Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Selbstgebasteltes Sexspielzeug191
Wer hat schon mal Sexspielzeug selber gebastelt? Was habt ihr…
zum Thema
Sexspielzeug selbstgebaut76
Habe diverses selbgebaut und will euch auch etwas daran teilhaben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kan man sexspielzeug selber bauen???

kan man sexspielzeug selber bauen???
und wenn ja wie ich würde es gerne mal mache aber ich habe halt keine ideen (das wird sonst zu teuer) habt ihr ne idee?????????
danke schon mal im vorraus
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich
würde mal ganz gemütlich mit offenen augen durch einen baumarkt laufen. man glaubt gar nicht, was mal so alles zweckentfremden kann. ;-)))

lg luder
Genau... kauf Dir eine feine Black&Decker-Bohrmaschine...
(*ups... ist das Schleichwerbung?* *zwinker* )
... dann"schraube" auf den Bohrer einen netten Dildo drauf,
ab in den A*piiiiieeeep* damit und los geht die
"wilde Fahrt mit 1000 Umdrehungen"...

*lol* *lol* *lol*
*******der Frau
70.978 Beiträge
@bi_couple_h
und dann immer schön laut rufen: "black&decker...black&decker...black&decker...black&decker"...lachweg

lg
luder
@spielluder:
Genau... *lol*

Und die Nachbarin ruft zu ihrem Mann :

"Hans-Erwin ! Hör doch mal... der Nachbar hat Sex mit nem Schwarzen !"

*lol*
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
da gibt es doch viel was man selbst machen kann.
aber einfach mal die augen offen halten in manschen illustrierten sind gutscheine von erotik häusern drin bei bestellung des kataloges gibt es einen vibro gratis dazu
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
wie wär´s mit klonen ???
Du kannst dir doch deinen Boy bereits klonen (lassen) ;-)))
********1968 Mann
42 Beiträge
...Da ist auch ein Elektrischer Fuchsschwanz gut für, *ggg* hat zwar keine 1000 Umdrehungen aber er kommt gut *ggg*
und wenn du auf Bondage stehst, und wie spielluder schon meinte augen auf im baumarkt
und du findest die tollsten sachen...
google doch mal sexspielzeug basteln ;O)
vielleicht findest du ja was -ich denk mal du wirst herzlich lachen
********nner Mann
4.901 Beiträge
Warum in die Ferne googeln,
wenn das Gute so nah liegt?

Selbstgebasteltes Sexspielzeug


Benutzt hier eigentlich überhaupt jemand mal die geile Suchfunktion, bevor er ein Thema öffnet?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.