Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5786 Mitglieder
zum Thema
Soll ich um diesen Mann kämpfen?286
Die mich schon seit langem interessiert. Es heißt immer "Willst was…
zum Thema
Wie das Vertrauen im Bett wiederherstellen?104
Vor zwei Jahren hatte mein Mann mich betrogen. Mehrmals, mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kämpfen

****i32 Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
Kämpfen
Du hast gesagt jetzt kämpfst du um mich
-geht man dann mit einer anderen Frau ins Bett??
Du hast gesagt jetzt kämpfst du um mich
-lügt man dann trotzdem weiter??
Du hast gesagt jetzt kämpfst du um mich
-lehnt man dann jede bitte ab??
Du hast gesagt jetzt kämpfst du um mich
-ist es dann so schwer ihren Namen nicht zu erwähnen??
Du hast gesagt jetzt kämpfst du um mich
-warum hast du dann nie meine Tränen gesehen??
Du hast gesagt jetzt kämfst du um mich

Den Kampf hast du verloren als du dir Trost bei einer andren geholt hast.
hi
ich möchte dich einfach mal drücken...und ich wünsche dir einen weg,dessen steine du nicht spürst und den du leichten fußes beschreiten kannst.....mit einem ziel vor augen was dich erfüllt...
lieben gruss,melanie *blume*
hallo kikki32
du bist auf dem besten weg der vararbeitung dieses ganzen schmerzes...
auch ich habe meine gefühlswelt und den schmerz so verarbeitet und es hat mich stark gemacht, alles in gedicht und briefform zu schreiben, mein leid mein schmerz, mein gefühl...
und wenn ich es heute lese merke ich wie schwach ich gewesen bin und es gibt mir immer und immer wieder neue kraft...
du schaffst das, denn du bist meines erachtens nach auf dem richtigen weg dazu
drücke dir echt die daumen dafür dass du es schaffst
liebe grüße verena
ich
wünsche dir ganz viel kraft das du ganz schnell über den schmerz hinwegkommst.so einer ist es nicht wert das man ihm hinterherweint...fühl dich mal ganz lieb gedrückt...gruss schnuckel
****i32 Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
Es tut verdammt gut zu hören das es andren auch so geht.
Weiß nicht ob ich das richtige mache!
Ist halt blöd wenn die Gefühle und der Verstand was andres sagen!
:-(
das gefühl, wenn herz und kopf gegengleiches sagen, in dir selber ein kampf beginnt oder schon besteht, das kenne ich zu genüge...
und es ist sehr schwer in dieser situation dann zu erkennen, was dein herz wirklich zu dir sagt...
als es mir so erging, wie dir jetzt, hatte ich das gefühl, meine gefühle zerstören sich selbst... in mir stirbt alles und ich lief in die welt als funktionierende hülle gefunden habe ich mich nach langer zeit wieder durch schreiben und liebe menschen, die für mich da waren und ich hoffe auch du hast liebe menschen um dich herum die dich auffangen können und dir helfen durch da sein und zuhören
liebe grüße verena
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.