Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wallis / Valais
112 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zum Thema
Welches Intimpiercing bei Männern ist euer Favorit?23
Frage in die Runde : An die Damen : Welches intimpiercing ist euer…
zum Thema
Intimpiercing: Was macht euch daran an?22
Was macht Euch beim Intimpiercung an? Die Frage geht an die, die ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Häufige Pilzinfektionen durch Intimpiercing?

****ie Frau
236 Beiträge
mit meine intimpiercings hatte ich eigentlich noch nie schwierigkeiten. nabelpiercing ist manchmal ein bisschen entzündet.... kleidungsbedingt durch scheuern oder so. dicke ledermotorradkombi.... das gibt manchmal kleine probleme in der art dass das ganze kribbelt, ein bisschen nass ist, aber dann das ganze säubern, desinfizieren, ein paar tage besser aufpassen, dann ist wieder alles ok.
***ns Mann
3 Beiträge
nabelpiercing
Hallo peenie versuche einmal für dein nabelpiercing einen PTFE stab anstadt des metallstabes einfach die kugeln austauschen .Das PTFE ist weich und gibt nach ich dencke das es danach besser ist ,ich kann es nur empfelen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.