Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grazzias Auktionsnacht - Wölfersheim (11.01.2014)

Profilbild
*****eX1
555 Beiträge
Themenersteller 
Grazzias Auktionsnacht - Wölfersheim (11.01.2014)
„Die Welt steht Kopf“
Grazzias Auktionsnacht

„Die Welt steht Kopf“


Die Auktion einmal anders herum – der dominante Herr und die dominante Dame können mit ihren Lieblingsspielarten ersteigert werden.

Das bedeutet: wir bitten die Herrschaft an diesem Abend, uns ihre Kunst zu präsentieren und uns in den Genuss wunderbarer Spiele kommen zu lassen.

Genießen Sie eine Nacht, die alles Bekannte sprengt und auf den Kopf stellt. Heute bieten die Sklaven und Subs auf ihre favorisierte Herrschaft. Dadurch bietet der Abend auch Single-Damen und -Herren, DWT, TV, Pets, TS usw. einen sicheren Rahmen, um das Spiel mit einer unbekannten Herrschaft auszuprobieren.

Auktionsbeginn: 22:00 Uhr

Die Regeln der Nacht:

1) Tops, die sich zur Auktion anmelden, sollten drei bis fünf ihrer Lieblings-Praktiken anbieten. Gerne können sie die Liste dieser Vorlieben im Vorfeld an Grazzia Amabiel senden. Alternativ gibt es am Abend selbst die Möglichkeit, vor Ort ein kleines Formular auszufüllen.

2) Angemeldete Tops erhalten ein kleines Namensschild, damit die Bottoms schon vor der Präsentation einige Herrschaften in die engere Wahl nehmen können.

3) Außerdem hängen die Listen der Tops mit ihren bevorzugten Praktiken aus, so dass sich jeder Bottom vorher informieren kann.

4) Jeder Bottom kein sein Veto gegen EINE Praktik einlegen, jedoch behält der Top immer das Entscheidungsrecht, welche der Praktiken er letztlich anwendet. (Somit bleibt die Spannung erhalten...)

5) Die Session zwischen den durch die Auktion zusammengekommenen Herrschaften und Sklaven dauert 50 Minuten.

6) Bottoms, die mitsteigern möchten, müssen zu Beginn Orange-Taler einkaufen (1 Taler = 2 EUR). Die Taler können am Ende der Veranstaltung wieder zurück getauscht werden.

Lasset die Spiele beginnen!

Alle Gäste werden zu Partybeginn (20 Uhr) mit einem Glas Sekt begrüßt, während des Abends wird Fingerfood gereicht. Nach einer Mitternachtssuppe wird zum Abschluss noch ein Dessert serviert.

Eintrittpreis: 35 EUR pro Gast, alle Getränke inklusive.

Dresscode: LLL, Fetish, schwarz, elegant, sexy

Wir freuen uns, Sie an diesem besonderen Abend, der die Welt auf den Kopf stellt, begrüßen zu dürfen.

Grazzia Amabiel, Gerhard und Team


Grazzias Auktionsnacht
„Die Welt steht Kopf“

Wölfersheim, Hessen
11.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Grazzias Auktionsnacht



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.