Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7677 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2788 Mitglieder
zum Thema
Meinungsaustausch zum Thema: BDSM-Rollenspiele202
Ich würde gern erfahren, wie ihr zum Thema Rollenspiele im BDSM steht.
zum Thema
Rollenspiele mit klarer Rollenverteilung: Anregungen gesucht11
Ich bin der Devote Part von Bonie u Clyde. Ich bin seit kurzer Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht durch verweigerung.....

**H Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Macht durch verweigerung.....
Hi würd gern mal wissen wie Ihr zu diesem Thema steht, bzw eure erfahrungs werte in dieser Form...

Es geht hier um ein Rollenspiel wo beide was von haben um den Sexuellen Akt zu intenisvieren, den anderen zu züchtigen bzw zu bestrafen,auf der rein Sexuellen Ebene und nicht um aus einem Streit heraus dem Partner den Sex vorzubehalten
*****pus Mann
640 Beiträge
erklärungsnot
tut mir leid aber das bedarf einer detaillierten beschreibung...
gruss der wolf
Oh ich glaube
ich weiß sehr gut, was du meinst. *zwinker*

Ich spiele dieses spiel wahnsinnig gern. So tun, als ob ich nicht möchte, mich verweigern, mich wehren, von dom daraufhin bestraft zu werden, ....

Allerdings sollte man sich da schon sehr gut kennen und vertrauen und die Signale des anderen deuten können....dann ist dieses Rollenspiel wirklich absolut genial.
das kann ein ser anregendes spiel sein...

man sollte auf jeden fall die körpersprache des anderen vestehen, sonst entstehen leicht missverständnisse...

*wiegeil*

sowas kann man auchnicht vorher besprechen, es hängt immer von der tagesform ab...
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Sehr wirkungsvoll
Meine Erfahrungen betreffen zwar eher die andere Seite der Macht, scheinen mir abder durchaus hier her zu passen. Als mitunter etwas widerspenstige Subie musste ich erleben, wie es ist, vor Verlangen beinahe zu platzen und dann ignoriert zu werden, ohne jede Möglichkeit, mir selbst Erleichterung zu verschaffen. Diese Lage macht mich schnell und zuverlässig handzahm.
****79 Frau
646 Beiträge
@Huffi
Ich weiß genau was du meinst *g*

Was mich auch in den Wahnsinn triebt, ist, minuten- oder sogar stundenlang immer bis kurz vor dem Orgasmus gehalten zu werden (z.B. durch einen Dildo oder durch Fingern). Das macht mich schier irre und wenn ich dann endlich den Orgasmus haben darf... das könnt ihr euch wohl selber denken *lol*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
@Joan
Das muss ich mir nicht denken... *wink* Leidensgenossin!
**H Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Das Spiel kann der totale wahnsinn werden und man vergisst alles für diesen moment, ....Ich stimme dir vollkomen zu es muss das total vertrauen da sein, dieses Spiel könnte man NIE mit einem ONS erleben.

Allein wenn ich dran denke bekomme ich wieder lust was in dieser form mal zu unternehmen.... liebguck.....

Es ist schon richtig,w enn müssen beide Paare diesem Spiel zustimmen denn nur dann können es beide geniessen. Es bringt nichts wenn einer der beiden dem anderen aus dem gefallen ehr tut. Genauso wenig kann man jemand für sowas erziehen...entfeder man hat dieser Ader oder man hat sie eben nicht.
Ein sicherlich nettes Spielchen für so manche Möchtegernsub, um Dominanz von ihrem Möchtegerndom zu spüren.

Doch seien wir mal ehrlich, ein dominanter Mann wird bei solchen Spielchen gar nicht erst mitmachen, weil er von sich aus Dominant ist und diese Eigenschaft auch von sich aus auszuspielen weiß, ohne sich - wie andere - zum Wunscherfüller herabzuwürdigen.

Eine "sub" die provoziert ist in meinen Augen nicht devot, sondern sucht nur einen Wunscherfüller, bzw. hofft daß ihr "dom" doch noch eines Tages ein Quentchen Dominanz in sich findet. Doch Dominanz ist nicht erlernbar, die Anlagen hierzu müssen mindestens vorhanden sein.
*******iele Paar
11.990 Beiträge
@ Alduras
Du schreibst:

- wie andere - zum Wunscherfüller herabzuwürdigen.

Ich finde dies überhaupt keine Herabwürdigung. Nein im Gegenteil - der Wunscherfüller zu sein, muss überhaupt das Ziel eines Doms sein.

Wenn du deine Sub sehr gut kennst, weisst du, wie du sie glücklich machen kannst. Und ich gehe mal davon aus, dass du eine Sub an deiner Seite haben möchtest, die mit dir sehr glücklich ist.

Wenn deine Sub sehr devot veranlagt ist und deine Macht, deine Dominanz wünscht, so ist sie zufrieden, du hast ihren Wunsch erfüllt - ergo - bist du ihr Wunscherfüller.

Im Endeffekt kommt es doch immer auf das hinaus. Denn ist eine Sub nicht zufrieden, kannst du ihre Bedürfnisse nicht befriedigen, wird sie dich in den nächsten Ecken stellen und sich was besseres suchen.

Faust (die weibliche)
**H Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Da gebe ich dir VOLLKOMMEN recht.
Hi Faust & Beckham!

