Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Die besten Fetisch-Bilder72
Hier könnt ihr eure besten Fetisch-Bilder posten, egal welcher…
zum Thema
Fotograf Raum BW/ Schweiz für Paar ( Akt, PornArt & fetisch)
Sind ein junges Paar die sich gerne vor die Kamera stellt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetish

@Michael
Hi, ich find die Fotos total klasse. RESPEKT!!!Genau solche Fotos, aber auch mal ohne Fesseln und Kette, würde ich gern von mir für meinen Mann machen lassen. Er sieht mich sehr gern in Lack...ich trau mich nur nicht wirklich, weil ich eher XL bin, was ihn überhaupt nicht stört. Weiß nicht, ob ich mir da blöd vorkomme, mich von einem fremden Mann im Lackoutfit ablichten zu lassen. Wo machst du diese Fotos??? Hast du ein Studio? LG
hmmm ...
also ...
wenn das model seitwärts steht ...
warum
schaut sie dann in die kamera?


wirkt auf mich leider kein bißchen authentisch.

ich finde fetishphotos, wo bißchen mehr action drauf ist, besser.
kommt irgendwie krasser rüber.

so schauen die bilder alle zu brav aus.
auch wenn's gewollt ist ...
muss ich mich fragen, warum so gewollt?

naja, bei so viel lob
fällt eine kritische stimme ja nicht ins gewicht .-)

lg ama
Super....
Fotos. Wir finden alle Fotos super klasse. Wünschten uns auch so fotografieren zu können. Haben durch deine Fotos ein paar nette Anregungen bekommen. *danke* und weiter so....
foto
ich finde das Model sexy und super Outfit
gefällt bestimmt vielen gut.

Die Fotos sind techn einwandfrei
aber leider macht der Hintergrund das Bild
nicht so interessant.

Das Bild mit dem weissen Hintergrund gefällt mir nicht so gut, denn ich denke
High key aufnahmen mit fesseln ein wenig umpassend.
Wie wäre das gleich bild mit schwarzem oder dunklem Hintergrund
und wenn dann die fesselung ein wenig authentischer wäre
käme da sicher mehr rüber. . oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.