Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
244 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
394 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal GV beim PT126
Mein Schatz und ich treiben uns schon seit einigen Jahren in der…
zum Thema
Gedanken beim ersten Mal Swingen mit Partnertausch ?41
Mich würde Mal interessieren was in euren Köpfen vorgegangen ist als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Erste Mal

Das erste Mal ... wir haben es gerade hinter uns. Zuvor macht man sich sehr viele Gedanken stimmts? Wir haben uns Wochenlang darüber unterhalten, alles abgesprochen was wir zulassen würden und was nicht, wo die Grenzen sind und ich denke das ist sehr wichtig. Partnertausch kam und komm für uns überhaupt NICHT in Frage und daher gingen wir dem Krach danach auch aus dem Weg.

Partnertausch muss überhaupt nicht sein. Wenn ihr nicht wollt man kann sehr gut unter sich bleiben. Es ist ganz leicht den Paaren und Einzelherren das zu zeigen. War selber überrascht von der Feinfühligkeit der Swinger.
Wenn Ihr noch weitere Fragen habt melde dich bei uns wir schreiben gerne genaueres.
Gruß
Anita
Mit Dir/Euch?
hallo, auch mir kommt immer wieder der gedanke mal einen swingerclub zu besuchen. als einzelner mann würde ich es mir nicht trauen wenn ich ehrlich bin. zumal man immer wieder liest das es heftige männerüberschüße dort gibt.
viele sein auch sehr dreist und haben kein niveau...möchte auch in keinem der dreckig ist und ein publikum verkehrt was mir nicht liegt.
wer nimmt mich an die hand?*lach*
hi
also wir waren vor unserem ersten besuch auch sehr aufgeregt. ich mehr als sie muß ich schon zugeben. aber als wir dann drinn waren, ist die aufregung schlagartig weg gewesen. die leute dort haben uns super aufgenommen. es folgte ein rundgang bei dem uns alles erklärt wurde. das hat auch viele hemmungen genommen.
nach mehreren besuchen kann ich sagen das es wirklich manchmal einzelne herren gibt die etwas lästig sind. ist aber nicht die regel. die meisten verstehen ein nein und wenn nicht, einfach zum gastgeber gehen und sich beschweren. der löst dann dieses problem.
hygiene ist glaube ich eine selbstverständliche sache in einem club. handtücher liegen immer da und wenn einmal doch keine da sind einfach sagen.
zum thema pt oder ähnliches sag ich es mal so. es ist absolut kein muß. die entscheidung liegt bei jedem selbst. und irgendwann kommt vieleicht eine situation wo es sich einfach ergibt. und wir glauben das sollte auch so sein.
für sehr wichtig halte ich auch über alles offen zu reden. vorher und vorallem hinterher.

also dann viel spaß genießt es

lg dream
Swingerclub oder Eroticbar
Um nicht einen neuen Treat zu eröffnen stelle ich meine Frage hier in diesem...

Mein Partner und ich möchten was neues ausprobieren.

uns reizt der Gedanke an Sex, bei dem andere zuschauen und auch anderen beim Sex zuzuschauen. Partnertausch kommt für uns beide nicht in Frage.

Wir sind aber sehr unsicher, welche Location für uns beim ersten mal am Besten geeignet ist.

Nach langer Suche im Internet haben wir zwei Favoriten.
Das eine ist der Swingerclub -> Haus Sanderfeld
Das andere die Eroticbar -> echtheiss

Auch an Parkplatzsex haben wir gedacht, aber konnten hierzu keine geeignetten Parkplatz in unserer Nähe finden (habe diesbezüglich auch Bedenken wegen der Sicherheit).
Ein privates Treffen möchten wir zur Zeit auch nicht.

Es würde mich freuen, wenn mir einige hier im Forum ihre Empfehlungen mitteilen könnten.

Delfina
Swingerclub oder Eroticbar
kann noch jemand mit Erfahrungen weiter helfen?