Ich lebe mich in einer TPE Beziehung aus, während ihr BDSM nur als erotisches Beiwerk betrachtet, daher wohl unsere unterschiedlichen Sichtweisen.

Unterwerfung und Herrschaft sind für mich mehr als temporäre Lippenbekenntnisse.

Sicher ist mir bekannt, was meine sklavin sich wünscht, doch sind es nicht ihre Wünsche, die in unserer Beziehung zählen. Doch sie ist devot, daher liegt auch ihr Reiz darin zu folgen, auch gegen ihre temporären Wünsche.

Andererseits kann ich dir durchaus Recht geben, faust! Vor Jahren war es ihr Wunsch sich mir komplett und uneingeschränkt zu schenken. Dieses habe ich angenommen, somit wäre ich nach deiner Aussage durchaus ein Wunscherfüller.

Etwas besseres wird sie sich durchaus nicht suchen, da sie zu ihrem gegebenen Wort steht. Du magst in deinen Beziehungen Versprechen als Schall und Rauch empfinden, doch in unserem Wertesystem sieht dieses durchaus anders aus.

Kannst gerne auf meine Webseite schauen, wenn du wissen möchtest, wie wir leben. Das direkte verlinken von Webseiten scheint hier ja verboten zu sein.
*******iele Paar
11.990 Beiträge
@Alduras
Du darfst dich geschmeichelt fühlen - ich kenne deine Webseite bereits und weiss deshalb, wie ihr lebt.

Das ist auch in Ordnung so, solange dies für beide stimmt, beide ihre Bedürfnisse befriedigen können.

Ich denke mal, wir werfen mit Worten um uns, die für uns beide wohl nicht die gleiche Bedeutung haben. Aber wie du schon sagtest, du hast den Wunsch deiner Sklavin damit erfüllt, dass du ihr Geschenk damals angenommen hast.

Und du erfüllst tagtäglich die Bedürfnisse deiner Sklavin, weil sie deine Dominanz, deine Macht in der Art, wie du mit ihr umgehst, braucht.

In sofern meinen wir im Endeffekt wohl das Gleiche.

Faust (die weibliche)
Hi faust!

Irgendwie kommt mir der Gedanke, daß dir das Wort "Wunscherfüller" dermaßen viel bedeutet, daß du dieses stets im Zusammenhang mit BDSM wiederfinden möchtest, auch wenn diese von dir geschilderte Lebensart eben nur auf erotische BDSM Spielereien zutrifft.
*******iele Paar
11.990 Beiträge
nein Alduras
da haben wir uns wohl falsch verstanden - das Wort an und für sich ist nicht so wichtig - wichtig ist, dass beide Partner das bekommen, was sie sich von der Beziehung versprechen und was sie auch brauchen. Hier meine ich den Körper wie auch den Geist.

Wir leben BDSM auch nicht nur im Zusammenhang mit Sex.

Denn BDSM ist eine Lebenseinstellung.

Aber ich gebe zu, dass wir für uns nicht eine so starke Form des Auslebens unserer Neigungen gewählt haben. Da wir auch Kinder haben, muss man eben viele Kompromisse finden.

Aber ich glaube, wir sollten zurück zum ursprünglichen Thema finden. Unsere Diskussion ist wohl nicht das, was sich der Treadsteller von seinem Thema erhofft hat.

Faust (die weibliche)
Entziehen und zappeln lassen....
ab und zu durfte ich es schon genießen, dass ich einem Keuschheitsgürtel tragen musste und gleichzeitig meinen Partner zu befridiegen hatte, (mit Fingern, Zunge, Dildo)

Das Gefühl von Wollen und nicht Können bzw. Dürfen ist sehr reizvoll, bedarf aber eines wirklich dominanten Partners, da mit der Zeit das Verlangen zu den unterschiedlichsten Handlungen führt. Von Betteln bis Erpressen ist da alles drinnen. Hier hart zu bleiben gelingt auch meinem dom. Partner nicht immer bzw. es über längere Zeit durchzuhalten...
**********shine Paar
34 Beiträge
nun
Macht durch Verweigerung = derjenige der verweigert hat die Macht... Finde ich durchaus reizvoll, sehr sogar, denn es macht mich schier wahnsinnig wenn ich total geil bin und den Mann nur noch spüren will und er es verweigert...Ich leide dann richtig...Hatte da mal so einen Fall, der das wirklcih so konsequent tagelang durchzog... und eigentlich habe ich gedacht ok, da scheiß ich drauf, aber ich habe gemerkt, dieses Verlangen, diese Sehnsucht ich konnte nihct aufhören an ihn zu denken, war richtig nervös innerlich...und dann endlich nach einer Woche rief er an und ich bin sofort zu ihm hin wie ein "Hündchen" und ich habe am ganzen Körper gezittert vor Erwartung und es war dann......woooowwww...und diese Macht in seinen Augen zu sehen, seinen wissenden Blick, das ich leide das hat mich noch mehr angeturnt....
Nun, bin halt eine kleine devote Schlampe *baeh* *zwinker*

Was mir zu diesem Thema aber auch einfällt ist das ich es zb auch gerne mag, das ich mich verweigere, also richtig Beine zusammenpressen etc. ... und er dann quasi sich "gewaltsam" "Zugang" verschafft... Er also dann anhand meiner Verweigerung die Macht hat sich über diese meine Verweigerung hinwegzusetzen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.