Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2298 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1941 Mitglieder
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?53
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
zum Thema
Top oder Flop: Haare auf Brust und Bauch ??449
Mich interessiert eure Meinung zum Thema Haare auf Brust und Bauch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bauchhaare

*******ie1 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Bauchhaare
Ich hab Haare auf dem Bauch.Würdet ihr sie euch weg rasieren? Ich wieß nicht ob das bei den Männern gut ankommt ,aber irgendwie find ich das komisch Bauchrasur

Vielleicht könnt ihr mir ja bei meinem Problem weiterhelfen

V.G. mictechie1
hmm
also ich selbst habe keine bauchhaare, deswegen kann ich dir nicht aus erfahrung helfen. jedoch finde ich persönlich, dass du sie weg rasieren solltest. ich denke nicht, dass ein mann es erotisch findet. aber die hauptsache ist du fühlst dich wohl und stehst dahiner.
Na ja, so ein kleiner blonder leichter Flaum vom Bauchnabel bis zum Schambein kann ja noch süss wirken. Aber wenn sie wirklich dicht und sichtbar sind würde ich sie auch rasieren.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also ich hab schon einen blonden kleinen flaum am bauch(denke dass das wohl jeder hat, man hat ja von haus aus überall ganz so kleine häarchen am körper) , das find ich aber total süß, die würd ich auch nie wegmachen
liebe grüße
ein paar Haare
solange es nicht mehr sind, als ich im Gesicht trage, würde ich mir an deiner Stelle keine großen Sorgen machen.
Es sei denn, du hast so einen richtigen schwarzen Teppich, ich glaube, dass das nicht so sehr ankommt. *g* *zwinker*
Schade dass wie dies nicht anhand eines Bildes beurteilen können, um dir dann unseren "fachmännischen" Rat zu geben. *lol*
Und ich hab noch versucht, mir so einen flaumigen Streifen vom Bauchnabel zum Venushügel zu züchten, weil ich das früher mal total sexy fand... heute würde es mich vermutlich einfach nicht stören. Wenn dich die Haare stören, mach sie weg, ansonsten sind sie eben einfach Teil deines Körpers und fertig.
Also wenn die Haut darunter noch zuerkennen ist und die Haare diesen feinen Strich vom Bauchnabel zum Scharbein bilden, ist das super sexy.Wenn mein Freund den wegrasieren würde, wäre ich echt traurig. *snief2*
...
Kommt auf die Menge an. Aber so leichten Flaum hat doch eigentlich jeder, oder nicht?
Aber ich würde glaub ich auch wenns weh tut an der Stelle zu Wachs oder so greifen, durchs rasieren kommen Stoppel, und ich glaub die könnten das noch eher betonen.
Aber du musst dich wohl fühlen in deiner Haut, das ist die Hauptsache.

lg
*******nna Frau
40 Beiträge
wie schon mehrfach erwähnt kommts meiner meinung nach erstmal auf die menge und zweitens aber auch auf die art der haare an. sind sie dick und schwarz und lang?
wenn ja würd ich sie wachsen, oder epilieren (dann gibts keine harten stoppel.)
aber wenns nur feine härrchen sind - die fallen den meisten garnicht auf, glaubs mir! *g*

also, das ist mir jetzt etwas peinlich, aber macht ja nix, mich kennt hier ja keiner... ich hatte als meine periode begonnen hatte hirsutismus durch ne hormonstörung bekommen.
dadurch kam bei mir auch ein kinnbart. (ja, schwarze drahthaare!)
und weil mich das so gestört hat bin ich zu nem laserfacharzt. der hat mir dann die haare weggelasert (krankenkasse hat sogar gezahlt, keine ahnung was sowas kostet)

aber der gong ist - die wenigsten haben was bemerkt *g*
ein paar verwandte weil sies wussten und von selbst nur meine zwei besten freundinnen...

was ich damit sagen will?
ich glaube man macht sich oft zu viele sorgen um kleine makel am eigenen körper!

liebe grüße,
seduisanna
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Da Du...,
laut deines Profil, nicht intimrasiert bist ,
kannst Du es auch stehen lassen.

Ansonsten gilt, wenn schon rasieren, dann alles .

