Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Ex-Freunde, die immer wieder anklopfen216
Liebe Joyler/innen, in den letzten 3 Tagen haben sich zufällig nach…
zum Thema
Noch mal mit dem Ex????68
JA! Mit meinem Ex bin ich jetzt wieder seit 4 Jahren zusammen :D Und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist wenn der ex einen nicht in ruhe läst??????

Was ist wenn der ex einen nicht in ruhe läst??????
hallo liebe jobmitglieder

ich bin die bianca und bin 25 jahre alt. ich bin mit meinem ex am 6 dezember 2003 zusammen kommen da war ich hoch schanger mit meiner kleinen maus. ich war froh das ich meinem ex wieder gesehen habe. und mich auch sofort in ihn verliebt. und als dann dann der 21 janur 2004. das war der tag wo meine tochter zu weld kam. was alles super klasse ich habe ein gesundes kind zu weld gebracht. und war mega stolz drauf. konnte es kaum glauben vor glück. ist es der schönste tag in meinem leben. dann ein halbes jahr später kam der schock mein damaliger freund hatt mich im sommer grün und blau geschalgen. die schwerzen gingen viel schlimmer war die frage warum??? ich versthe es bis heute nicht. meinen ganzen freunde waren stink sauer auf ihn und meine famiele auch. ich habe dann mit meinem ex gesprochen und wir wollten es noch mal versuchen. es hat auch alles ganz gut geklapt. bis der tag kamm 2005 wo er mich wieder geschlagen hat. es war so schlimm das ich ins kramken haus musste für die untersuchungen. für mich war klar zu ihm gehst du nie wieder zurück. auch wegen meiner kleinen. und was mache ich gehe doch zu ihm zurück. ok er hat mich nie wieder angepackt. aber die angst war so groß davor. das ich immer zusammen gezock bin als er lauter wurde und angst davor hatte das er mich wieder schlagen könnte. ich habe mich im märs 2007 von ihm getrennt. und mir und der kleinen ging es tag für tag immer besser. wir haben immer mehr gelacht. nur warum muss ich immer noch ab und zu an ihn denken. er hat viel scheiße mit mir gebaunt. warum kann ich ihn nicht einfach hassen????? kann mir das vieleicht einer erklären? jetzt bin ich in einer neunen beziehung und meine tochter und ich blühnen auf. ich hätte nicht gedacht das ich einen noch mal so vertrauen kann wie meinem neuen freund. auch meine tochter mag in sehr und spricht so gut wie nicht mehr von ihrem papa. denn wir hatten abgemacht das sie sich sehen aber darus wurde auch nichts. er sagte er kommt und kam dann doch nicht. das meine klaine dann nicht gut drauf war kann bestimmt jeder verstehen. ich dacht mir nur warum geht er so mit der kleinen um. er war noch ein mal bei mir zuhause. da hat mir doch echt gesagt das er mich immer noch liebt. ich sagte ihn das ich in nee neue beziehung bin. ich habe sofort gesehen das es ihm weh tat. aber das war mir scheiß egal. denn ich bin sehr glücklich mit meinem neuen freund. er gibt mir so viel. liebe ,zärtlichkeit, vertrauen, ehrlichkeit, geborgenheit, und meine tochter vertraunt ihn jetzt auch fragt immer nach ihm. und sagt ihm auch immer gute nacht und nehmet ihm auch im arm. ich finde es immer süss wenn ich die beiden zusammen sehe. ich bin jetzt fast 6 wochen mit meinem neuen freund zusammen. und alles läuft super. nur das ich meinem ex nicht vergesse. ich habe ihn nee ganze zeit lang gehasst. jetzt ist das hassen vorbei. und denke an ihn. an den guten und auch an den schlechten wo ich mir dann immer denke warum denkst du noch an diessen sch..... kerl????

war es zu früh das ich nee neue beziehung eingenagen bin?
giebt es hier frauen oder männer die das gleiche mit gemacht haben???
wenn ja wie seit ihr damit um gegangen?????

ich wäre froh wenn mir einer helfen kann.

lieben gruß bainca
*******und Mann
23 Beiträge
zu früh ?
Hallo sternchen198200,
es ist schlimm, wenn jemand in einer Beziehung Gewalt erfährt.
Und die Entscheidung, Dich vom Ex zu trennen zeigt, dass Du einfach nicht mehr konntest.
Nun aber mal ein paar Fragen.
Wohntest Du mit Deinem Ex zusammen ? Und wie sieht es mit dem neuen Freund aus, wohnst Du bei ihm, oder er bei Dir ?

