Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die WG
204 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13544 Mitglieder
zum Thema
Nackt in der WG131
Wohne zurzeit in einer WG und wollte mal diejenigen Fragen, die auch…
zum Thema
Warum entscheiden sich Paare für einen Hausfreund?130
Warum entscheidet man sich für einen Hausfreund, ist es der Spaß zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was haltet ihr von WG

was haltet ihr von WG
Also wir wollen für 3 Monate ein Experiment starten. Hierbei sollen 2 Paare in unser Haus einziehen und wir wollen wenn möglich nackt bleiben, wie wir erschaffen wurden. Nun möchte ich mal von Euch hören, ob es vielleicht Schwierigkeiten geben kann oder ob wir bestimmte Sachen vorher bedenken sollten, bevor wir starten.
Bin auf Eure Beiträge gespannt was ihr davon haltet.
Warum sollte das nicht gehen, wenn alle damit einverstanden sind, ist doch ok. Und es soll ja bestimmt nur im Haus sein oder? Also im normalen Alltag, also wenns raus aus dem Haus geht, sollte man sich anziehen oder nicht?
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ich denke, es wird eine Abstumpfung geben. Nach 2 Tagen empfindet man die Nacktheit beim anderen nicht mehr als anziehend, sondern als langweilig.

Jeden Tag andere Klamotten, andere Ausschnitte... Das ist spannender.

Aber ansich ist das ein lustiges Experiment!!!
*********en_rp Paar
404 Beiträge
RTL mit dazu einladen und dabei reich werden
wär das keine Idee ?
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
War das nicht schonmal so?
Das gab es doch schon, ob nun in eienr WG, einem Haus, Anwesen oder auch einer größeren Ansammlung von Häusern... Die Nudistenbewegung hat da schon einiges an Vorlagen geliefert. Aber warum nicht?!

Ok, der Vorteil ist, dass man komplett schön warm geheizt hat und so jeder überall nackt sein kann, ohne sich sofort den Tod zu holen. Ich hätte da aber Bedenken, das das auf Dauer wirklich sooo gut gehen kann. Was ist, wenn Ihr noch ein "normales" Leben habt und mal jemand von den Kollegen sponatn nach Hause kommen will. Oder Verwandte, andere Freunde. Ihr zieht Euch an und die Mitbewohner platzen dann nackt in die Küche oder laufen über den Flur?! Ja, ich bin ein Bedenkenträger, aber berufsbedingt muss ich einfach immer an den "worst case" denken. ;o) probiert es doch einfach, aber eben nur nicht zu festgezogene Grundsätze, also nicht wie die militanten Nudisten damals. *g*

AitschPi
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
tja
Ist ein interessanter und verführerischer Gedanke. Solche Ideen tauchen wohl bei vielen Menschen auf, die gerne unbekleidet herumlaufen. Meine Frau und ich tun dies an warmen Tagen auch gerne. Da wir günstig wohnen können wir dies auch auf der Terasse und im Garten tun. Aber wirklich nur, wenn es sonnig und entsprechend warm ist. Wir geniessen es sehr.
Aber dass die Sache mit Eurer WG auf Dauer klappt, können wir uns nicht so richtig vorstellen. Trotzdem; Probieren solltet ihr es. Ist ja nur für einen festgelegten Zeitraum. *cool* Und viel schiefgehen kann ja eigentlich nicht.
31.12.2011. schön wars. :-)
********t_nw Mann
359 Beiträge
die Idee
ist doch toll. Wenn ihr die Möglichkeit habt das auszuprobieren und alle Beteiligten zu 100 % dahinterstehen dann macht das. Aber berichtet dann wie es war. Schreibt doch so ne Art kolumne oder führt Tagebuch, es sicher reichlich Leute die das interessiert. *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das dürfte....
ein äußerst interessantes Experiment werden,
was Beobachtungswert wäre.

Ihr solltet das hier in Tagebuchform in einem eigenen
Thread einstellen, da es sicher auch viele andere
interessieren könnte.

Wenn es jeder aus seiner Sicht schreiben würde, was
immer abwechselnd geschehen sollte, wäredas eine
Fallstudie der wirklich besonderen Art und dürfte außerdem
zum erfolgreichsten Thread avancieren.

*bussi* vom Frenchloverpaar
Kommt darauf an...
...wie ihr die WG geplant habt.

Wenn es nur darum geht, das Leben innerhalb der WG nakt zu leben, sollten die gleichen Regeln gelten, die auch im "normalen" Leben (z.B. gegenseitigen Achtung, faires Miteinander uvm.) gelten.

