Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2298 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?53
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
zum Thema
Top oder Flop: Haare auf Brust und Bauch ??449
Mich interessiert eure Meinung zum Thema Haare auf Brust und Bauch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bauchhaare

Wenn sie dunkel und in großer Anzahl vorhanden sind, würd ich sie wegrasieren. Ist doch nichts dabei? Viele rasieren sich doch auch die Arme... ist doch nicht weniger komisch, als sich den Bauch zu rasieren? Wenn du dich unwohl fühlst, dann ab mit den Haaren! *g*
Wenn es helle, kaum sichtbare Härchen sind finde ich es sogar ziemlich erotisch. Gibt tolle Bilder dazu.
*****ver Mann
232 Beiträge
Wenn Du damit...
... Haare zwischen Bauchnabel und Scham meinst und diese auch noch dunkel sind, dann müssen die ab! Ein leichter blonder Flaum kann stehen bleiben, sowas finde ich sogar erotisch, aber dunkle längere Haare sind ein absolutes NoGo! *gr2*

Alles was aus einem Bikinihöschen rausschauen kann sollte radikal entfernt werden. Darunter kann's jeder halten wie er/sie will.

Rasieren würde ich allerdings nicht, Stoppeln auf dem Bauch finde ich nicht besonders erregend. Eventuell Kaltwachsstreifen oder eine Enthaarungscreme benutzen. Aber ab müssen sie!

Gruß,

69_Lover
Also ich habe auch ein paar helle Haare auf dem Bauch und die würde ich mir nie weg rasieren.
Denn meiner Meinung nach fallen die kaum auf. und was soll man bzw. FRAU sich denn noch überall rasieren?!

Nix, die am Bauch bleiben da! *zwinker*
Dunkle Haare am Bauch? ..... wech damit.... *g*
wennn sie dunkel sind dann ist es auch was anderes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.