Dass man nach einer Trennung immer noch an den/die Ex denkt, ist meines Erachtens normal. Nur kommt es darauf an, wie oft man an ihn/sie denkt, und wie sehr es einen persönlich beschäftigt.
Ich denke, bevor man sich auf eine neue Beziehung einlässt, sollte man erst einmal den eigenen Kopf freibekommen.
Ist Dein Neuer wirklich der Typ, von dem Du Dir vorstellen kannst, auf Dauer mit ihm zusammen zu bleiben (ehrliche Antwort), oder ist es mehr der Seelentröster nach einer schwierigen, in die Brüche gegangenen Beziehung (auch ehrliche Antwort)?


Gruss
Meerfreund
stehe auch vor
dem problem, wie werde ich meinen mann los. klingt jetzt sicher hart, aber ich meine es auch fast so. wir sind seit fast 30 jahren zusammen (also mehr als mein halbes leben) nach meinem letzten kind, heute 17, wußte ich, dass ich mit ihm nicht alt werden kann, der kids wegen habe ich aber immer still gehalten, denn die beiden können ja nichts dafür, ich wollte ihnen auch nicht einfach den vater nehmen. jetzt endlich habe ich die trennung geschafft, jeder hat seine wohnung....aber mein mann hat das noch gar nicht verstanden. er kommt wast jeden tag, er bringt blumen, schickt mails......und und und. mitlerweile reden wir mehr als in den vergangenen 20 jahren, er verbringt mehr zeit mit mir als früher. ich habe aber meine gründe gehabt für diese trennung. leider gehöre ich nicht zu den egoisten, die rücksichtslos über andere gefühle gehen. ich weiß echt nicht mehr wie ich meinem mann klar machen soll, dass wir getrennt sind. Ich möchte ihn auch nicht unnötig verletzten und ihm dinge an den kopf schmeissen, die jahre her sind. als freund und kumpel, mag ich ihn ja auch noch, aber nicht als ehepartner und schon gar nicht als bettpartner. nur wie sagt man es richtig.........? *rotwerd*
...loslassen...
wie meine vorschreiber halte ich es für "normal", dass die verlassenen wohl eher dazu tendieren, die "neuen" tatsachen erst einmal nicht so sehr akzeptieren zu können.

dass gewalt in welcher beziehung auch immer nicht akzeptabel ist, dürfte wohl jedem menschen klar sein. erstaunlich scheint mir aber, dass gerade diese konstellation "gewlttätiger mann" und "frau kann nicht loslassen" nicht sehr selten zu sein scheint, denn in der presse tauchen immer mal wieder tragische geschichten, die einen solchen hintergrund haben, auf.

wichtig ist, meiner meinung nach, dass zumindest ein erster schritt schon mal gemacht ist. eine trennung hat stattgefunden. ob es "zu früh" für die neue beziehung ist, kann ich ganz bestimmt nicht beurteilen, und will das auch nicht kommentieren.

wichtig finde ich in einer solchen situation:

unterstützung.

das können freunde oder familie sein, oder aber auch ein therapeut, ja vielleicht sogar der neue partner. menschen, die einem dabei helfen, sich selbst zu erkennen und zu finden, die alten geschichten und muster loslassen zu können.

jeder mensch ist in erster linie für sich selbst verantwortlich - und wenn kinder da sind, gilt dieser grundsatz, so lange sie noch nicht selbst entscheiden können, natürlich auch für die kinder. gerade in solchen fällen halte ich es für sehr wichtig, dass eine liebevolle umgebung, die geborgenheit vermittelt, vorhanden ist. mit gewalt geht das nicht, garantiert nicht.

es ist tatsächlich oft nicht einfach, die richtigen worte zu finden. aber wie gesagt, mit hilfe von aussen fällt vieles oft wesentlich leichter. oft auch, die "richtigen" worte zu finden, in form von "ich" mitteilungen anstelle von vorwürfen an den verlassenen partner - nur als mögliches beispiel. der möglichkeiten gibt es viele!

