Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zum Thema
Stellung bein Handjob81
Mich würde interessieren in welcher "Stellung" ihr euren Freund einen…
zum Thema
Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus27
Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die ersten Male !

Die ersten Male !
Ich hätte da mal folgende Frage :

Wie habt ihr eure ersten Male erlebt ?

Ich hatte vor kurzem mein 1. Mal . Wir hatten schon viele sachen eigetnlich gemacht...handjob, blowjob etc... sie hatte halt schonmal mit nem typen einige male geschlafen und dann halt mit mir. Ich hab jedoch festellen müssen dass ich nich lange durchhalten konnte ! *rotwerd* wir habens ohne kondom gemcaht und nach 3 minuten oder so wars dann auch schon vorbei ^^

naja...jetzt hatten wir das 2. mal sex und es lief schon um einiges besser...haben schon verschiedene stellungen gemacht und sie wäre dabei fast gekommen, der sexakt ansich hat c.a. 20 minuten gedauert ( ohne vorspiel etc ). Würd mich mal interessieren wies bei euch aussah ? Habt ihrs direkt voll gebacken bekommen oder musstet ihr euch auch erst dran gewöhnen ?

gruß der Neuling *zwinker*
Lol, ich war damals 15 und habe es keine minute ausgehalten.. das ging mir die ersten 10 mal sicher so..

Mit der Zeit ist es immer besser geworden -jetzt wenn ich Lust habe und durch gewisse "Pausen" sind 1-2 Stunden kein Problem bzw. das Kontrollierte.

Das wird schon noch... *g*
Viel Spass!!
Pausen
Also ich habe auch gemerkt , dass wenn ich so alle 2 minuten mal 10 sek pause mache ich eigentlich auch sehr lange weitermachen könnte...

Ich hab nur das problem dass ich ihn manchmal nich richtig hoch kriege weil ich zu nervös bin ^^ eigentlich läuft das ziemlich vertraut bei uns und ich müsste keinen grund haben nervös zu sein, aber irgendwie tu ich mich wenns drauf ankommt n bissl schwer ihn hochzukriegen *snief* legt sich das noch ^^ ?
also
ich hab mir vorher auch oft gedanken gemacht wie es sein wird und was ich dann tun werde. Hab dann versucht mein "Programm" abzuspulen, was aber nicht so recht geklappt hat. Es kam alles anders, aber es war schön.
Übung macht den Meister...
also
ich hab mir vorher auch oft gedanken gemacht wie es sein wird und was ich dann tun werde. Hab dann versucht mein "Programm" abzuspulen, was aber nicht so recht geklappt hat. Es kam alles anders, aber es war schön.
Übung macht den Meister...
Das legt sich auf jeden fall noch..

Ich hatte am anfang auch gewisse Probleme.. aber mit soeiner lieben Freundin wie ich es habe (du wahrscheinlich auch) wird das kein Problem sein diese Probleme in den Griff zu bekommen.

Ich hatte auch lange Zeit Pobleme in Sie zu kommen da ich nie ganz an der richtigen Stelle war *zwinker*

Nun ist das alles kein Problem mehr.. und es ist meistens einfach nur noch schön1 *zwinker*
also mein erstes mal war ein super rein fall. in einem Bauwagen..... naja. ich finde egal mit wem du das erste mal hast du soltest es geniessen und wirklich wollen weil wenn du nur mit halben Herzen bei bist bringt es nichts
Danke...
...schonmal für die antworten...

hat mich schonmal ein bisschen erleichtert !

*ja*


mit dem reinkommen war das zum glück nich das problem...sie hat ihn in die hand genommen und es selbst gemacht...immer wiedern bissl weiter bis es dann richtig "geflutscht" ist *zwinker*

mal sehen ob andere noch ihre erfahrungen preisgeben wollen...würde mich echt sehr interessieren welche probleme andere bei den 1. malen hatten

danke nochmal
ehrlich...
gesagt hatte ich auch ein problem mit dem ständer. Ich war echt erschrocken, da ich mit sowas nicht gerechnet hatte. Aber Sie hat sich mühe gegeben und nicht gedrängt, so hat dann alles ein gutes Ende genommen.
*********ette Paar
71 Beiträge
Mit liebe....
Ich finde wenn man Sex hat mit einem Partner den man liebt und vertraut ist der Sex am geilsten und am schönsten, man läßt sich fallen und lernt sich gegenseitig immer besser kennen. *lol*
Ich war 14 Jahre jung und es war OK. *zwinker*
Jetzt ist viiiiel besser *lol*
Dieses rein und raus ist so zum...... *roll*
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Mein 1. MAL
da war ich knapp 18 Jahre alt und war mit Ihm schon lange zusammen. Er hat mich in dem Sinne nur entjungfert und den Sex hatten wir erst einen Tag später. Das dauerte dann aber auch ne Halbe Stunde. War aber nicht so toll. Es tat mehr weh, als dass es schön war.
das erste mal
oh gott ich war 16 und hab mich sicherlich total dooff angestellt [b]FG[/b]
sie war 15 aber hatte schonmal sex
wir waren im schwimmbad in der kabiene und haben uns befummelt und auf einmal wollte sie meinen sch..... spühren
naja es hat glaub ich 10 min gedauert dann war alles vorbei [b]G[/b]

naja heute geht das schon besser
aber das erste mal sollte mann nie vergessen


lg marco
Mein erstes mal...
dauerte ewig...
Keine ahnung, ne stunde sicher.
Er hatte ja schon ziemlich viel erfahrung, und ich dann ordentlich ausgetobt... *zwinker*

Naja, ich habs nicht wirkich geniessen können, war ja alles so anders, kannte ich ja noch ncih so. Aber beim zweiten mal wars dann schon besser!!! *zwinker*
mein erstes mal war im Hinterhof einer Disko im Stehen *rotwerd*
mein (w) erstes mal...
... war nicht so der hammer. Bei ihm zu hause auf einer matratze auf dem boden, weil er renoviert hat. mitten drin kam seine mutter rein, weil sie es überaus wichtig fand uns zu erzählen wie das wetter am nächsten tag wird... -.-° Für uns beide war es das erste mal, und es war schrecklich, irgendwie hat nichts funktioniert. erst hat es ewig gedauert, bis er einen hoch gekriegt hat, dann ist das kondom abgerutscht und dann wollte er nicht kommen, weil er angst davor hatte... HÄ???... naja egal^^

die weiteren male wurde es dann besser.

aber mach dir mal nicht so viele gedanken darum, sei doch froh, dass es geklappt hat, manche verzwifeln fast daran.

ihr seid noch gar nicht auf einander eingespielt, das kommt alles noch, und irgendwann wirst du auch einmal einen thread im forum lesen und dich über die ersten male der anderen amüsieren^^

good luck^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.