Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Die besten Fetisch-Bilder72
Hier könnt ihr eure besten Fetisch-Bilder posten, egal welcher…
zum Thema
Fotograf Raum BW/ Schweiz für Paar ( Akt, PornArt & fetisch)
Sind ein junges Paar die sich gerne vor die Kamera stellt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetish

Fetish
Hier mal ein paar fetisch Bilder die ich gemacht habe!!!
Jaja, der Michael, der hat's einfach drauf. *ggg*
Einwandfrei!
Da passt wieder alles zusammen!

LG die Frettis
Das bin ich
*****s4u Mann
169 Beiträge
@****ael
Technisch Perfekt - Congratulations.
Gibt es auch Fotos in denen die Kette gespannt ist?
Hmm... Hier kommt noch eins!!!
komisch ...
... wie unterschiedlich der Blick des Modells wirkt, bei s/w und Farbe. Gefallen tun mir persönlich die s/w besser, Favorit ist Nr. 2 aber ich finde den Blick und den Ausdruck in dem Farbbild am besten, nicht so sanft und weich, warum auch immer ... sehr schöne Bilder.

Liebe Grüße aus Köln
@******ove: Vielen Dank...
Das bin ich
*****s4u Mann
169 Beiträge
@ michael
genau das meinte ich mit gespannten Ketten - und der Gesichtsausdruck zeigt auch mehr die "Gefangene". Klasse!
sehr erotische frau klasse in pose gesetzt ...RESPEKT!!
weiter gehts
mal etwas knalliges...

*g*
GO YELLOW!!!
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
mir gefallen alle fotos und die umsetzung super gut.

gratulation an fotograf und modell.

lg
luder
****ce Mann
13.766 Beiträge
sklavin
die "sklavin" ist nicht genügend devot. das ist es, was mir am sm nicht gefällt. ich mag nur das outfit und gehöre deshalb nicht zur szene.
schöne bilder von michael und auch ein sinnliches modell.
@****ce: Das Model soll ja auch nicht so devot sein... Sie soll, auch wenn sie gefesselt ist, genügen Selbstbewusstsein haben. So sind die Bilder ausgerichtet!
****ce Mann
13.766 Beiträge
genau
das sehe ich genau so. die frau ist in einer devoten situation,- schaut aber nicht so.
nicht typisch für ein sm-foto aber das gefallt mir gerade!
tolle
bilder tolles model....

klasse. .
jetzt den hintergrund noch ändern...
statt der kahlen wand. . noch ein wenig eine andere location
wäre noch schöner..

gruss
*********ch_by Frau
99 Beiträge
echt klasse die bilder gefallen mir sehr
C'est moi...
*******piel Mann
175 Beiträge
Yup, anderer Hintergrund wäre nicht schlecht, da schließe ich mich an, aber die Beleuchtung gefällt mir sehr gut!
echt schöne Bilder
noch ein paar...
...
Hintergrund
Finde das zu aufregende Hintergründe vom eigentlichen Motiv ablenken. Für das Motiv und die Ausrichtung der Fotos finde ich den schlichten / weißen Hintergrund besser.

Ist aber Ansichtssache.
******dom Paar
9 Beiträge
Allererste Sahne ...
Solche Fotos hätte unsere Sie von sich auch gerne. KLASSE
weiter...
...
********rtig Paar
27.847 Beiträge
s14.jpg
gefällt mir persönlich am besten!
sehr gut gewählte location - der grobe untergrund und ihre nackten knie ...

allerdings muss ich aus schärfste die getränkeauswahl kritisieren, bei dem modell hätte es auch rotwein sein dürfen ... *lol*

SchlagFertige grüße
Ich finde den Hintergrund ziemlich unpassend. Es wird keine Atmosphäre erzeugt...auf mich wirkt es wie einfach dahingestellt und abfotografiert.
Das zweite Modell gefällt mir schon besser als die ersten Bilder.

Bei den ersten schaut die Dame weder selbstbewusst noch devot, sondern in meinen Augen wütend mit einer Spur Langeweile.
Das knallige...
gefällt mir bislang am besten aufgrund der Pose und des Schnittes.

LG, Frank.
Das Model ist immer das gleiche... Sie soll auch nicht devot schauen...


Ich finde den Hintergrund ziemlich unpassend. Es wird keine Atmosphäre erzeugt...auf mich wirkt es wie einfach dahingestellt und abfotografiert.
Das zweite Modell gefällt mir schon besser als die ersten Bilder.

Bei den ersten schaut die Dame weder selbstbewusst noch devot, sondern in meinen Augen wütend mit einer Spur Langeweile.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.