alles gute und liebe grüsse!
therapie
ganz wichtiges wort, was in dem text von meinem vorschreiber vor kommt.um meine trennung, wenn auch zur zeit nur räumlich zu schaffen habe ich eine therapie angefangen.....das war die beste entscheidung in meinem leben, hier habe ich auch meine fehler erkannt, aber auch viel bestätigung gefunden für mein handeln..........alleine meinen kindern die chance zu gebeben in einer familie aufzwachsen war die ganze sache wert (bei uns gab es allerdings (gott sei dank) keine Gewalt) sonst wäre es auchnicht gegangen, das hätte den kids nur geschadet. zu anfang habe ich mich geschämt zu einem therapeuten zu gehen. heute ist das so normal wie einkaufen....und nochmal ich bin heil froh, dass ich das angefangen habe. hier bekommt man neutrale unterstützung und das ist super wichtig!!
hallo meerfreund
ja ich wohnte mit ihm zusammen. mein neuer ist sehr oft bei mir und ich genisse die zeit mit ihm. er ist eben ganz anderes den mann den ich immer gesucht habe. er hört mir zu wenn ich was zusagen habe. ist immer für mich da. wir sind viel unterwegs mit meiner kleinen. und er liebt es zu kuscheln. was ich sehr liebe. ich kann jetzt alles das machen auf was ich in den drei jahren verzichten musste. habe auch meine freiheiten kann alleine raus gehen wenn ich möchte. und ich liebe ihn. das schöne ist das ich ihn voll und ganz vertrauen kann. auch wenn ich mal alleine sein möchte er läst mich alleine geht dann einfach z.b ins schlazimmer. wenn er am schlafen ist und komme ins bett und sage schatz wird er wach und nehmt mich einfach im arm. und ich schlafe in seinen armen ein. ich schreibe es mal so wenn er arbeiten ist und nach feierabend nach mir kommt. freue ich mich sehr auf ihn. ich habe mich schon öfter dabei erwischt das ich die stunden gezählt habe bis er wieder kommt. und ja ich kann mir vorstellen ich ich mit ihm zusammen bleibe. ich möchte ihn nicht verlieren. es giebt da eine sie will was von ihm. als ich es mitbekommen habe ohhhh war ich vieleicht einfersüchtig mann ohh mann. ich kannte diesses gefühl garnicht mehr. das hat mir gezaigt wie sehr ich ihn liebe. auch sind wir zwei schon ins kino gegangen es war echt schön hatten viel spass. und waren auch alleine in einer disco. mann war das geil mal wieder freiern zu gehen. ich kann alles das mit ihm machen was ich immer machen wollte. und wir haben immer spass dabei. schreiten uns nicht haben einfach nur spass. und das habe ich echt vermisst.
ich denke jetzt nicht jeden tag an meinem ex. nur hin und wieder.

und das ich von meinem ex weg bin.ich bin stolz drauf das ich es geschaft habe. ich weiß auch nicht jetzt ist wieder ruhe in meinem leben. ich kann es wieder genissen. ich glaube ich habe jetzt genung geschreiben ich freue mich schon auf deine antwort

lieben gruß bianca
hallo juli63
ich habe mit ihm nee therapie gemacht nur leider hat es nichts gebracht er wollte nicht so richtig mit machen. was mir dann auch gezeigt hat das er sich garnicht ändern will. habe dann nach und nach eingesehen. das es vorbei ist. denn meine tochter hat auch schon die ersten anzeichen gezeigt. sie hat schlecht geschlafen. wenn er laut geworden ist ist sie in ihr zimmer gegangen und hat dort geweint. ich habe es dann gott sein dand gesehen. und kapiert das es so nicht weiter geht. ich habe ihm dann gesagt das schluß ist. und er hat es mir am anfang nicht gelaubt. musste ihn immer wieder klar machen das jetzt schluß ist. jetzt hat er es verstanden ich habe jetzt schon ein paar tage keine email oder so bekommen. ich habe jetzt auch nee handynummer. und habe seine nummer gespärt. so das er mich zuhause nicht mehr anrufen kann.
ich kann nur sagen es war das besste für meine tochter und mich. wir sind beide wieder gut drauf lachen wieder viel. haben einfach viel spass.
nur was ich am schlimmsten fand ist das meine tochter immer nach ihren vater fragte. obwoll ich schreiben muss das er nicht ihr vater ist. aber es tat schon weh ihr immer wieder zu sagen papa ist arbeiten. ich was soll ich anderes zu ihr sagen sie erst 3 1/2 jahre alt. jetzt hat sie verstanden das er nicht wieder kommt. spricht jetzt sehr viel von meinem neuen freund. und das finde ich schön.

lieben gruß bianca
juli
ich würde ihn einfach klar machen das du ihn nicht mehr liebst. und das du nur noch freundschaft mit ihm willst. und nicht mehr. du musst es ihm immer wieder sagen. er wird es schon verstehen.

was ich gemacht habe als mein ex mit rosen oder so an kam sie einfach in den mühl zu schmeißen vor seinen augen. und das machst du mit alles was du schon ihm bekommst. ich weiß das mann sowas nicht macht. aber die meinsten männer verstehen dann erst das alles vorbei ist.
und dann lassen sie los
und mann hat ruhe

lieben gruß bianca
ex
Mein ex lässt mich nicht in ruhe obwohl er ne neue freundin hat was heist neu mit der hat er mich betrogen und kommt aber trotzdem noch an und will sex und all solche sachen,er ist ein notorischer fremdgeher er hat neben seiner jetzigen freundin noch vier andere wo er hin geht und seine freundin weis von nix....
ich weis nicht was ich noch tun soll damit er mich in ruhe lässt....


lg jassy
hallo jassychris
ich würde ihn immer und immer sagen das er dich in ruhe lassen soll.

ich habe jetzt auch ruhe von meinem ex.
er hat es verstanden.

