich fand es tierisch geil, wenn mein Schatz sie benutzt hat.

Kann mir jemand einen Tipp geben, ob es die noch gibt oder wo man sie möglicherweise beziehen kann???
****t1a Paar
144 Beiträge
Davon habe ich noch nie was gehört.
Hodenkondome - kenne ich nicht.

Die Frage ist auch - wozu *frage* *frage* *frage*

Auch im Internet kann man hierüber nichts finden.

Lieben Gruß

ER von passt1a
nun bin ich schon alt und grau geworden.
aber "hodenkondome" kenne ich auch nicht.
lg

kvc
der immer wieder dazu lernt.
*****a22 Frau
163 Beiträge
Auf
dooyoo wird so ein Hoden-Kondom angeboten. Ob das genau das ist was du suchst weiß ich nicht aber kannst ja mal rein schaun... bin nur neugierig wo ist hierbei der Unterschied (vom Gefühl her ) von dem normalen Kondom?

Liebe Grüße
Pecura
vielleicht ist es nicht der richtige Name, dann hätte ich es ja im Netz gefunden *zwinker*

Es handelt sich um ein normales Latexkondom, was über den Lümmel gezogen wird, nur das es länger ist und unten entsprechend weiter ist, so dass man die Eier mit rein drücken kann.
Hierfür hat es eben die richtige Form und ich habe es so in Erinnerung, dass das Tragen sehr geil war.
********mann Mann
482 Beiträge
xxl
... oder vielleicht ein xxl drüber ziehen ... *g*
Könnt mir den Spaß auch vorstellen.
Bro
*******ngel Paar
445 Beiträge
oder
einen Frischhaltebeutel *ggg*

Nein im Ernst, ich meine es gibt die noch und ich hab so ein Ding vor nicht
allzulanger Zeit gesehen, hab mich noch gefragt wofür das gut sein soll.
Weiß leider nicht mehr wo das war.

Frage doch mal in Apotheken oder googel doch mal nach den Herstellern
von Kondomen, ich denke auf den Firmenseiten wirst du weiterkommen,
die präsentieren doch meistens ihre Produkte.
Hodenkondome...
gibt´s z.B. beim bekanntesten Internet-Auktionshaus (weiß jetzt nicht, ob ich auf ebay verweisen darf...).
Man kann sie in natur, schwarz und rot bekommen.
Ist aus Latex, dickwandiger als ein normales Kondom, strukturiert, und schließt mit einer Art Penisring ab.
Hab mir letztens eins besorgt, hat tatsächlich beiden viel Spaß gemacht.
Mir war´s rund um die Hoden ein bissel eng, das Anziehen war dadurch schwieriger - wir haben aber ne Menge gelacht dabei...
Durch die dickere Wandstärke kann mann natürlich länger und muß nicht so oft "mal kurz durchatmen" - und abrutschen kann´s auch nicht, nichtmal, wenn die "Spannung" nachläßt.
Ist aber eher als Spielzeug einzustufen, zur Verhütung/Infektionsschutz bedarf es sicher noch eines normalen Kondoms drunter!

Hoffe, Euch weitergeholfen zu haben!
Viel Spaß!
woodstock58 hat Recht! Steht auch auf der Packungsbeilage:
Nicht zur Verhütung geeignet.

Manchmal nennen sich die "Dinger" auch: all-in-condom gabs mal ne Weile auch bei "Luft und Liebe"
*********ch_ni Mann
233 Beiträge
Anlegen ein lustiger Akt für sich
Wir besitzen seit einiger Zeit auch so ein Kondom.

Wie klappt es bei Euch mit dem Anlegen? Bei uns ist es eine lustige Sache.

Wir haben folgende Technik "erarbeitet":
erst das Kondom über die Kugeln
den Penis ins Kondom schieben
alles zurecht zupfen

Probleme treten am Anfang auf, so dass die Hoden keine Lust haben im Kondom zu bleiben.

Daher nun die Frage an Euch, wie macht ihr's
das klingt .....
ja lustig *ggg*

werden uns auch mal so ein teil besorgen und dann testen!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.