Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondageworkshop - Schweiz (27.12.2013)

********H_ZH Frau
1.517 Beiträge
Themenersteller 
Bondageworkshop - Schweiz (27.12.2013)
Faszination Bondage, lernen, erleben ...
Am Anfang informiere ich kurz über mögliche Gefahren von Bondage und wie man sie vermeiden kann, welche Materialen aus welchen Gründen speziell geeignet sind und wo man wietere Informationen findet.
Ich zeige einige Grundlagen und was man damit so machen kann und dann geht es los - ihr könnt üben und ich helfe oder korrigiere wenn nötig. Der Genaue Ablauf hängt natürlcih von euren Vorkenntnissen ab. Absolute Anfänger sind genau so willkommen, wie Paare mit Erfahrung, denn auch der Austausch ist ein wichtiges Element.

Was wie lange die Einführung geht, hängt natürlich von Euren Vorkenntnissen ab, aber absolute Anfänger sind genau so willkomen wie Erfahrene. Insgesamt werden wir und sicher 3 Stunden mit den verschiedenen Themen beschäftigen, ohne dass es uns langweilig wird.

Gerne könnt ihr eure eigenen Seile mitbringen, wenn ihr welche habt.

Ein Workshop funktioniert nur, wenn Paare da sind, wobei "Paar" nicht heisst, dass ihr verheiratet sein müsst und es heisst auch nicht, dass ihr unterschiedliche Geschlechter haben müsst *g*
Es ist einfach so, dass ein Workshop mit Einzelpersonen nicht funktioniert.

Ich bin unabhängig vom Club in dem der Workshop stattfindet - was das genau bedeutet, wie man den Club findet und weiteres beantworte ich gerne per Mail, aber ich bin sehr oft auch im Chat zu finden.

Ach noch etwas zum Schluss - Bondage hat nicht zwingend mit Sex zu tun - es ist auch keine Swingerveranstaltung, niemand muss sich also zu irgendetwas gedrängt fühlen, auch wenn die die wollen, freie Hand haben *g*


Bondageworkshop
Faszination Bondage, lernen, erleben ...

Urdorf, Zürich, Schweiz
27.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Bondageworkshop



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.