Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
893 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2049 Mitglieder
zum Thema
onanierende Männer151
Meine Frau mag es sehr gerne Männer beim onanieren zu zusehen und vor…
zum Thema
Wie findet Ihr WebCam Sex??182
Letztens habe ich gesehen wie manche Leute ohne Bedenken Sex vor der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schauen Frauen gerne über Webcams Männern beim Spritzen zu

Schauen Frauen gerne über Webcams Männern beim Spritzen zu
Da ich ein leidenschaftlicher Spritzer und Wichser via Webcam bin, würde mich mal interessieren, wievielen Frauen das eigentlich gefällt bzw, wie sie dazu stehen. Ich brauche nämlich immer ur lang bis ich eine gefunden habe, die sich das gerne und leidenschaftlich ansieht auf meiner einschlägigen web Site,- es sind überhaupt nicht viele dort drinnen und wenn , dann wollen sie halt meistens nur chatten aber niemanden spritzen sehen. Wie seht ihr das bzw. wie sind da die Erfahrungen der Männer.
Liebe Grüße
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
Nein mache ich nicht. Wenn ich einen spritzenden Schwanz sehen möchte nehme ich den von meinem Mann weil Live ist doch 1000 mal besser als über Cam. Kann für diese Cam Sache absolut nicht empfinden.
*ggg* *ggg*
*********ette Paar
71 Beiträge
Nein *roll*
Ich finde es nicht Erotisch, es macht mich nicht an, im gegenteil ist stößt mich ab. *huch*
Öhm nö nicht wirklich
Ich bin ehrlich gesagt noch nicht mal auf die Idee gekommen, mir so was anzusehen. Schließe mich da meiner Vorrednerin an ... das guck ich mir doch dann lieber live bei meinem Schatz an *g*

LG der weibliche Teil der Frettis
mhh..
vielleicht? Habe bissher noch keinerlei Erfahrung mit solch einer Sache ! Kommt ganz auf den Kontakt an und wie es so verläuft! Könnte es mir schon geil vorstellen!
*******der Frau
70.978 Beiträge
ab und zu
schaue ich schon mal gerne zu. ich mag es nur nicht, wenn der mann dann sagt ich dürfe nur zusehen, wenn ich meine cam auch anmache, weil er auch was sehen will.
schöner ist es aber, einem paar zuzusehen *zwinker*

lg
luder
Hum...

Ich finds nich so prickelnd, nem Mann dabei zuzusehen, wie er sichs vor der Cam macht...

Ich hab da son Exemplar im MSN, der auch immer so Andeutungen macht und mir sein Dödel zeigen will...

Eigendlich interessiert mich dem sein Gebimsel nich die Bohne

*schock*

Mag aber auch daran liegen, das ich jemanden hab, dem ich immer dabei zuschauen kann *zwinker*
Hmmm.
Also mich törnt's absolut an, wenn sich's einer selber macht!! Geiler gehts kaum..... und dann noch zuschauen, ohh *wiegeil*
Ich hab schon ein paar mal zugesehen, aber mich dabei anderweitig beschäftigt, das heisst nebenher irgendwas gelesen weil ichs wirklich nciht besonders antörnend finde...
hm...
ich glaub ich fänds nur lustig ...und würd mich totlachen

geil würds mich auf keinen fall machen... nur bei meinem schatz.... aber das ist ja auch was anderes *lol*
tja, crasher...die frage haettest du dir eigentlich schenken koennen *lol* DAS gefaellt den meisten frauen...aber eben "nur" wenn es ihr eigener schatz fuer sie vor ihren augen m8... *baeh*
Ich schaue auch gerne zu, wenn es sich ein Mann vor der Cam selbst macht,während er mit mir chattet. Aber dann muss der Mann mir auch gefallen und mir sympathisch sein. Und ich mag es nicht, wenn direkt drauf hingearbeitet wird.Mir ist es lieber,wenn es sich während eines normalen Chats mal so entwickelt. *zwinker*
mich macht das nicht sonderlich an. ist live doch schöner.
********eden Frau
14.455 Beiträge
Ich verstehe wirklich nicht
was daran erotisch sein soll!