Delfina
Keine erfahrungen,aber..
--mich würde interessieren,wie es beim ersten Besuch war.
Wie war es,als der Partner plötzlich mit jemanden verschwand-was habt ihr gedacht?
Hatten beide Partner anschliessend ein gutes Gefühl,oder tat sich "Leere" auf?

lg
Alles kann, nix muss. Man kann doch auch so zuschauen und einfach nette Leute kenennlernen, dann vllt beim nächsten Mal aktiver werden. Mich würde es reizen einen Club zu besuchen, bin ganz aufgeregt und gespannt, was mich dort erwartet. Einmal dieses Drum herum erleben und wenns mir gefällt, habe ich bestimmt auch meinen Spaß!
Der Reiz
Selbstverständlich hat es seinen Reiz-aber ein wenig unwohlsein bliebe immer!
Was wäre,wenn nur der Partner jemanden kennenlernt und irgendwann mit ihm verschwindet! *schiefguck*
Irgendwie fände ich es unerträglich,wie würde man anschliessend miteinander umgehen?
Das können,glaub ich,wirklich nur Personen beurteilen,die es ausprobiert haben und denen es ähnlich erging.
Da stimme ich zu und ich würde mich nie zusammen mit meinem Partner auf Seiten anmelden mit erotischem Hintergrund und auch nie auf die Idee kommen mit ihm in einen Club zu gehen. Ich glaube da wäre ich viel zu eifersüchtig. Es gehört für mich Treue in eine Partnerschaft, aber als Single mache ich was mir Spaß macht und gefällt.
eifersuchtsfrei
Die vielen,die hier angemeldet sind,scheinen anscheinend Profil kopiert zu haben-angeblich seien sie eifersuchtsfrei!
Wenn man (frau) single ist,glaube ich auch,das es kein Problem darstellt,vor allem,wenn man(frau) noch sehr jung ist!
Aber irgendwann stellt sich auch im,ich sag mal,zunehmenden Alter eine gewisse Routine ein-aber auch das muss nicht sein.
Sollte man hier wirklich freundschaften schliessen,so wäre es platonisch,ich wir hätten kein Problem mit gemeinsame saunabesuche,das ist etwas anderes.Vielleicht belebt es,wenn ein kleiner hauch Erotik hängenbleibt,ich kann es nicht sagen.

Es ist ähnlich wie in einem anderen tread mit der Tantra-Massage-hier wäre meine Partnerin nicht eifersüchtig.
lg
*******e_sh Frau
45 Beiträge
Das Erste Mal
Hallo,
ich finde man sollte sich nicht bange machen, Am besten geht mann mit neugier und frei von dem gedanken es muß was passieren los. Ich bin so das erste mal in einen club gegangen und nun arbeite ich in einem. ich habe mir einen kleineren Club zum anfang ausgesucht damit ich nicht so anonym vorkomme und das war für mich der richtige weg, denn so kamm ich sehr schnell mit den anderen gästen ins gespräch und hatte einen tollen Abend ohne das erst mal was passiert ist. aber wer weiß alles kann nichts muß.
Also traut euch und macht nur das was ihr tun wollt .Viel spass Rolf
Unser erstes mal war einfach zauberhaft!
Wir sind in einen reinen Pärchenclub, der auch etwas exklusiv war gegangen und haben die ganze Atmosphäre als sehr prickelnd empfunden. Da wir uns keine besonderen Ziele gesteckt hatten ist es so genussvoll wie nur möglich gewesen und wir haben sehr viel Freude an der ganzen Atmosphäre gehabt. Es kam auch zum PT aber auch ohne irgendwelche Vorgaben (ausser SAFE!). Viel Lust auf mehr war das Resultat bei uns beiden.
erst mal genau ansehen ...
am vergangenen samstag war ich mit meiner partnerin das erste mal in einem sc hier im raum stuttgart.