Solltet ihr aber meinen, dass es mehr um eine Swinger-WG geht, müssen zwischen allen Beteiligten im Vorfeld die Verhaltensregeln genau festgelegt werden, da es sonst sicherlich zu Problemen führen wird. Selbstverständlich sollten unter Swingern erst recht oben erwähnte Verhaltensweisen gelten.

So oder so halten wir euer Vorhaben grundsätzlich für interessant und wünschen Euch viel Spass und gutes Gelingen bei eurem Vorhaben.

LG
Ilona und Gerald
Hallo ungeniert,
wir werden unsere Eindrücke nicht als Tagebuch veröffentlichen, da wir von unserem Experiment ein Buch schreiben wollen, was wir natürlich nicht vorher hier veröffentlichen.
31.12.2011. schön wars. :-)
********t_nw Mann
359 Beiträge
Kisserin
so war das auch gemeint.
Mit Tagebuch meinte ich, dass ihr eure Gedanken täglich festhaltet um dann später ein Buch daraus zu machen und nicht um es hier täglich zu posten. *g*
*****ant Mann
193 Beiträge
strip
das ist genauso wie mit einem strip-club.

man geht zwei mal rein,
danach ist es langweilig weil man schon alles kennt
und schon gesehen hat...

also denke ich dass sich beide paare mit der zeit daran gewöhnen
und es nichts mehr ausmacht *g*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Um dieser wirren Idee etwas erotisches abzugewinnen, muss man wohl aus Bayern kommen.
Mir ist nicht klar, was die Nacktheit mit Erotik zu schaffen hat.
Schaut euch mal die Zeltplätze z.B. auf dem Dars an, da machen Leute seit Jahren gemeinsam Urlaub (nackt) und würden nie auf die Idee kommen, zu swingen.
Klar kann das toll werden, wenn man die richtigen Leute hat, aber kleiner Tipp von mir, wenn dann eine grade Zahl von Paaren.
Und probiert es erst mal mit einem Kurzurlaub, da könnt ihr testen, ob ihr euch überhaupt über 10 h am Tag gegenseitig ertragt.
******wag Mann
772 Beiträge
Putzdienst
*hand* Also: Meiner Erfahrung nach ist es in einer WG äußerst wichtig, eine klare Absprache über den Haushaltsdienst zu treffen, wer putzt was und wann, wer kauft ein. Es wäre eventuell nicht schlecht, wenn eine Inventarliste geführt wird, in der steht wem die Dinge gehören. (Wenn die Mitbewohner nichts mitbringen, kann man wohl darauf verzichten.)
Waschmaschinenzeiten sind bei euch wohl nicht kritisch, wenn ihr die meiste Zeit nackt herumlauft, reduziert dass ja auch den Wäscheberg. *roll*

Mein ich übrigens nur halb im Spaß, denn auch diese "normalen" Aspekte einer WG sollten euch vor Augen stehen, so wie der berühmte "WG" Koller, den man so nach 6-12 Wochen bekommt, wenn einen die Eigenarten der anderen dann dochmal bis aufs Blut gereizt haben. (e.G. Küchensauberkeit, leere Klopapierrollen, nacktrumlaufen in diesem Falle mal gerade nicht...)

*pfeil* Mal abgesehen von diesen "normalo" Tipps, gibt es für euer Experiment wohl zwei verschiedene Ausgänge:
1. Ihr bekommt eine "Zeltplatznormalität", weil ihr euch alle an das Nacktsein gewohnt. Dann habt ihr nichts als eine FKK- Wohngemeinschaft, die vielleicht auch länger Bestand hätte.
2. Worauf ihr wohl eher aus seid, eine "Swinger WG" also mit entsprechender Erotik, Knistern etc. Da ihr ja sicherlich schon das "was wäre wenn" durchspielt habt, werdet ihr mit einer Vorerwartung an die Sache herangehen. Und nach diesen "versteckten" Kriterien ein Päärchen finden, welches wohl genauso reagiert. Dann habt ihr die "Swingereinführung" eines befreundeten Päärchens.

Auch wenn ich die Vorstellung einer "nacktWG" recht reizvol finde, denke ich verliert sie bestimmt schnell ihre "Besonderheit", speziell wenn ihr Alltagsdinge wie Wäsche waschen, putzen, duschen, kochen, spülen, fernsehen in nur ausreichend hoher Konzentration dabeistreut.

experimentierfreudige Grüße,
Scallawag
******wag Mann
772 Beiträge
Und?
Habt ihr Mitbewohner gefunden, inzwischen?

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.