Eva
**********e_NRW Paar
242 Beiträge
Defakto
ein klares NEIN. Sowas finden wir einfach nur ätzend. Aber jedem das seine.

Susi und Mike
frauen sind eben nicht nur optisch gelenkt...
es mag ja nett aussehen, nett eben....
Ein kleines Tierchen ist auch nett anzusehen, oder ein schönes Bild.
*lol*
Das ist aber nicht das was Frau anmacht.
Frau mag für gewöhnlich nur den Schwanz gerne sehen, der an einem tollen Mann dran hängt, von dem sie mehr als seine Optik kennt und den
sie begehrt. *schock*

Eine Frau kannst Du über einen Geruch viel besser stimulieren als über optische Reize. Nur so als Tip.
Gruß
IH
*******ing Frau
113 Beiträge
nee, danke ...das schockt mich auch nicht an.. *snief*
*********e_nw Frau
39 Beiträge
Ich schließe mich da Herzdame und zum Teil spielluder an
wenn es sich ergibt bei einer unterhaltung und ich den (Mann) Sympathisch finde...wieso nicht. Aber selber würde ich nicht meine Cam anmachen damit er mich sehen kann...er möchte ja gesehen werden*gg

Ich hatte es aber bisher noch nicht erlebt...(vielleicht kommt es ja noch)
immer gerne
also ich liebe das auch..leidenschaftlich. *zwinker*

wobei ich auch erst versuche ein normales gespräch aufzubauen. und dann wenn sie mag es erotischer zu gestalten.

ich lasse auch erst die hose fallen, wenn ich weiss das sie es mag.

will hier zwar keine werbung machen. aber wenn eine sie intressiert ist, kann sie sich gerne bei mir melden. *ggg*

msn / email xxxxxx@xxx.xxx (ich hoffe das ist hier erlaubt? [Anm.d.Red: nö])
Gerne...
..also ich schaue da schon gerne zu und mache es mir dann ganz gemütlich
selbst dabei... *ggg* aber wie hier schon eine andere erwähnte: in Ruhe heisst auch für mich: nur zugucken! lasse meine cam auch lieber aus, sorry!
Hallo zusammen ich bin neu hier wollte erstmal hallo sagen
ich würde nie und nimmer vor einer CAM mir einen W....

Finde das langweilig

such übrigens in Hamburg nette Damen
Ich ...
schließe mich den Vorrednerinnen an, ein fremder Schwanz und das abspritzen eines ebensolchen macht mich überhaupt nicht an... ich hab doch das was ich brauche und liebe zuhause...
lg Lilly
1 weiss ich nicht was daran erotisch sein soll
und 2 sind es die männer meist selber schuld das wir frauen es nicht mögen
abspritzen und danach die cam einfach auschalten ist wie ist ja wie abspritzen..rausziehen..umdrehen und einschlafen
ein bisschen mehr gehört auch vor der cam dazu
Abspritzen vor Cam
Mich als Mann reizt es auch nicht - weder zusehen, noch vor der Cam.
Da freue ich mich doch, wenn Frau Hand oder.. anlegt.

Ist das gleiche wie mit diesen Sexhotlines. Könnte ich mir - falls mir langweilig sein sollte, was bisher nie der Fall war - stundenlang anhören, aber mehr auch nicht - bringt mir nichts, will ich nicht ist ohne Erotik..

Kann ich also einigen Damen zustimmen, auch wenn ich ein Männlein bin.

Mork
*****AHN Paar
532 Beiträge
Ihhhhhhhhhhhhhhh
wir können uns nicht vorstellen was daran erotisch sein soll.
Wenn wir uns lieben kann es durchaus sein das Heinz mal so abspritzt und das gefällt Petra dann schon.

Aber vor dem Schirm sitzen und nur zuschauen..........never

Viele Grüße heute aus HN

Petra und Heinz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.