Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
893 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2046 Mitglieder
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen331
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
zum Thema
onanierende Männer - Teil 2 -189
Da zum thema > onanierende Männer < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schauen Frauen gerne über Webcams Männern beim Spritzen zu

********ache Mann
173 Beiträge
stierodin
Gegen solche Mitglieder ist kein Kraut gewachsen.

Da nützt auch das Häkchen nichts.

Man kann´s ja einfach abhaken und die Sprüche vergessen.

Peter.
Stierodin
du bist aber nicht ihr Partner *fiesgrins*

und wie heißt es so schön: Kontaktaufnahme bitte per CM. *floet*


*maler* Bine
*******ship Mann
327 Beiträge
stierodin
Dein Niveau drueckt sich in Deinem Geschreibsel aus! Sehr tief...
******_by Frau
155 Beiträge
Per Cam jemandem beim Wichsen zusehen, gehört zu den fadesten Sachen, die ich mir vorstellen kann,
...es sei denn es handelt sich um den eigenen Partner - da gibts ja dann vielleicht doch einen anderen Bezug zu.
*******r78 Paar
183 Beiträge
schon
ich finde es schon schön einen Mann vor der cam spritzen zu sehen, allerdings nur unter zwei Voraussetzungen. Mein Mann ist mit dabei und auf der anderen Seite sitzt auch ein Pärchen. Mich alleine vor den PC zu setzen und einen Solo-Man zu sehen törnt mich eher ab
@stierodin
arm...
******tal Frau
100 Beiträge
nein ich muss sagen mich langweilts

ich find auch die fixierung auf schwänze recht scheiße - is auch nur n körperteil - doof wenner nich da is oder nich will aber sonst is alles ok...
und wenn will ich mich dann auch persönlich und 1:1 befassen - hab ich jetzt mit meinem partner, hatt ich vorher mit meinen bekanntschaften...

bin eh nich so für das ganze cam getue...
*******_ni Frau
82 Beiträge
ich finde es auch langweilig x-beliebigen schwanz zu sehen, dafür gibt es youporn und co.
der kick ist größer, wenn ich den typen, der da so mit angewachsen ist, kenne. nein, das ist nicht nach drei mal hin- und herschreiben der fall.
Ich hab´s einmal ausprobiert weil ich es einfach wissen wollte. War ganz OK aber der Schwanz alleine macht´s nicht. Der Mensch dahinter, der Gesichtsausdruck, die Geräusche die er macht. Das alles ist wichtiger. Also ich liebe es wenn ich meinen Mann beobachten kann. Aber über Cam eher langweilig.

Gruß Annette
ich für meinen Teil ...
... werd davon eher gelangweilt und abgestoßen.

Frauen sind vielleicht nicht so sehr visuell fixiert. So ein Angebot wie von stierodin weckt höchtens ein Nein danke in mir.

LG helen
Kein Reiz
der kick ist größer, wenn ich den typen, der da so mit angewachsen ist, kenne. nein, das ist nicht nach drei mal hin- und herschreiben der fall.

Eigentlich reizt es mich (W) so gut wie gar nicht vor die Webcam zu gehen . Aber so wie es von Vampiri beschrieben wurde , wäre es tatsächlich ein gewisser Kick . Ich müsste ihn wirklich kennen , dann könnte ich dem Zuschauen etwas abgewinnen .
Nee,nicht mein Ding *zwinker* hab ja nix davon *baeh*
nur die vorstellung reicht
meine freundin denkt beim sex öfters darüber nach.
sie stellt sich beim sex manchmal männer vor, die am wichsen
sind und abspritzen. eine webcam oder ein film taucht in ihrer
phantasie meistens auf. nur schauen - aber nicht anfassen

es lebe das kopfkino.

lg flawless
DAS STIMMT WOHL
....habe ich schon oft gehört von vielen mädels.
eine exfreundin hat sich um in stimmung zu kommen manchmal den ein oder anderen kurzfilm angesehen,wo männer reihenweise abgespritzt haben.
dann kam sie immer sehr sehr erregt und mit einem grinsen ins schlafzimmer und war auch bereits komplett nass.
und hat mich mehr oder weniger überrumpelt.
:-))
situations abhängig
das gleiche kopfkino ist bei mir auch vorhanden.

je nach tag und lust varieren die triebe der vorstellung.

dabei ist die enstehende situation die treibende kraft,

um es dann auch in den extremsten gestaltungen zur befriedigung

zu bringen.

unsere phantasien und sinne werden dadurch verschärft

und zeigen uns, was vielleicht auch evtl. praktisch möglich

wäre. man lernt seinen partner besser kennen.

lg flawless
********erin Frau
922 Beiträge
Ich gucke da nicht gerne zu,NUR meinem Mann!!! Und Männer die sich da regelrecht am Chat mit aufdrängen,find ich nur widerlich und abstoßend !!!
nee, muss nicht sein. ich find's lanweilig und überhaupt nicht anturned
******daX Frau
8 Beiträge
Ich finds auch absolut langweilig und öde. Trotzdem bekommt frau auf einschlägigen Portalen tagtäglich einige Nachrichten mit der Frage, ob der Herr sich denn einen von der Palme wedeln soll vor der Cam.. Diese werden immer sofort und ohne Antwort gelöscht.
@CloseUpAss
ha ha ha, kann ich mich auch nicht mit anfreunden. weiß auch nicht, was sich männer dabei denken. daß frau sowas noch nie im leben gesehen hat? ihr dödel schöner und außergewöhnlicher ist als jeder andere? oder was? solange mir keiner vorschlägt, er spritzt z.B. um die ecke, oder statt sperma kommt zuckerwatte raus, bringen mich diese -schau-mir-doch-beim-wichsen-zu- typen höchstens zur ig-taste!
Schauen Frauen gerne über Webcams Männern beim Spritzen zu

Nö.
*********eKiss Frau
259 Beiträge
Also Wildfremden Männern schaue ich gar nicht zu. Und seltsamer Weise sind es meist die, die mich nie äusserlich ansprechen und auch viel zu alt sind. Das geht mal gar nicht!!

Ich hab es mal gemacht, da kannte ich ihn schon gut, hatten telefoniert und ganz normal gechattet. Damit hatte ich kein Problem, als wir vor der Cam onaniert haben. Ich hatte aber auch das Gesicht gesehen und nicht nur Schwanz. Das hatte mich schon angeturnt und war mal was anderes.

Liebe Grüße
Razor *zwinker*
Ich schaue fremden Männern übers Internet auch nicht beim spritzen zu. Erstens sind mir die Typen egal und zweitens ist das nicht ansatzweise erotisch.
Dann schnappe ich mir lieber meinen Mann *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.