zunächst hatten wir uns über die liste im joy club einen sc ausgesucht, der den französischen namen eines sehr teuren meerestieres trägt (ich verklausuliere hier die namen/bezeichnungen etwas, da ich niemandem zu sehr weh tun möchte - die geschmäcker sind bekanntlich verschieden).

die gelegenheit bestand, also habe ich mir am frühen abend den club erst einmal alleine angesehen. von aussen das gebäude eines vollkommen heruntergekommenen hotels - aber trotzdem: einfach mal reingehen. empfangen wurde ich von einem nach rauch stinkenden mann, der in äußerst ungepflegtem zustand war und mir die räumlichkeiten zeigte. der barbereich verströmte den charme der miefigen sechziger oder eines ehemaligen stasi-erholungsheims. während der weiteren besichtigung entschloss ich mich bei einem blick auf den teppichboden, hier keinesfalls einen schritt barfuss zu gehen (ab gesehen davon, dass ich sowieso schon entschieden hatte, dass uns dieser club nie sehen wird): die angst, durch einen der unzähligen undefinierbaren flecken fusspilz oder (bei vergleichbarem zustand der spielwiesen) irgendwie noch schlimmeres zu bekommen, war einfach zu gross. die räume mit ihrer einrichtung machten alle einen herunteregekommenen eindruck (den whirlpool ordnete ich wegen des vorherigen eindrucks im geiste schon als reine bazillenschleuder ein) - ich war letztlich froh, wieder draussen zu sein.

da wir uns fest vorgenommen hatten, an diesem abend erstmals einen sc zu besuchen, war die alternative ein haus in der landeshauptstadt (die dritte angepeilte alternative kam nicht in frage, da dort eine geschlossene gesellschaft party feierte), das nahe einem wald liegt. der empfang war sehr freundlich - die räumlichkeiten knüppelvoll (wie wir erfuhren, wurde ein jubiläum gefeiert). die gelegenheiten, sich umzuziehen und die kleidung aufzubewahren waren nicht sehr stilvoll (mehr oder weniger ein spärlich möbilierter abstellraum im keller) - irgendwie alles etwas chaotisch - aber das kann den besonderen umständen geschuldet gewesen sein. alle räumlichkeiten ziemlich eng (was ja einem näherkommen durchaus förderlich sein kann) - das dürftige buffet machte uns auch nicht gerade froh. aber zum essen waren wir ja schliesslich nicht hergekommen.
die spielwiesen waren allgemein gut besucht - teilweise war sogar zu befürchten, dass die besucher in mehreren lagen übereinander ihre aktivitäten abwickeln müssten. partnertausch kam für uns (zumindest an diesem ersten abend) (noch) nicht in frage. als vertreter des leiseren geniessens war unsere (ja vorhandene) toleranz schon ziemlich stark gefordert, wenn männlein und weiblein um uns herum ihre brunstschreie loswurden - wir fragten uns, wie es männer wohl schaffen, dass frauen über nahezu eine halbe stunde permanenten orgasmus haben können - oder war unsere gemeinsame vermutung, dass auch hier von diesen frauen (wie in so manchem ehebett) geschauspielert wird, doch nicht so ganz falsch ?
um so "erholsamer" war es dann, als wir sozusagen "im zweiten durchgang" und auf einer anderen gebäudeebene eine spielwiese fanden, auf der auch die beiden anderen paare sehr zärtlich, intensiv und ohne großes geschrei ihre sexuelle erfüllung suchten und fanden. ein schöner abschluss des abends für uns, der die beschriebenen negativen eindrücke etwas verwischte und uns doch dazu brachte, über weitere sc-besuche nachzudenken.

welche ratschläge kann ich aus meiner sicht für euch daraus ableiten ? versuch:

• den club auf jeden fall vorher ansehen und sehr kritisch begutachten (die bilder im internet lügen einfach zu sehr).

• euch vorher klar entscheiden, ob ihr an diesem ersten abend schon partnertausch anstrebt - wir meinen, dass ein langsameres und zurückhaltenderes einleben in diese sc-szene für beide partner eher das richtige ist.