ich denke das ein teil der männer zeit brauchen bis sie verstanden haben das schluß ist.
lass ihn nicht in deine wohnung.
wenn er vor deiner haustüre steht. mache die türe nicht auf oder sage ihn das er verschwinden soll.
wenn er dich mal sieht wenn du unterwegs bist.sagst du ihn einfach verpiss dich.
ich würde auch mit der neuen sprechen das er noch andere frauen hat mit der er rum fickt. damit sie weiß wo sie dran ist und schluß machen kann.
denn es müssen ja nicht noch mehr frauen leiden.


auch kannst du seine handynummer sperren lassen.
oder einfach nee neue handykarte besogen.


oder sehe zu das du oft ein anderer mann in deiner nähe ist damit er versteht das du nicht mehr zuhaben bist.

du musst es durch ziehen nach ein paar monaten hast du dann ruhr vor ihm

so habe ich es gemacht mit meinem ex
und er hat es verstanden.


lieben gruß bianca
ruhe vorm ex
das theater geht fast 1 1/2jahre und ich habe alle gemacht er weis das ich verlobt bin und ich wechsle stänig meine nr,alles ohne erfolg....



ich danke dir ....
Wenn gar nichts mehr hilft, dann gibts nur noch den Gang zum Anwalt. Auch Belästigung wird bestraft.
jassychris
hallo

das ist aber echt ne lange zeit.wie hälst du das du aus?
da er es schon so lange macht würde ich auch zum anwalt gehen denn er kann dir helfen. hat dein freund schon mal deinen ex die meinung gesagt?
von wegen lasse sie in ruhe sie gehört zu mir.


man man es gibt echt männer die verstehen es einfach nicht.

mir ist da grade ein gedanke gekommen. hat er schon mal gesehen das ihr euch geküsst habt? so richtig mit alles drum und dran?
vieleicht gibt er ruhe wenn er sowas sieht.
wenn er sieht das du einen anderen küsst so wie du deinen ex geküsst hast.
ich würde dabei auch noch weiter gehen
das dich dein freund an die brust packt wenn ihr euch am küssen seit.
einfach zeigen das du ihn nicht mehr liebst und das du mit deinen neuen glücklich bist.
ex
chris will ihm immer gleich schlagen weil es echt hart ist....


und ich will ihn ja nicht sehen aber wenn er uns mal zusammen sieht dann machen wir das auch...
Hilfe
Was machen wenn der Ex nervt.
Lage: Ich habe mich von ihm getrennt, aus persönlichen Gründen (kein anderer Kerl) Wir leben seit Oktober getrennt. Haben ein Kind.

Ich wollte, dass wir in Freundschaft alles regeln. Aber immer wenn ich denke, dass es jetzt endlich klappt dreht er ab.
Ich bekomme 5-20 SMS pro Tag, Mails, auch hier Clubmails. Ich weiß nicht mehr weiter. Den Kontakt möchte ich nicht abbrechen, wegen unserem gemeinamen Kind. Ich frage hier, weil ich mir von aussenstehenden eine klare Antwort erhoffe. Freunde sind bereits auch genervt und sehen alles mit anderen Augen.

Was würdet ihr tun?
Loslassen
du hättest ihn viel früher verlassen sollen...denn all die Schläge die du eingesteckt hast waren zuviel...Genieße die Zeit mit deinem Neuen Partner...das Vertrauen..die Zärtlichkeit ...wird dir helfen darüber bzw.über ihn wegzukommen.
Ich wünsche dir dabei viel Glück ..das der neue Partner der richtige ist.

>Lg Lotte *love3*
**********ister Mann
22 Beiträge
Niemals Schläge
Jeder Mann der in der beziehung denkt das er seine Stärke zeigen muss und aggro wird hatt es nicht verdient eine beziehung zu führen. an deiner stehle hätte man in nach dem ersten schlag verlassen müssen auch wen du immer an ihn hättest denken müssen ist die liebe niemals größer als das Leid. Wer Schlagen muss hatt nicht die richtigen Worte um sich verständlich zu machen und richtige gefühle zu zeigen."null Tolleranz"
****77 Mann
696 Beiträge
...kommt drauf an wie... muss ja nicht so krass wie bei den Vorpostern sein sondern ganz anders:

2 Leute waren zusammen und trennten sich ... es ist lange her aber bei zufälligen Treffen geht der weibliche Part immer wieder gegen den Ex... dann steht man sich gegenüber und fühlt sich irgendwie nah , trotz Monate nicht gesehen...ja über 1 Jahr...
Keine Probleme , keinen Kummer beim männlichen Part aber ein Gefühl ist da... komisch, kenn ich nicht aber wundere mich darüber...

Ich denke da der Ex Part hat bis heute icht abgeschlossen ... hmm und ich ? Keine Ahnung... ;o)

So ist das Leben... Oder ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.