Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4043 Mitglieder
zur Gruppe
Golden Lions Freunde
1371 Mitglieder
zum Thema
Die Goldenen Zwanziger …27
Nein, wir meinen jetzt nicht die 20 jährigen Mädels, eher die Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Goldenen 3 - Söhnstetten (10.01.2014)

ExperiorBeach
*********each
1.154 Beiträge
Themenersteller 
Die Goldenen 3 - Söhnstetten (10.01.2014)
Für die Schnellentschlossenen Ladies Gents u. Couples und lasst den heißen Abend beginnen.
Die Goldenen 3 nur bei uns im ExperiorBeach

Auf einen heißen Swinger Abend mit prickelnder Erotik in der stilvollen Club Villa.
Genießt die Nacht und lasst durch die Atmosphäre euer Blut in Wallung bringen *herz2*
Feiert heute bei mix Music von den 80s 90s, aktuellen Charts - wir passen uns dem Publikum an und spielen was euch gefällt *walk*
*alarm* Für alle Schnellentschlossenen *hand3*

*beep* Die ersten 3 Damen die sich anmelden bekommen gratis Eintritt
*beep* Die ersten 3 Paare bezahlen nur 20€
*beep* Die ersten 3 Herren bezahlen nur 70€
Wann Ihr kommt ist egal, nur wer sich zuerst anmeldet bekommt den Rabatt. Bitte Anmeldungen mitbringen.


Die Goldenen 3
Für die Schnellentschlossenen Ladies Gents u. Couples und lasst den heißen Abend beginnen.

Söhnstetten, Baden Württemberg
10.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Goldenen 3



*********l1968 Frau
55 Beiträge
Re: Besuch 04.01.2014


: Besuch 04.01.2014

> > Hallo! > > Für unseren gestrigen spontanen Ausflug nach Söhnstetten ohne Anmeldung waren wir sehr positiv überrascht, daß an diesem Abend viel los war und wir sehr freundlich aufgenommmen wurden. Mit sehr viel Aufmerksamkeit des Besitzers erklärte er uns wo alles ist und wie es hier abgeht. *g* > > > > > > Erstaunlich wieviel Platz auf den Spielwiesen und Räumen ist. Sehr schön gestaltet, den Bildern wird die Umgebung in natura gerecht. > > Der Pool mit dem Sternenhimmel ist geil (romantisch). > > Wir kommen gerne wieder, sind ja öfters in der Gegend anzutreffen. > > > > LG Petra & Holger. > P.S. Macht Euch mal die Mühe und schaut es Euch
.

Von: An: Datum:

ExperiorBeach snoopygirl1968 05.01.2014 um 19:00 Uhr

> Hallo! > Für unseren gestrigen spontanen Ausflug nach Söhnstetten ohne Anmeldung waren wir sehr positiv überrascht, daß an diesem Abend viel los war und wir sehr freundlich aufgenommmen wurden. Mit sehr viel Aufmerksamkeit des Besitzers erklärte er uns wo alles ist und wie es hier abgeht. > > > Erstaunlich wieviel Platz auf den Spielwiesen und Räumen ist. Sehr schön gestaltet, den Bildern wird die Umgebung in natura gerecht. > Der Pool mit dem Sternenhimmel ist geil (romantisch). > Wir kommen gerne wieder, sind ja öfters in der Gegend anzutreffen. > > LG Petra & Holger > > > > > P.S. Macht Euch mal die Mühe und schaut es Euch persönlich an und viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.