Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Bilder / Vorlagen für männliches Erotik/Pornart-Shooting7
Ich möchte meine Frau mit ein paar erotischen Fotos überraschen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat das noch Stil oder doch nicht mehr ???

Hat das noch Stil oder doch nicht mehr ???
Dann will ich doch auch mal *zwinker*
Dann lade ich hier mal zwei Bilder hoch.. bin ja mal gespannt *zwinker*
Das eine entstanden bei nem Shooting diese Woche auf nem alten Werftgelände ... das andere ist schon etwas älter *zwinker*
Bin gespannt was Ihr dazu sagt !?!

greez
eroticarts
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bilder
Hallo@eroticarts

Finde die Bilder sehr schön.

Bin ja kein Experte, doch für mich haben diese Bilder Stil

Lieben Gruss Golden_Girl
*********Siren Frau
105 Beiträge
*daumen hoch*
Also das mit dem Wasser finde ich superschön, die Haut sieht aus wie aus Porzellan. Sehr ästhetisch und sexy.
******fun Paar
57 Beiträge
Auch ..
.. Daumen hoch.

Die beiden Bilder sind erotisch und absolut toll. Haben für uns absolut Stil.

Gruß,

W&J
********rtig Paar
27.845 Beiträge
ich tendiere eher zu:
oder doch nicht mehr
ohne es genau und bis ins letzte begründen zu können *snief*

  • SchlagFertige Grüße

Also das erste Bild ist wundervoll und hat absolut auch Stil. Bei dem zweiten bin ich mir nicht so sicher, kann aber auch nicht genau sagen woran es liegt.
*******rfun Paar
742 Beiträge
...
auf dem Wege! ... die zwei sind noch nicht der Grosse Wurf ... aber kann ja noch kommen.

beschäftige Dich mal mit dem Thema: Bilddiagonale u. goldener Schnitt zum einen und mit der s/w Umwandlung, die erscheint mir recht flau.

Wäre so mein Tip.
Gruss
cff
****5c Frau
34 Beiträge
ich
finde die bilder schön,besonders das obere gefällt mir gut.
das ist
für mich stil. gut in szene gesetzt
Ich finde beide Bilder sehr schön!
Ob sie jetzt technisch toll sind oder nicht, da habe ich eh nicht sooo die Ahnung von...aber das finde ich bei den beiden Bildern auch schon fast nebensächlich. Stil haben sie in meinen Augen auf jeden Fall und ich finde sie auch wirklich erotisch! *lol*
mal hallo :)
Erst mal danke für das Feetback *wink*

@*******rfun
Nach kurzer Unterredung mit meiner kritischsten Kritikerin (meine Freundin)
Das mit dem Goldenen Schnitt kommt ja nun ganz auf das Bild an *zwinker* wenn Du mir nun wirklich konstruktive Vorschläge machen kannst wie ich genau das Bild in den Goldenen Schnitt setzen kann, so dass das Bild nicht an Stimmung verliert... dann bin ich gerne bereit es in Zunkunft in den Goldenen Schnitt zu setzen *zwinker*

greez
Dirk
Also...
auch aus meinem Blickwinkel, bin ich der Meinung das beide Fotos Stil haben und gelungen sind! *zwinker*
Geschmäcker sind ja bekanntlicher Weise verschieden und jeder hat ein anderes Auge und sieht es auch immer anders!
Das zweite Bild hat Stil und ist gut gemacht.

Das erste ist zu platt, hier ist einfach kein schönes Spiel von Licht und Schatten, sondern nur dunkle Grautöne.
Das finde ich etwas unspektakulär, auch von der Perspektive her.
Die Reflektionen vom Blitz sind durch das direkte Blitzen eher unschön.
Ein Taschentuch vor den Blitz halten oder indirekt gegen die Decke Blitzen bringt da schon deutlich bessere Ergebnisse.

Aber das zweite ist gut so wie es ist.

Corwin
Also ich find alle Bilder super. Man sieht was aber man sieht nicht zuviel.

Und es ist echt klasse in Szene gesetzt.

Weiter so Luggi
Also ich finde die Bilder nicht verkehrt - gefallen mir!


Nur die Frage nach dem Stil ist vielleicht ungünstig gewählt - du hast dir bei den Bildern etwas gedacht und wolltest sie so umsetzen!

Die Frage nach Stil ist subjektiv und auch nicht an Grundsätze gebunden - von daher finde ich schade, wenn die Frage so gestellt wird - Kritik wäre ja subjektiv und wenn du und das Model mit den Bildern zufrieden waren, dann ist das doch ok und exakt das, was erreicht werden soll.

Solange du also den Rahmen des Strafgesetzt nicht betritst ist das OK.
.. besonders die zweite aufnahme finde ich sehr erotisch ... ist von der machart sehr gelungen ....
Jep - kann ich nur zustimmen!

Der Schärfebereich passt exakt auf das Model - die Blende wurde passend gewählt!
********s_be Paar
18.751 Beiträge
an eroticarts...
Es hat sehr viel Stil deine Fotos.
Das 1. wird durch das Element Wasser hervor gehoben und ist deshalb sehr fantasie anregend und das 2. Foto von dir hat eine sehr anregendes Posing der Gefühle.
Vorallem finde ich die Fotos gut, weil sie in schwarz / weiss sind.
LG
skylovers *blume*
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
sehr schöne bilder....

ein toller Busen.....rrrr.....ein echter Traum! *kuss*

finde..die bilder sind schön geworden...
tinto brass wäre stolz auf dich ;o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.