• seid ihr in der lage, mit anderen
gästen unkompliziert ins gespräch zu kommen ? ein ganzer abend nur zu zweit und auf sich alleine beschränkt ist letztlich wohl auch nicht das, was man in einem club sucht.

• euch klar darüber sein, dass ihr zeuge eines durchaus manchmal "animalischen" verhaltens von sexpartnern werden könnt bzw. sein werdet. macht einen so etwas an oder verliert man dann eher die lust ?

• könnt ihr bei euren aktivitäten trotz des zuschauens von anderen und durchaus bereiten (um nicht zu sagen geilen und sich beim zuschauen wichsenden) einzelnen männern eure erfüllung finden - wenn es euch sogar anmacht, ist es ja gut.

hoffe, euch irgendwie geholfen zu haben ...
wir jedenfalls werden beim nächsten mal darauf achten, dass es ein club mit gehobener atmosphäre ist - auch wenn wir dafür einmal hundert kilometer fahren, mehr bezahlen müssten und sich dort die anzahl der gäste im rahmen hält. das als letzter ratschlag: setzt - was den sc angeht - unbedingt qualität vor quantität !
*******ar91 Paar
361 Beiträge
Wenn ihr den richtigen Club...
ausgewählt habt, braucht euch nicht bange zu werden.
Wir waren vor wenigen Tagen zum ersten Mal in einem reinen
Pärchenclub ohne Solomänner gegangen. Schon beim netten Empfang nach Betreten des Clubs wurden uns unsere anfänglichen Bedenken und Unsicherheiten, die wir noch bei der Hinfahrt hatten, genommen. Das nette Team hat uns gleich im Barbereich in ein Gespräch eingebunden so dass wir von Minute zu Minute relaxter wurden. Als dann auch nach und nach immer mehr attraktive Paare den Club betraten und in sehr schönen Outfits um einen herum standen, fielen auch bei uns immer mehr die anfänglichen Hemmungen so dass wir es kaum erwarten konnten, auch endlich einen der vielen "Räumlichkeiten" aufzusuchen. Es wurde ein toller Abend der Lust auf mehr machte. Sicherlich hatten wir das Glück mit dem Club Fun & Joy gleich den ríchtigen Einstieg gefunden zu haben.
So waren wir uns schon bei der Rückfahrt im klaren, dass dies nicht unser letzter Besuch in einem SC war. Alleine schon der vielen netten Paare und der Atmosphäre wegen. Es ist auf jeden Fall nicht so, wie viele SC in der Öffentlichkeit dargestellt werden.
Also, nur Mut und wagt den ersten Schrítt, er wird die Tür für sehr schöne Stunden für euch öffnen.

LG
Dreampaar91
*****xxx Mann
3 Beiträge
...Als dann auch nach und nach ...
"...Als dann auch nach und nach immer mehr attraktive Paare den Club betraten..."

Und wie ist es dann, wenn man selbst nicht ganz so zu den "attraktiven Paaren" zählt, z.B. wenn SIE richtig!! rubens ist und ER optisch nicht "der Adonis" ???
*******ar91 Paar
361 Beiträge
Jedes Paar, jeden Alters,...
ist für sich gesehen aus meiner Sicht attraktiv. Keiner hat sich selbst gemacht und das ist auch gut so. Im Club treffen jung und alt, schmalere und etwas kräftigere Menschen aufeinander. Das man nicht den Draht zu jedem anwesenden Pärchen findet, ist auch klar.
Aber jedes für sich gesehen hat schon seinen eigenen Reiz. Ich selbst bin wenn ich so will auch nicht der "Adonis" und habe trotzdem eine sehr schöne, wie ich meine, Frau an meiner Seite. Da spielen dann auch noch andere Faktoren wie Charakter und so eine Rolle. Jedoch wegen der Figur auf einen Clubbesuch zu verzichten,
würde ich nicht machen. Also, traut euch ruhig.

LG
Dreampaar91
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.