*zwinker* vom Frenchloverpaar
kommt ganz drauf an
Also wenn es nicht viele und dunkle sind finde ich es nicht schlimm. Ich habe selber ganz helle weiche haare am bauch und über dem Po und ich habe noch keinen Mann oder Frau gehabt die es gestört hat. Eher ganz im Gegenteil *ggg*
****58 Mann
1.297 Beiträge
sorry aber bei einer frau gehören haare nur auf den kopf, der rest muß rasiert sein , egal ob arme, beine , bauch oder intimbereich.
finde nur glatte rasiert haut ist die weiblichkeit in person.
stell dir mal lieber die frage,ob die männer es schön finden,wenn du die haare dort lässt!?
also ab damit!!!
nimm enthaarungscreme,damit gehts
finde ich nicht
Also ich rasiere mir auch die Beine Intimbereich unter den Armen also so das was die meisten Frauen rasieren. Aber ich sehe nicht ein warum ich mir einen hellen Flaum rasieren sollte. Ich bin ja da echt schon sehr genau, aber man sollte es nicht übertreiben.
****58 Mann
1.297 Beiträge
wenn es dir gefällt und du damit glücklich bist warum nicht.
aber eine frau muß dort bestimmt nicht behaart sein.
daher würde ich zu mein schatz sagen, du ich rasiere dich dort gerne nur dort noch haare, das sieht nicht schön aus.
ich rasier mir sogar die arme,obwohl ich wirklich auch nur ganz leicht behaart bin.
ich hasse haare am körper!
aber hey...jeder kann machen was er will...außer man bekommt klare ansagen *zwinker*
nur ganz weiche helle
Kann verstehen was du meinst, aber ich rede hier von kleinen ganz hellen weichen haaren und nicht von Borsten *ggg* Aber jedem wie es ihm gefällt. Mich stört es nicht und meinen Schatz auch nicht. Man sieht sie ja nicht mal richtig *ggg*
bei mir sieht man sie auch nicht,aber ich mach das ja auch nur für mich und nicht für andere!!
aber dich und deinen mann stört das nicht und dann ist gut und ihr könnt damit leben *lol*
*manch frau ist echt nicht zu beneiden*
hi,
ich kann dieses problem soooowas von verstehen.....
meine tochter ist 16 und hat soviele haare am körper, das ist nicht normal,
da wäre der strich vom bauchnabel bis zur scham, behaarte aussenseite der oberschenkel, dunkle haare an den armen, oberlippenbart!!!! sie rasiert,depiliert,wachst, nimmt eine bestimmte pille etc. etc.
ich kann verstehen, dass frauen sich enthaaren, denn es sind schließlich überwiegend die männer die negativ auf dieses problem reagieren und somit genieren sich die frauen!!!!
lg h
evtl das pco- syndrom
@**********ndere lasse mal vom Frauenarzt abklären ob deine Tochter evtl das sogenannte PCO-Syndrom hat. Weil das hört sich ganz danach an.
****58 Mann
1.297 Beiträge
andersalsandere
kann mir sehr gut vorstellen, das es nicht gerade sehr weiblich aussieht bei eure tochter mit dem haarwuchs. glaube das ein guter arzt dort mit rat und tat zur seite steht. ich als vater, habe selber töchter würde dir vorschlagen es mit einer laserbehandlung zu versuchen. es sollten dann nur die regionen gelasert werden, die sehr stark auffallen. wenn eure tochter erwachsen ist kann sie ja selber entscheiden was noch gelasert werden sollte.
*******_nw Paar
34 Beiträge
Ich finde...
Sich rasieren – für mich es ist das Schlimmste was man machen kann – Ich würde ziemlich vorsichtig mit Rasieren sein, denn dann wachsen immer härtere und immer dunklere Haare. Also ein Epiliergerät oder Kaltwachsstreifen ist eine super Erfindung (auch für Bauchbehaarung).
****58 Mann
1.297 Beiträge
Mario_n
du dann hätte ich bestimmt schon borsten. rasiere nicht seit 1978 im intimbereich. habe mich aber dort von haarwuchs dank lasertechnik verabschiedet. beine, arme, bauch und achsel rasiere ich weiterhin auch seit einer ewigkeit. mein läst sich aber immer mehr den gesammten körper lasern. sie will sich nicht mehr regelmäßig rasieren. das mit dem haarwuchs halte ich für ein gerücht was im buch " die spinne in der palme " gehört.
aber jede frau und mann muß wissen wie sie es am besten für sich möchte, ob rasiert ober wildwuchs und welche art der haarentfernung gefällt.

mfg
pelz...
auf dem Bauch würde ich nicht schön finden, aber wenn es nur wenig ist oder nur ein Streifen, kann das gerne bleiben *zwinker*
Ich persönlich hab das nicht, aber ich würde dir vom rasieren abraten, weil die Härchen in 1 Tag wieder nachwachsen und noch dazu dicker!

Entweder epilieren oder harzen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.