Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
671 Mitglieder
zur Gruppe
Gruppe Schwäbisch Hall
371 Mitglieder
zum Thema
Wo im Raum Hamburg kann man dominante Frauen kennenlernen?3
Ich habe vor einiger Zeit entdeckt, dass ich devot bin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Neujahrstreffen in Halle - Halle (Saale) (04.01.2014)

***to Mann
1.419 Beiträge
Themenersteller 
Erstes Neujahrstreffen in Halle - Halle (Saale) (04.01.2014)
Für den Großraum "HALLEIPZIG"
Loses zusammenstehen und zwangloses kennenlernen wie bei den Feuerzangenbowlen.
Das Getränkeangebot ist auch annähernt gleich.
Es gibt alkoholische Getränke aber auch Tee.
Für´s erste Treffen rechne ich mit ca. 15 Leuten.

Treffpunkt:
Am 04.01.2014
Ab 17.00 Uhr
Rechts im Durchgang vom halleschen "Ratshof".
Gegen Schnee und Regen geschützt aber nicht gegen Kälte.

Daten für Google Maps:
51° 28.931', 11° 58.292'


Erstes Neujahrstreffen in Halle
Für den Großraum "HALLEIPZIG"

Halle (Saale), Sachsen-Anhalt
04.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Erstes Neujahrstreffen in Halle



***to Mann
1.419 Beiträge
Themenersteller 
Zur Einstimmung...
... ein Bild von Heute.
*******_Le Frau
340 Beiträge
verspannt????
waren die feiertage zu anstrengend?? wie wärs mit einer massage???


*********ie21 Frau
63 Beiträge
wie wäre es denn dort mit einer Besteigung der Hausmannstürme? Gäbe es denn da Interessenten, bzw machen die das zu der Zeit noch?
***to Mann
1.419 Beiträge
Themenersteller 
Da können wir auf die Terasse von "Galeria Kaufhof" gehen (4. Etage über dem Markt) ist kostenlos und bis 20 Uhr geöffnet.

Das Bild wurde von der Terasse aus aufgenommen.
***to Mann
1.419 Beiträge
Themenersteller 
Ab 19.00 Uhr läuft der Film: „Die Feuerzangenbowle“.

Preisbeispiele der Feuerzangenbowle Pyramide

Eierpunsch mit Schlagsahne 3,00 Euro
Feuerzangenbowle 2,50 Euro
Becherpfand 2,00 Euro

Es gibt 10er Karten, nach 10 Getränken ist das 11te kostenlos.

Der Hallesche Wintermarkt schließt 22.00 Uhr,
so lange ist auch der Toilettenwagen geöffnet.
*******_Le Frau
340 Beiträge
toiletten wagen hihi
fällt mir was ein zu dem thema



[Kinder sind im JOYclub ein Tabu]

Liebe Grüße,
sunflower80
JOY-Team
********llie Mann
265 Beiträge
Cool und hinterher rücken wir geschlossen bei Antje ins Black Angel ein.*freu2*
****lle Mann
238 Beiträge
Bei Antje im Black angel ist aber an dem Tag geschlossene Veranstaltung
***to Mann
1.419 Beiträge
Themenersteller 
Drei Minuten zu Fuß vom Markt, fängt die Kneipenmeile "Sternstraße" an.
Und in die entgegengesetzte Richtung, auch Drei Minuten zu Fuß, die Kneipenmeile "Kleine Ulrichstraße".

Meine Empfehlung: Die mittelalterliche Burgschänke "Zum Ritter" in der Sternstraße.

Da hier Links nicht gern gesehen sind, ein kopierter Beitrag aus der Internetpräsens des

"Kulturfalter"

dem offiziellen Veranstaltungskalender der Stadt Halle (Saale)

So stellt man sich wohl ein mittelalterliches Wirtshaus vor:
Derbe Holztische und -stühle, ein großer Grill an einer Seite des Raums, Schwerter an den Wänden und Bier im Keramikbecher.
Dazu erklingt der Soundtrack von "Rob Roy" und anderen einschlägigen filmischen Werken.
Nun mag ein Haus aus der Gründerzeit nicht eben der ideale Ort für eine mittelalterliche Schänke sein, aber eine Burg gibt es nun mal nicht in der Sternstraße.
Und das macht auch nichts, denn noch besser als das Ambiente ist das, was die Küche hier zu bieten hat.
Deftige Kost, man mag sie rustikal nennen, wird hier in ausgezeichneter Qualität zubereitet.
Als Beispiele seien die vorzügliche Wildpastete mit warmen Kirschen oder die Platte mit allerlei Braten und Wurst genannt.
Und wenn man zu Ritters Zeiten hierzulande wohl kaum schon das American Beef oder das Steak vom argentinischen Rind gekannt haben dürfte - ein paar Zugeständnisse an die Wünsche des Gastes heute seien erlaubt - vor allem, wenn sie so schmackhaft zubereitet werden wie in diesem Wirtshaus.
*******_Le Frau
340 Beiträge
GUTEN RUTSCH
ins neu jahr..............rutscht gut rein alle



Zum Zweiten - bitte KEINE Inhalte mit Kindern posten, auch nicht in einem harmlosen Zusammenhang:

http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#kinder

Danke!

Luke
JOY-Team

Bin dabei. .. hab fast ein 6er Gedeck Glühweinbecher zusammen *zwinker*
Muss mich wieder abmelden, sorry. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt wieder.
Euch ganz viel Spaß heute Abend.

*wink*

Blue
*******sCat Frau
279 Beiträge
Sorry
Wir hatten eine schwere Nacht und müssen leider Absagen :((
Der Gruppe trotzdem viel Spaß
*****a76 Frau
103 Beiträge
Sorry
Wir schaffen es leider auch nicht! Aber wir sind zum späteren Abend dann im Black Angel anzutreffen.
Wir wünschen euch trotzdem viel Spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.